Hallo ich bin neu hier...

  • hallo ich bin auch neu hier.


    ich bin 25 jahre habe einen 2 1/2 jährigen sohn und bin seid ca. 8 wochen mit meinem mann auseinander und morgen ziehe ich in unsere neue wohnung. hoffe es klappt alles..


    liebe grüße sarah :drink

  • Hallo Sasa,



    Herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Kat, die die Patenschaften verwaltet, ist derzeit bis zum 23.10.09 in Urlaub und ich übernehme deshalb in dieser Zeit die Vertretung.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.



    Viele liebe Grüße und viel Spass hier


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich heiße Dich auch ganz :welcome herzlich willkommen und freue mich, daß Du entschieden hast, nicht alleine durch die Probleme, die sicher kommen werden, gehen zu wollen.


    Alles gute und viel Kraft wünsch Maja