Wir gehören zusammen !!!

  • Hallo und willkommen
    ja es ist schön zu erleben ,wie Kinder aufleben ,wenn endlich Ruhe herrscht

  • Hey


    nein leider nicht mehr er ist bei pflegeeltern aber in der selben stadt hier in Minden auch !!!


    Da frag ich jetzt doch mal neugierig.


    Wieso das denn?


    Wäre doch auch für ihn sicher deutlich schöner u besser wenn er bei dir wäre!! (und seinem Bruider)


    Gruß
    Jens

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Hier gibt es viele offene Ohren für verschiedenste Aspekte von Trennungen mit Kindern.


    (Auch, wenn du bei deiner Begrüßung eher wie ein erleichterter Kandidat für eine fröhliche Trennungsparty klingst :party )

  • Hallo



    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome !
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo



    auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Von mir auch ein Hallo und ein herzliches :welcome hier. Wünsche euch einen schönen Neuanfang :winken:


    Bin leider auch sehr neugierig und würde gerne wissen warum dein Großer bei Pflegeeltern ist. Vielleicht magste ja erzählen ?


  • Auch von mir ein ganz herzliches :welcome hier im Forum. Viel Spaß hier. 8)


    Viele Grüße von da, wo andere Urlaub machen ... :winken:

  • Hallo Bennyspapa,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.