Münchner Treffen ???

  • Hallo,


    habt ihr Münchner und Umländer denn nicht mal Lust gemeinsam mit den Kiddies und uns (mit Tochter, 3 Jahre) hier mal am Wochenende was zu unternehmen??? :party


    Würd mich echt freuen, kenn hier nämlich fast nur Verheiratete, die das Wochenende dann natürlich mit dem Partner verbringen wollen.


    LG Sonja

  • hallo,


    ich bin auch nicht weit weg, (kinder 3 und 2) würd mich auch freuen mal bei nem treffen dabei zu sein, hat sonst zeitlich leider nie geklappt, aber ich versuchs einfach nochmal...


    lg
    teddy

  • Was hättet ihr denn Lust zu unternehmen ?


    Kennt ihr in Aying-Blindham den Bergtierpark www.bergtierpark.de/ ?


    Aber das wird wahrscheinlich nichts mehr für deine großen Kids sein, oder?


    Lg Sonja

  • Wann habt Ihr denn Lust auf das Treffen, wie wäre es mit einem Wochenende? Wo treffen wir uns?


    Der Link zu dem Tierpark find ich gar nicht mal schlecht, ich hab mir das mal angeschaut,
    es gibt dort (weil ja hier größere Kids dabei sind) auch einen großen Spielplatz.


    Macht mal Vorschläge? Wochenende find ich persönlich besser,Samstag oder Sonntag?
    Der Anfahrtsweg ist auch okay, gut zu erreichen denk ich mal ;)



    Wäre klasse, wenn wir was zusammen bekämen. :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen :winken:



    Der Bergtierpark ist schon super, ob der für 15jährige noch sooooo attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln, aber die meisten Kids sind ja glaub ich noch jünger, oder?? :frag



    Wochenende fänd ich auch gut, wobei es da halt am meisten zugeht. Vor allem Sonntags :ohnmacht:


    Was haltet ihr denn vom 2. oder 3. Oktoberwochenende??



    Lg pickup :sonne

  • Der Bergtierpark ist schon super, ob der für 15jährige noch sooooo attraktiv ist,


    Wochenende fänd ich auch gut, wobei es da halt am meisten zugeht. Vor allem Sonntags :ohnmacht:


    Was haltet ihr denn vom 2. oder 3. Oktoberwochenende??


    Meinerseits sind die WE okay 2.oder 3. Mal sehen was die anderen sagen,unter der Woche ist es bei mir eher schlecht.
    Wenn es aber für Euch anderen besser ist, sehen wir ja, dann ist das völlig okay. ;)


    Ach ja vom Alter.. :D 15 is natürlich schon etwas anderes... aber wir werden ja sehen, wer noch so alles kommt.
    Mein Sohni ist 10, von daher allein wegen dem Spielplatz der dort ist, gute Gelegenheit.
    Wäre schön wenn es klappt - mal gucken was die anderen dazu sagen. Aber ich glaube gelesen zu haben, vom andi die kids sind auch schon welche älterere dabei (11,12,15).


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also bei mir gehts auch nur am Wochenende.
    Das 2. (lieber das 2.) oder 3. Oktoberwochenende ist total ok,
    dann hab ich nämlich meine Zwischenprüfung rum und muss nicht mehr lernen..."freu"... :D

  • Hm... Also grundsätzlich ist der Skyline Park sicherlich eine prima Idee.


    Allerdings für diejenigen mit den kleineren Kids eher die schlechtere Alternative m.E.
    Mal gucken was die anderen sagen.. :-);)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hm... Also grundsätzlich ist der Skyline Park sicherlich eine prima Idee.


    Allerdings für diejenigen mit den kleineren Kids eher die schlechtere Alternative m.E.
    Mal gucken was die anderen sagen.. :-);)


    Ich hatte da auch eher an die AE mit älteren Kindern ab 10 gedacht ;-), denn ich denke nicht, dass sich die Großen noch mit den Minis abgeben wollen, vor allem ab einem gewissen Alter....und die Mütter/Väter haben dann auch vielleicht anderen Gesprächsstoff. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich doch fast ausschließlich alles (u.a. auch Gespräche) um die Kleinen (zw. 0 bis 6) dreht und da kann (und will) ich auch nicht mehr mitreden.
    Ich dagegen suche AE mit Kids im Alter meines Sohnes, damit der auch etwas vom Treffen hat.


    @pickup:
    Aus welcher Ecke Bayerns kommt Ihr denn?

  • Am Skyline-Park wäre ich interessiert.
    Mein Sohn ist 12.


    Mir fiele eine Möglichkeit ein, die für alle etwas gewesen wäre. Ich kenne hier bei München einen sehr geräumigen Biergarten mit großem Spielplatz und ebenso großer Fläche zum Fussballspielen, außerdem hätte es noch eine Möglichkeit zum Tisch-Tennis gegeben.
    Leider ist es jetzt schon wieder kühler :( .

  • Mir fiele eine Möglichkeit ein, die für alle etwas gewesen wäre. Ich kenne hier bei München einen sehr geräumigen Biergarten mit großem Spielplatz und ebenso großer Fläche zum Fussballspielen, außerdem hätte es noch eine Möglichkeit zum Tisch-Tennis gegeben.
    Leider ist es jetzt schon wieder kühler :( .


    Welcher Biergarten wäre es denn, hat man dort die Möglichkeit ggf. nach drinnen zu gehen. Die Idee hört sich gut an, zumal
    wir an alle denken müssen, sprich auch an diejenigen welchen, die kleinere Kids dabei haben. Wenn ich es aus den Posting´s herausgelesen habe,
    sind ja doch welche mit kleineren Kids dabei.


    Den Skyline Park kann man explizit nochmals ins Auge fassen?!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Der Biergarten wäre in Gräfelfing gewesen. Reingehen kann man auch, aber es ist da nicht sonderlich schön.


    Skyline ist von unserer Seite aus sicher eine Option :) .

    Einmal editiert, zuletzt von mymy ()