suche kontakt!

  • Huhu,


    mir geht es ähnlich, bin auch alleine, allerdings Ende des 6. Monats schwanger, seit 3 Monaten getrennt, 38 Jahre alt und noch ohne Kinder.
    Im Gegensatz zum "Erzeuger", der bereits Vater ist.


    Wenn Du schreiben magst... jederzeit gerne!


    LG
    Kerstin

  • so, und nun ich *smile* - ich habe - wenn ich es recht bedenke, auch drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Und zwei leben auch nicht bei mir. Also ähnlich wie bei Dir tinalina.


    Meine große wäre im Januar 10 Jahre alt geworden. Sie ist leider im Alter von dreieinhalb verstorben.


    Mein Sohn wird im März fünf. Er lebt bei seinem Vater. Es ist momentan wohl okay so. Ich lebe in Scheidung. Allerdings könnte mein Sohn genauso bei mir wohnen wie bei ihm. Doch ich denke, die Zeit wird mir da irgendwann einmal helfen, das es so kommt.


    Und das dritte ist unterwegs. Mein Mann ist nicht der Vater. Und es ist auch ungeplant, ungewollt und hat sich durchgemogelt. Lebe seit über einem Jahr getrennt von meinem Mann. Ich hatte einen ONS und wir haben doppelt verhütet. Die Schwangerschaft wurde bei mir erst in der 13.SSW festgestellt. Somit hatte ich gar keine Chance mich zu entscheiden. Es wurde von oben herab schon entschieden.
    Ich bin jetzt Anfang der 29.SSW - mir gehts gut und ich habe eine liebe Partnerin. Wir kommen super miteinander aus. Einige in der Familie wissen von meiner Beziehung zu einer Frau - andere nicht. Ist auch nicht wichtig.


    Meine Familie hat akzeptiert, das ich schwanger bin, das das Kind (es wird ein Mädchen) zur Welt kommt und eben noch ein Enkelkind/Urenkel/Nichte da ist wie auch immer. Sie haben es akzeptiert, weil ich das erste mal entschlossen vor ihnen stand und ihnen erst davon erzählt hab, als ich es verdaut hatte und bereits einiges geplant und vorbereitet hatte. Ich stand nicht hilflos vor ihnen. Das ist wichtig gewesen für mich. Ich habe ihnen gezeigt, das ich auf eigenen Beinen stehe und ich es schaffen werde.


    Nungut, ich bin alleinerziehend - denn ich lebe nicht mit meiner Partnerin zusammen. Wir werden auch nicht zusammenziehen. So hat jede ihre eigene Selbständigkeit. Sie hat eine 14jährige Tochter, mit der ich gut klar komme. Wir werden auch Weihnachen zusammen verbringen.


    Anfangs wars schwierig mit meiner Familie - aber jetzt bin ich froh, das ich sie habe. Sie stehen hinter mir. Endlich - nach allem, was wir bereits durchgemacht haben.


    LG Danii