Sonntag, 19.11.2006

  • Danke Mela,ein verspätetes Frühstück kann ich gut gebrauchen. Musste heut schon arbeiten und nachher nochmal los. :crazy
    Draussen regnet es in einer Tour. Ich kann mit Lina gar nicht raus. Schade.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Mahlzeit.


    Ich hab die Nacht (mal wieder) fast gar nicht geschlafen. Dieser Reizhusten bringt mich noch um und dabei nehm ich schon Codeintropfen :crazy wat stärkeres gibts doch gar nicht, oder?


    Zwischen 2 und 3 Uhr bin ich eingeschlafen und gegen 5 Uhr war mein Zwerg schon wieder fit. dat wars denn mit der Nacht.
    Jetzt hält er mittag und ich leg mich auch ein bißchen hin.


    Bis später!

  • Guten Mittag,


    Reizhusten ist sooooooooooooooo ätzend :crazy Würds auch mal mit Inhalieren ausprobieren. Sitzt ja, was das Ausleihen betrifft, an der Quelle :daumen


    Ich hatte gottseidank mal wieder ne erholsame Nacht. Nachdem Ben die Nacht zuvor im Stundentakt wachgeworden ist, da seine Nase mal wieder dicht war, und ich die Olynth-Tropfen nicht so oft geben möchte, war es vergangene Nacht gottseidank besser, und er hat durchgeschlafen. :schwitz Das hab ich gebraucht. :anbet


    Wetter ist mal wieder zum :nixwieweg


    Nachher kommt meine Nachmieterin, die ein bißchen was ausmessen möchte hier.


    Schönen Sonntag! :wink

  • Guten TAg an euch!!!


    Ich hatte heute Nacht auch endlich mal wieder etwas ruhe..nach dem ich mal auf die Idee kam :batsch...Hustenstiller zu nehmen!!!
    HAbe eigentlich gedacht das hilft nicht aber man sehe, ich bin ausgeschlafen heute!!! :tanz


    Werde heute mit dem Basteln für Weihnachten anfangen, denn was soll man schon bei dem Sau Wetter tun?


    Euch allen trotzdem einen ruhigen Sonntag!!! :wink

  • Judith


    freut mich das es Dir wieder besser geht.
    Weihnachten is wirklich nicht mehr lange hin zum Glück habsch schon vorgebastelt :D Ich hab ne menge hübscher Karten gemacht.
    Na die meißten werde ich klaro verschicken die anderen hebe ich mir noch auf.


    Viel Spaß noch bei der Schneeballschlacht das is echt nix für mich hab eh keine Zeit dafür.


    Einen schönen Sonntag noch bis dann.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/046.gif]

  • :wink halli hallo ihr,habe heute auch mal ausgeschlafen bis halb 10 :daumen dann hab ich den Dachboden gekehrt und meinen Keller,babysachen gebügelt,sonntags ist immer mein haushaltstag wo ich alles mache was ich in der woche net Schaffe.ja Weihnachten steht vor der Tür hab schon alles aus dem keller geholt und aufgebaut,weihnachtsgeschenk für meinen Sohn hab ich auch schon bestellt das kommt derweil in den keller was ich hab das hab ich,gleich kommt mein Freund und wir müssen wäsche trocknen gehen,weil auf den dachboden trocknet die wäsche schlecht,und wir gehen mal in die Stadt wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  • @ Mela und Leeloo:


    Ich wird mir morgen mal ein Pariboy holen.
    Mal schaun, wie die Nacht wird :crazy
    Wenn ich mal Reizhusten habe, und das ist wirklich nicht oft, brauche ich immer Ewigkeiten den los zu werden.
    Aber zur Zeit ist bei mir eh jede Krankheit Herzlich Willkommen :(

  • ach menno - ich komm zu nix mehr. Ich komme kaum weg von Euch hier... Das Wetter ist besch...eiden heute - regnet den ganzen Tag. Hab mit meinem Sohn telefoniert. Er berichtete mir, das eines seiner Meerschweinchen gestorben sei. Und nun hätte er bei dem anderen Meeri ein Häschen drin. Das zweite Meeri würd nun nicht mehr aus seinem Häuschen kommen und ist wohl total traurig. Manno - so ein kleines Schicksal kann ein Kind schon mitnehmen.... Ich hoffe, er kommt schnell drüber weg.


    Naja, gab dann wohl auch Höhepunkte, er konnte Lichterketten aufhängen. Also das mache ich ja nun noch nicht - ich warte noch bis zum 1. Advent.


    Ansonsten haben wir heute hier insgesamt 4 Partien "Die Siedler von Catan" gespielt zu dritt - hat super viel Spaß gemacht - hab zweimal gewonnen.


    Das mit dem Husten hört sich wirklich nicht gut an. Der Pariboy schafft sicher Abhilfe. ICh drück die Daumen....


    Also dann - einen schönen Restsonntag Euch allen!


    LG Danii

  • Zitat

    Original von Danii


    Ansonsten haben wir heute hier insgesamt 4 Partien "Die Siedler von Catan" gespielt zu dritt


    Geil. Mein Lieblinsspiel. Muß Ben ganz schnell lernen. :D


    Ich warte mit dem Schmücken auch noch bis zum 1. Advent. Erst da fängt für mich die Vorweihnachtszeit an.


    Danii, das ist ja voll traurig für Deinen Sohn. Aber ein Meerschweinchen braucht doch auch ein Meerschweinchen und kein Kaninchen, oder :Hm


    @rosie: Wegen der Schneeballschlacht: So viel Zeit kostet das nicht. :lach Einmal drücken, schon geworfen. Aber nix für ungut, mußt nicht mitmachen, wenn Du nicht magst, ist doch kein Problem. ;)

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Geil. Mein Lieblinsspiel. Muß Ben ganz schnell lernen. :D


    hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Sind am überlegen, ob wir uns noch Erweiterungen dazu holen. Da muß man wenigstens nachdenken und ohne Strategie und ein weing Glück mit den Würfeln läuft da nix.


    Zitat

    Original von Leeloo


    Danii, das ist ja voll traurig für Deinen Sohn. Aber ein Meerschweinchen braucht doch auch ein Meerschweinchen und kein Kaninchen, oder :Hm


    der Meinung bin ich auch. Aber auf mich will ja keiner hören. Habs von meinem Sohn am Telefon erfahren. Ich kann doch nicht einfach ein Kaninchen da reinstecken. Vor allem waren die beiden Meeris von ihm aus einem Wurf - also Geschwister - die waren von Geburt an zusammen - kennen nix andres. Das zweite wird sicher bald hinterher gehen. Kommt nicht mehr ausm Käfig raus, seit ihre Schwester gestorben ist. Sind zwei Mädels.
    Und dann muß ich noch in Erfahrung bringen, was das arme Tier hatte - muß meinen Mann mal ausquetschen. Immerhin hätte er es doch erkennen können und mit dem Tier zum Arzt. Er hat doch das Geld dafür - soll sich mal nicht so anstellen. Ist für sein Sohn. Sonst geht auch aller möglicher Kram zu kaufen. Mein Sohn hat sehr an den Meeris gehangen - da ich hier auch zwei habe - hat er sich so sehr welche zum Geburtstag gewünscht und bekommen. Ich glaub, da hat er noch lange dran zu knabbern.


    Und nun muß ich meine auch noch weggeben, wenn das Baby da ist - dann hab ich dafür keine Zeit und Dreck machen sie ja auch noch. Leider kann ich sie nun nicht zu ihm geben (würde ich sofort machen), denn er hat ja nun noch ein Kaninchen dazu.


    Alles nicht so einfach - warten wir mal ab...


    LG Danii

  • Zitat

    Und nun muß ich meine auch noch weggeben, wenn das Baby da ist


    Danii nimms jetzt nicht persönlich,bitte.
    Aber ich finde wer sich ein Tier anschafft muss dafür sorgen egal was passiert. Du hast Dir die Tiere gehohlt mit allen Vor-und Nachteilen und sie jetzt wegen dem Baby weggeben? Ne das kann ich nicht verstehen.

  • Das muß ich allerdings auch sagen. :Hm


    Höre das auch ganz oft, vor allem Katzen werden gern mal abgegeben, wenn ein Baby kommt. Man hat sich das Tier doch irgendwann mal gewünscht. Und dann soll es einfach "weichen". :(

  • ich hab mir die beiden angeschafft, weil ich mich so allein gefühlt habe. Ich habe bisher auch viel Zeit für beide gehabt. Doch ich bin immer öfter unterwegs - meinen Sohn besuchen (der 600km weit weg wohnt) und in der Zeit muß ich immer jemanden suchen, der aufpasst. Und wenn das Baby nachher da ist - hab ich noch weniger Zeit. Da suche ich lieber eine Familie, die mehr Zeit hat und sich liebevoll um die beiden kümmern kann. Denn das haben sie verdient. Mit tut das sehr weh und ich möchte sie eigentlich behalten. Doch es geht nicht. Die Wohnung ist für mich und das Kind schon zu klein. wenn ich auch noch die Tiere behalte, dann steht irgendwann das Jugendamt vor der Tür. Oder der Tierschutz oder was weiß ich...


    Und ich weiß, das ich mit einer Aufgabe völlig ausgefüllt bin. Das kind ist nicht geplant. Aber soll ich mein Kind jetzt zur Adoption geben, damit ich die Meeris behalten kann? Ich kann nur eins. Sorry, wenn sich das jetzt blöd anhört - aber ich fühle mich dann überfordert und das möchte ich nicht. Ich kann nur die Verantwortung für die Meeris oder mein kind übernehmen. Beides ist mir zuviel. Da bin ich wohl zu sehr vorgeschädigt oder wie auch immer.


    Bitte nehmt es mir nicht übel. Aber anders gehts wirklich nicht für mich. Ich muß schon so viele Abstriche machen - die mir nicht leicht fallen. Doch anders krieg ichs nicht hin. Leider...

  • Nee, übel nehmen tun wirs dir nicht, ich zumindest nicht :troest Du wirst schon nix Unüberlegtes tun. Für mich wärs halt nicht vorstellbar, meine Katzen abzugeben. Und ich reagiere da so empfindlich, weil ich schon in der Schwangerschaft STÄNDIG gefragt wurde, wann ich die beiden denn nun abgebe.... :(

  • danke Leeloo - das beruhigt mich wirklich. Ich hab echt keinen anderen Ausweg und die beiden tun mir so leid. Ich glaub, die merken das jetzt schon. Wenn ich abends mit ihnen kuschel, dann schmiegen sie sich so an mich. Das ist wirklich fast, als wenn ich meine Kinder weggebe - komisch das einem die Tiere wirklich so ans Herz wachsen können...