NEU HIER UND ALLEINE IN BERLIN

  • hallo an alle!
    ich bin neu hier allerdings nicht neu in berlin. ich bin 29 jahre alt und lebe jetzt schon seit 8 jahren in berlin friedrichshain. meine tochter ist reichlich 2 jahre alt. offiziell bin ich kurz vor ihrem ersten geburtstag single und somit alleinerziehend geworden aber wenn man es genau nimmt, bin ich schon seit anfang der schwangerschaft ziemlich allein gelassen worden vom kindsvater.
    da auch meine familie nicht in greifbarer nähe ist und ich es nun endgültig satt habe immer alles allein durchstehen zu müssen, mach mich mich nun auf die suche nach gleichgesinnten zum erfahrungsaustausch, gern auch für treffen und eventuell würde ich sogar eine mutter-kind-wg in erwägung ziehen.


    ich denke man wird mich jetzt öfter hier finden.


    liebe nächtliche grüße aus berlin

  • Hallo Chrisl+Lene,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Viele Grüße aus Steglitz :strahlen

  • hallo und ein herzliches :welcome


    auch ich bin aus berlin und auch immer schon gewessen :lach


    fühl dich wohl hier ...


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome !
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"