bitte daumendrücken für wohnung

  • Sehr ungewöhnlicher Mietbeginn...mitten im Monat. Versuch die Miete anteilig zu zahlen, würde ich mit der Wohnungsgesellschaft besprechen am 06.10. denn es kann ja nicht korrekt sein, dass du die Miete voll bezahlst, wenn du erst am 06.10. oder vielleicht später? die Schlüssel bekommst.


    LG

  • ja ich denke doch auch selbst wenn noch paar euro dazu kommen so bis 450 warm damit könnte ich leben. die arge würde mir die miete bis 420 kalt übernehmen. da können die doch mit der hälfte an mietkosten zufrieden sein. ich bin jedenfalls glücklich über meinen schöne wohnung und das alles so super geklappt hatt.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hey das freut mich sooo sehr für dich.



    klasse und sogroß und das zahlt die arge bist zu beneiden.
    *Neidvoll schau* :)


    bei uns sinds weniger und ich warte noch darauf bis mein antrag durch ist, dass sie mir die miete übernehmen bis ich bald wieder arbeiten gehe..

  • Klasse :tanz Ich freu mich so für dich...Ich kenn das auch. Endlich gehts bergauf und auch der Rest wird sich sicher bald von selbst erledigen :D:blume:strahlen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.