Samstag, 18.11.2006

  • Moin :wink


    Danke fürs Frühstück. Denn stell ich mal die Kaffeemaschine an :D


    Ich glaub heute Nacht hab ich tatsächlich etwas geschlafen. Da fühlt man sich ja gleich viel besser.


    Wir werden gleich mal ein bißchen spazieren. Wetter sieht, zumindest noch, ganz gut aus.


    Bis später!

  • GUetn Morgen ,
    danke Mela für ganz frühe Frühstück , und Michaela Kaffee war lecker .... :lach
    Hier scheint auch noch die Sonne ,Katze scheint gerade irgendwie Ihre Kilos los werden zu wollen , rennt hier im Flur auf und ab in einem Tempo............ :wow :wow


    Ansonsten liegt nichts weiter an , werde dieses Wochenende mal lauf sein habe ich gerade beschlossen....... :daumen :daumen
    Mal schauen ob es klappt ...... :anbet

  • Guten Morgen,


    Zitat

    Original von marion03
    Katze scheint gerade irgendwie Ihre Kilos los werden zu wollen , rennt hier im Flur auf und ab in einem Tempo............ :wow :wow


    Das kenn ich :lach. Die rennen einen um, wenn man nicht aufpaßt. :D

  • Leeloo , stimmt meine hat es immer besonders eilig..... :lach
    Und vor allem glaube wollte mal Innenarchitektin werden räumt bei Ihren Spielminuten glatt das Wohnzimmer um was die teppiche betrifft...... :rolleyes: :rolleyes:

  • Guten Morgen :wink
    :rolleyes:Oh das kenn ich. Mein Kater hat immer seine besonderen 5 Minuten. Da rastet er völlig aus und rennt von einem Zimmer zum nächsten um seine Energie los zu werden. Oder er jagt mich und kriegt nen ganz dicken Schwanz. Da fällt mir ein ich hab Euch noch nie ein Bild von Filou gezeigt. :Hm


    Was mach ich denn heut noch schönes? Ich muss gleich noch bei meinem Cousin vorbei das Taufkleid abholen. Lina wird am zweiten Weihnachtstag getauft und soll unser altes Taufkleid anbekommen was schon durch die ganze Familie gegangen ist.
    Und einkaufen muss ich noch.

  • Der ist ja süß. Sieht auch ganz gemütlich aus LOL.


    Familientaufkleid - feine Sache!!! Wird sicher total schön, zeigst uns dann auch ganz viele Fotos, hoffe ich :daumen

  • :wink halli hallo ihr Carmen dein kater ist ja süss :love,hatte auch mal ne katze aber ich hab davon ne katzenhaarallergie bekommen und musste sie leider Abgeben :( also bei uns scheint die Sonne hoffe das es so bleibt gehen dann in den Tierpark,einkaufen war ich auch schon,wünsche euch einen schönen Samstag :strahlen

  • <-- noch einen schönen Samstag abend wünscht...


    Bin heute mal wieder unterwegs gewesen - und eigentlich auch ausgeruht. Heute abend wollen wir noch "Die Siedler von Catan" das Brettspiel spielen. Ansonsten gehts mir gut. Essen gabs heut noch nicht - jedenfalls kein Mittag - mache nachher noch schnell paar Nudeln mit Tomatensoße fertig. Ist ein richtig ruhiger Tag heut.


    Morgen wird auch wieder ruhig.


    Der Kater ist ja niedlich. Ich hab nur zwei Meeris - die ich nun auch weggeben will wegen der Geburt des Babys. Mit den beiden ists einfach nix. Zuviel Dreck von den Meeris - das verträgt sich nicht mit nem Säugling....


    hexlein: ja haste richtig gemacht. Sag mal - wie ist eigentlich der Tagesablauf Deines Kleinen? Und er versteht Dich nicht? Und Du ihn nicht? Das muß doch untersucht werden. Versteh ich nicht, das da niemand was macht. Ich drück die Daumen, das nun was passieren wird....


    LG Danii

  • :Hm na ganz so schlimm ist es ja auch net,er zeigt mir alles in dem er mich an der hand führt z.B wenn er süssigkeiten haben will geht er mit mir in die Küche,statt zu sagen Mami ich möchte Schockolade,das würde ein 2 Jähriger sagen :rolleyes: er kann ungefär 20 Sätze sagen wie Mama,Papa,Auto,Blume,Apfel usw.aber so richtig zusammenhängende wörter kann er noch net das ist ja das komische wir reden jeden tag mit ihm,und ich lese und singe auch jeden tag mit ihm von Anfang an,und ich frage auch immer was er möchte aber da guckt er mich an und weis netw as er sagen soll :frag

  • hexlein:
    DIesbezüglich ist mein Kleiner auch ein Spätzünder. Er wird in Januar zwei Jahre alt. Jetzt kriegt er grad manchmal( ganz selten) zwei Wörter hintereinander hin.
    Er konnt halt schon mit neun Monaten laufen. Jeder konzentriert sich erstmal auf eins: Entweder das Sprechen oder die Motorik.


    Ich werde natürlich auch das Problem bei der nächsten U-Untersuchung ansprechen.
    Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. :troest


    Drück dir die Daumen, dass es besser wird!!

  • Michaela genau wie bei meinem er ist gut bei der Motorik,hatt aber erst so mit 14 Monaten angefangen mit Laufen,wie gesagt also er spricht ja schon so ist es net,aber ich denke die einen sprechen halt eher und die anderen brauchen mehr zeit :rolleyes: am Mittwoch hab ich einen Termin beim Kinderarzt und da spreche ich mit ihm was mann machen kann,denke mal das ein Sprachtherapeut gut helfen könnte,das er in der Sprache besser wird schaden kann das auf jedenfall net finde ich :D