Vieleicht interressiert es euch

  • Wieso ich mit neunzehn Jahren bald zweifache Mutter bin.
    Und auch noch noch alleinerziehend.


    Als ich im April 05 in der altstadt war hätte ich wohl nie gedacht das ich ausgerechnet da die erste grosse Liebe und den Vater meiner Kinder treffe.
    Hätte ich da gewusst was ich heute weiss,:-(
    Er stand mir gegenüber und ich war einfach hin und weg.
    Von dem Tag an und gott weiss wie besoffen ich war.
    Waren wir zusammen und überglücklich,
    Dumm,nicht war?
    6 monate hielt dieses glück an.Ich war als er mich verliess im 4 monat das erste mal Schwanger.
    2 tage nach der trennung erfuhr ich das er jetzt mit einer Freundin von mir danach war sie nie wieder eine Freundin zusammen war.
    Ich wollte aber kein Vaterloses kind also wollte ich reife zeigen und nicht sauer sein,Ich ging zu ihr und einen Monat ging das ganze fiasko gut.
    Aber ich habe damals sehr unter der trennung gelitten.Und konnte nicht sehen wie glücklich die beiden waren es war als würde mein herz jedesmal wenn sie sich ansahen oder küssten zerfetzt.
    Monatelang habe ich ihm hinterhergeweint.
    In dieser zeit bin ich auch bei meiner mutter ausgezogen und in meine erste eigene wohnung.
    Ich hab dann versucht nach vorne zu schauen und Marcel so heisst er.
    loszulassen.
    das alles war september - dezember 05 ich habe ihn bis Juli 06 als mein erstes kind Ana Lea 3 monate alt war nicht wieder gesehen.


    Da stand er vor meiner türe und wollte sie plötzlich sehen.
    Erst waren wir so was wie freunde.
    Dann hatten er und seine freundin streit und er fragte ob er eine weile bei mir wohnen dürfte,
    Ich sagte zu und hoffte das wieder eine bezihung enstehen würde am anfang sah es danach auch aus.
    In der zeit wurde ich das zweite mal wieder von ihm schwanger.


    Ich hatte eigentlich verhütet aber da meine periode wärendt der pillen pause immer ausblieb habe ich die babypille einen Monat lang nicht genommen die Tage kammen dennoch nicht.
    Zuerst Hies es Zyste ich nahm medikamente danach hies es Ich bin im 2 Monat schwanger.


    Er ist dann auch wieder ausgezogen und zu ihr zurück gegangen sie ist ebenfalls jetzt schwanger.Und am 3.8.06 haben die beiden geheiratet nächste woche ist sie ausgezählt.


    Tja heute weiss ich das alles was passiert ist auf meine eigene dummheit zurück zuführen ist und ich weiss jetzta uch das MArcel in meinem leben nicht mehr wichtig ist.aber um das einzusehen musste ich erst noch einmal auf ihn reinfallen. :(

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

    Einmal editiert, zuletzt von MiFamilia2020 ()

  • Maya


    Mach Dir keine Vorwürfe klar hast Du Fehler gemacht aber daraus lernt man schließlich. Er hat meines erachtens noch mehr Fehler gemacht als Du es gehören ja schließlich zwei dazu.
    Du bist doch Glücklich mit Deinen Kindern und sie sind ja auch ein Stück von Ihm er hat meines erachtens sich blöd verhalten ich sag das mal so krass, setzt 3 Kinder in die Welt,wie will er die alle bezahlen frag ich mich.
    Bekommst Du denn Unterhalt für Deine 2 von Ihm?
    Ich find es auch Krass das er die andere Geheiratet hat. :Hm :Hm
    Dich läßt er mit 2 Kinder aleine und macht sich da wohl gar nix draus oder?


    Jedenfalls Kopfhoch Du schafst das mit den zwein auch wenn es schwer fällt man hat seine freude mit den Kindern :pfeif ok auch viele Nerfen braucht man. :pfeif
    Ich drück dich ma ganz lieb. Das Leben geht weiter und auch Du wirst Dein Glück finden 2 hast Du ja schon ;) :schnuller :knuddel


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/037.gif]

  • :troest es gehören immer 2 dazu,und das Leben geht weiter ob mit oder ohne mann,und du hast bald 2 Kinder :schnuller ich bin auch Schwanger und bekomme nächstes jahr April mein 2 baby :schwanger wünsche dir viel Kraft liebe grüsse Dina

  • Maya, ich denke auch Kopf hoch Du haste Diene Mäuse und wirst irgendwann den richtigen finden , Fehler sind nun mal da sie zu machen.
    Sehe jetzt nach vorne zur geburt des Babys hauptsache Dir und den zweien geht es gut .