Nach mir der Tsunami oder ihr Leid!

  • AAAARRRGGGHHHH!!! :motz: heut muss ich mal....


    Die blöden Sprüche von der Schwester vom Ex oder ihr eigenes Leid ist immer am Größten :kotz


    Die letzten Vorfälle mit meinen Ex bei seiner Schwester tun mir echt leid für sie und hätt ich ihr nicht gegönnt (Terz bis die Grünen kamen und Einbruch-Diebstahl in ihre Wohnung)... Trotzallem kann müsste sie nun nachvollziehen, was mein Kind und ich über Moante erlebt haben - und dagegen ist das ja noch ernsthaft süß...
    Mal abgesehen davon, dass ich ja nicht ernstgenommen werden musste, weil is ja nicht...darf ja nicht sein und wollen wir auch nicht hören. Nu is das Geheule groß und die haben das NUR EINMAL erlebt und gut ist und ich blöde Tuss mach das die ganzen Monate mit, um mein Kind, mich und auch teilweise ihn wieder auf die Kette zu kriegen!!! HAAAALLLLLOOOO??????
    Nu gut. Ich Depp geh hin und reiche mein hart erkämpftes Wissen weiter, wie man mit solchen Situationen und Menschen umgeht...


    UND DANN :scared der Spruch: Ja, wir weinen alle die ganze Zeit. Es ist ja unser Bruder, da bist du ja fein raus...Du hast ja nichts mit ihm zu tun. :wow:wow:wow:wow:radab
    Klar! Mir ist das die ganze Zeit am Ar... vorbei gegangen! Deswegen habe ich das ja die ganzen Monate gemacht und hab IHREN gecrashten Bruder die Hand unters Popöchen gehalten...
    Ich musste mit den ganze Sachen alleine klar und durch kommen und der Depp hat uns alles zerstört - komplett!!!!!!!
    Da heulen die wegen ihren Kiddies und was die EINMAL erleben mussten, aber was ihre Nichte unter anderem erleben mussten, während alle fein drinnen Kaffee getrunken haben und er draussen getobt hat, das ist ja VOLLKOMMEN LEGITIM!!!! "Wir wollen uns da raus halten!" :kopf


    Aber mal abgesehen davon...ich mein, ihr wisst, von was ich rede...so ne Trennung ist leicht wie oder doch Kindergarten? Ich mein, was sind Gefühle? Was sind enttäuschte und zerstörten Hoffnungen, Wünsche und auch Weltbilder? Nöscht oder? Das Kind und der Vadder sch... drauf, legt man auch mal eben bei erledigt ab oder ging es euch etwa anders???? **Ironie off***
    Mal ernsthaft, was stellen die sich vor?? und an Unwissenheit kann es bei denen nicht liegen, weil AE. Mir persönlich ist die ganze SCh... net leicht gefallen und habe echt mit mir gerungen.


    Was für eine Kaschperwelt oder ihr Leid ist immer größer...quasi der Mount Everest!!!! Oder noch höher, weil unbezwingbar :nudelholz


    Ich könnt stundenlang so weiter machen...es ist so absurd und so auf sie und ihre Emotionen und Befinden bezogen... Nach denen der Tsunami! :hae:
    Ich wünschte, ich wäre auch so, dann wären meine Kleine und ich viel früher aus der Situation raus gewesen und das macht mich traurig :flenn


    Danke für euer Ohr :blume
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Versteh mich bitte nicht falsch.... aber,


    hach, du bist süüüüüüüüüüüüüsss-


    ich habe zwar nix verstanden, aber fand den Text klasse, und bin mir sicher, dass Du die richtige Einstellung hast :daumen


    :D


    und das mein ich im Ernst!!!!!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hi Cola,
    ....ist der liebe Ex bei der eigenen Familie -endlich- mal hochkatapultiert????????
    :troest :troest :troest .......................................................................
    Ich kenn nicht wirklich die Geschichte drumherum, aber ich erahne einiges.


    Lehn Dich zurück und denk doch mal so:
    "Die" werden es nie wirklich begreifen, weil sie nur so Nebenbeimalspieler sind.
    Du und Kindi ward da näher dran.


    Du hast Dir nen Kopp gemacht und irgendwann hast Du für Dich, Ihn und vor allem fürs Kind, ne Entscheidung getroffen!
    Du hast Euch frei geschaufelt.
    Und dafür hast Du meinen :respekt


    Der Rest ist traurig, aber mit Themen behaftet, die Dich nur noch am Rande bewegen sollen....
    "Jeder ist seines Glückes Schmied".


    Sieh Dir an, wo Du warst und wo Du jetzt bist!
    .........und schlüpf nicht wieder in zu alte Schuhe.
    :troest ...das wird, weil Du viel weiter bist,wie Du vielleicht mitunter denkst!
    Jeanny

  • Puuuhhh! Danke!


    Ja, mir geht es etwas besser...aber ich könnt noch immer so weiter schreiben. Der Satz von der hat bei mir echt das Kopfkino ausgelöst und die ganzen Ungerechtigkeiten inklusive der vergangenen dummen Aussagen wieder hochkochen lassen... an solch Dummheit geht die Welt noch zugrunde...arme welt :rolleyes2:


    Entschuldigt bitte, wenn ich nicht verständlich geschrieben habe. Ich weiß natürlich, worum es geht...blöd.
    Nochmal kurz Klartext:
    Mein Ex hat nen Hang zu Betäubungsmittel und der damit einhergehenden Kriminalität. Alles zu schreiben, wäre nun zuviel. Aber es ist viel und heftiges vorgefallen. Ich habe es lange im Guten versucht und wieder :wand und wieder :wand und obwohl ich echt ne Kämpfernatur bin und mich immer aufstelle, wenn mich jemand klein kriegen möchte, mussten wir irgendwann...ja, man kann es schon so nennen...flüchten. Tja, alles weg...alles! :nixwieweg
    Und nu hat er sich halt seine Schwester gepackt. Hat gestresst und gefordert bis die Grünen kamen. Und weil er net bekam, was er wollte, ist er dort in die Wohnung gebrochen.
    Tja, damit war die Illusion der Family zerstört und die EntTäuschung groß.
    Resultat ist zum Glück nicht, dass ich schuld dran bin... Aber das, was sie nun EINMAL in der annährenden Heftigkeit erleben ist für die an Leid nicht zu übertreffen! Es ist ja ihr Bruder etc.
    Das, was wir MONATELANG in wesentlich heftiger Form erlebt haben, ist ja nicht so schlimm, weil ich bin ja nicht mit ihm "verwandt" und meine Kleene... tja, so isses! :frag


    Ich mag ihnen ihren Schmerz garnicht absprechen, aber ich finde es eine Unverschämtheit und Ungerechtigkeit, mir - ich nenn es mal - emotionale Leichtigkeit bei dem Erlebten und den Konsequenzen zu unterstellen! :hä


    Aber was einem selber passiert, ist immer das schlimmste und offensichtlich geht den meisten der Blick über den Tellerrand ab und das schlimmste ist, sie sprechen es auch noch aus....
    Da kann ich fast nur sagen: Das Glück ist mit den D... :dribbel


    Jetzt ist es scho wieder so lang geworden...sorry, aber es geht wieder besser :amok:


    :thanks:

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :tuschel Bitte nicht uebel nehmen, aber ich dachte, hier kommt jetzt ein Beitrag zum aktuellen Erdbeben/Tsunami in der Suedsee. Wegen der Ueberschrift....

  • Was auch immer geschieht, solange man nicht selbst direkt betroffen und nur Zuschauer war, ist nix so schlimm und mans gut runterspielen. Erwischts einen nun mal selbst, bricht das Weltbild zusammen, nachdem was man so erahnen kann, wirst du ihre Reaktion doch ansatzweise nachvollziehen können :(


    OT: die Überschrift ist trotzdem "etwas" unglücklich gewählt, beim momentanen Hintergrund


    lg :muede

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • :tuschel Bitte nicht uebel nehmen, aber ich dachte, hier kommt jetzt ein Beitrag zum aktuellen Erdbeben/Tsunami in der Suedsee. Wegen der Ueberschrift....


    Das habe ich auch heute morgen gedacht... :ohnmacht: Aber das wusste ich gestern noch net! :scared
    Kann euch auch versichern, dass ich nichts mit dem Tsunami zu tun hab und Telephatie oder Hellsehen net zu meinem Fachgebiet gehört...


    Mal wieder nur :wand und eine Gedenkminute an die Opfer des wahren Tsunamis.


    @ laura 21: Natürlich kann ich deren Enttäuschung und Schmerz nachvollziehen. Die Trauer ist absolut und vollkommen ok. Darum geht es doch auch nicht. Sondern, dass sie mir net solche Sprüche stecken müssen, nachdem ich und vorallem IHRE NICHTE das alles meher als potenziert erlebt haben. Das kann man sich einfach schenken! Vorallem nachdem man es EINMAL erlebt hat und scho rumheult. Da kann man einfach sagen "Wir sind traurig darüber, dass es passiert ist und das wir unseren Bruder verlieren." und kann sich die nachfolgende Bewertung bzgl. meiner Situation inkl. ihrer Nichte und der Heftigkeit des Erlebten verkneifen.


    Aber es stimmt scho...im Endeffekt liegt es an mir, solche dumme Aussagen nicht für mich anzunehmen. Und trotzdem weiß jeder hier, wie schnell das passiert.


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich