Kopie von : Wie sagt man seinem Kind, dass der Vater es nicht kennen lernen will?

  • sicher gibt es auch frauen, die einfach zu blöd zum verhüten sind und immer wieder "ungewollt" schwanger werden, die sind in meinen auge genauso feige!

    muss noch was einfügen,


    und dann eine abtreibung machen lassen, die sind in meinen augen genauso feige!
    die sich für das kind entscheiden natürlich nicht!

  • OT: "die verantwortung, bei der verhütung, tragen beide, nicht nur die frau!"


    klar, aber trotzdem ist die Theorie der Männer hier zu unterstützen, denn die Frau hat es in der Hand schwanger zu werden oder nicht, wenn ich nicht will und der Mann will ein Kind - passiert gar nix, will aber der Mann nicht, dann hat er Pech gehabt, wenn Frau davon überzeugt ist, ein Kind zu bekommen. Was meinst Du, woher so viele "trotz" Pille Kinder herkommen :rolleyes2: klar gibts da Ausnahmefälle, aber :brille. Ich kenne Fälle, da wurde vorher sogar der Mann "ausgeguckt", von dem Frau ein Kind haben wollte :kopf

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • :brille ja, aber da bei Männern die Blutzirkulation ja manchmal etwas anders funktioniert, braucht Frau nicht viel Überzeugungskraft um ihn zu Kondomverzicht zu bewegen ;) und schon hat er die A...karte

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • Der Mann, das willenlose Wesen.


    manchmal vielleicht auch willenlos ;) aber bei ner Frau die unbedingt schwanger werden will und der Verhütung garantiert chancenlos

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

  • janatürlich, aber dann hat er sie sich trotzdem selbst zugeschoben, du willst mir doch nicht erzählen, das nen mann,
    wenn er erregt ist nicht mehr in der lage ist für sich zu denken, und wenns doch so ist, ist er selbst dran schuld, nur um auf cobra seine apfel-paradies
    geschichte zurückzukommen, eva hat den apfel genommen und gegessen und ihn adam dann gereicht zum essen, aber er hätte nein sagen können
    und alle männer wären heute noch im paradies, oder? :hae:

  • aber dann hat er sie sich trotzdem selbst zugeschoben


    nein hat er nicht, vielleicht wirds, unabhängig von Kondomgeschichte, so deutlicher - eine Beziehung, Frau verhütet mit Pille, da wird meist auf zusätzliches Kondom verzichtet- in der Beziehung bröselt es, sie meint, ein Kind rettet die Beziehung, der Mann denkt denkt da nicht weiter über Verhütung nach, wenn sie Pille absetzt, hat er Pech gehabt. Nimm die TS, ich kann wegen dem und dem nicht schwanger werden werden, plötzlich passiert es durch "Luftveränderung", wer hat dann Pech - der Mann

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

    Einmal editiert, zuletzt von laura21 ()

  • manchmal vielleicht auch willenlos ;) aber bei ner Frau die unbedingt schwanger werden will und der Verhütung garantiert chancenlos


    Hat mir ein Freund mal was anderes gesagt.
    "Wenn Iiiiii koe Kend will, woeß I wie des goht" .... und hat mir mit eindeutiger Geste in der Lendengegend demonstriert, was Sache ist.


    Frauen sind nicht dafür verantwortlich, dass viele Kerle das Hirn ausschalten bevor sie die Hosen runterlassen.

  • Frauen sind nicht dafür verantwortlich, dass viele Kerle das Hirn ausschalten bevor sie die Hosen runterlassen.


    das sagte ich auch nirgendwo, sondern dass sich viele auf die Ansagen der Frauen verlassen und deshalb keine Chance, die erwähnte Temperaturmethode hat z.B. den gleichen Pearl-Index wie die Minipille, das Kondom einen Index von 7-14, ziemliche Chancenungleichheit :-)

    "Der Vorteil der Klugheit und des Wissens besteht nämlich darin,
    dass man sich im Bedarfsfall dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schwieriger."


    Kurt Tucholsky:rolleyes2:

    Einmal editiert, zuletzt von laura21 ()

  • Ich glaube, die Vasektomie ist ziemlich sicher heutzutage.
    Und gestern wurde mir erklärt: Es gibt sogar Varianten, die sich rückgängig machen lassen.


    Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
    Wenn ich als Mann / Frau keine Kinder will, treffe ich Vorsorge.

  • da wird meist auf zusätzliches Kondom verzichtet-


    Ich bring es jetzt noch mal etwas höher.....sie muß ja dann nur sagen, na ne, bitte zöger nun noch nicht raus mit dem Kondom Mist....5 Minuten Gefühlswelle für den Papa....wo er viell wirklich nicht mal nachdenkt (ich denk bei der schönsten Sache der Welt auch nicht nach, dann wäre es ja nimmer schön)....Frauen haben das schwanger werden definitif in der Hand (ausser halt wirkliche Unfälle, die es ja auch gibt)


    Und ab dann hat Vater nur noch zu funktionieren....Und nein....würde Dad sich ganz klar distanzieren, dann hätte ich anfänglich mal alle Paar Jahre, versucht Kontakt aufzubauen....mit 15 nicht mehr. Da sind die kleinen großen alt genug. Meine Unterstützung würden sie bekommen, auf jeden Fall.


    Allerdings hätte ich während der 15 Jahre auch mal das Thema Papa mit Kind angeschnitten, weil eigentlich doch Kinder spätestens ab Kindergartenalter fragen, warum haben alle einen Papa, nur ich nicht?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • ja ich weiß, es gibt ausnahmen, weiß ich aus eigenerfahrung(dreimonatsspritze hat versagt)
    also ich muss ehrlich sagen, wenn er mitten im liebesspiel kein kondom nimmt,obwohl er weiß, dass sie nicht verhütet, dann kann der wunsch nach dem "ich-will-nicht-vater-werden" nicht soooo groß sein!
    fieser ist dagegen der fall, wenn sie einfach die pille absetzt und er nichts weiß, dann gebe ich mich geschlagen, das ist echt mega gemein und dann kann er auch wirklich nichts dafür, es ist ihm wirklich einfach untergeschoben worden!

  • er halt die wahl gehabt, genauso wie ich die wahl hatte, nämlich bevor ich schwanger wurde, danach hatte ich keine wahl mehr, weil das kind zur adoption freigeben oder abtreiben stand für mich nicht zur wahl, hier hört sich das so an als wär das so easy.....ist es aber nicht.



    abgesehen davon wollten wir -als wir drüber geredet haben- beide grundsätzlich ein kind, nur halt eigentlich nicht so früh, sein 1.eheliches kind kam übrigens nicht mal ein jahr später zur welt. also er wollte schon kinder, das problem war halt nur, dass er die nicht mehr mit mir wollte.

    Gleich vor weg: Ich bin nicht hier um einen Partner zu finden, sondern um mich mit anderen auszutauschen, einen Freund habe ich :dribbel

  • Geht es jetzt hier eigentlich um die Frage, wieso weshalb warum ein Kind vor 15 Jahren gezeugt wurde, oder worum?


    Ich blicks scheinbar nicht mehr 8)


    Warum reitet man auf gemachte Fehler, Unfälle etc. rum? Sie sind gemacht.....nicht rückgängig zu machen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • und jemandem ein kind unterzuschieben finde ich ebenfalls extrem fies, ich habe das 100%ig nicht getan, sondern im gegenteil ja sogar angeboten die pille zu nehmen

    Gleich vor weg: Ich bin nicht hier um einen Partner zu finden, sondern um mich mit anderen auszutauschen, einen Freund habe ich :dribbel

  • wir sind einfach super vom thema abgekommen! es ging gar nicht mehr ums eigentlich! sorry, war wohl meine schuld!
    ich denke nicht das man von einem kind, das da ist, als unfall oder fehler sprechen sollte, egal wie lange es her ist! genauso wie ich nicht denke, das die entscheidung,
    für oder gegen kind(egal ob abtreibung oder adoption) eine leichte entscheidung ist! ich glaube sogar, das egal ob dafür oder dagegen, beides sind entscheidungen, die einen lebenlang begleiten!