S.. bei AE`s, gibt es das noch?

  • Ich weiß nicht, keiner der halt auf Sex stand bzw. so etwas ähnliches. Hatte ich doch glatt den Einzigsten in diesem Universum erwischt 8) . Wenn wir im Freundeskreis doch mal auf dieses Thema kamen und ich richtig brassig war hab ich gesagt:"... wir verhüten natürlich - denn - wir ham keen Sex...". :lach


    Die Zeiten sind ja Gott sei`s gelobt und gepfiffen vorbei!!!!!!!! :D


    LG Trix

  • Daran erkennt man übrigens auch dass man alt wird:


    Wenn man beim Gruppensex sagt: Was, ich schon wieder?

  • Wiki sagt dazu :D :


    Gruppensex ist eine Sexualpraktik, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind. Haben drei Personen Sex miteinander, nennt man dies eine Triole oder umgangssprachlich auch einen „flotten Dreier“.


    Gruppensex wird oft als Partnertausch zwischen zwei oder mehr Paaren praktiziert. Zu Gruppensex kommt es häufig auch auf Swingerpartys und in eigens dafür eingerichteten Swinger-Clubs.

  • und die fortsetzung nennt man dann triologie oder was ?? :lach:lgh



    ach, endlich mal ein erfrischendes thema :blume

  • Jetzt wird's mathematisch.


    Die Trilogie einer Triole... :hae:


    3 x 3, oder 3 hoch 3 ???


    Hoch 3 würde ja besser passen....


  • also dann ist das wirklichen Gruppensex :lgh


    Und ansonsten bin auch nicht wirklich der Affairentyp. Ich brauch Gefühl beim Sxx und naja ich hab das Gefühl, dass man irgendwann einfach abstumpft :D Naja dafür ist das nächste wie das erste Mal! :sabber

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • Affären können toll sein, wenn sie beiden Beteiligten von vornherein als solche bekannt sind und nach klaren Regeln funktionieren.


    Ich hatte früher (vor einem gefühlten Jahrhundert, in einem anderen Leben sozusagen) mal ein Jahr lang so was am Laufen. Man hat sich ab und an sowieso zufällig in der Kneipe getroffen, kam irgendwann mal auf das Thema dass man solange das Optimum nicht gefunden ist, doch eine lockere Sache laufen lassen könnte und so kam es dann auch. Es ging weiter wie bisher: Man trifft sich mehr oder weniger zufällig in der Kneipe und/oder unternimmt ab und an auch mal was miteinander ... und hat dann eben jemanden, der mit einem nach Hause geht.
    Manchmal überraschende Besuche mit eindeutigem Hintergrund und aus ebenso deutlichem Anlass.


    Es war beiden klar: Keine Beziehung! Keine Partnerschaft! Tiefe Sympathie, aber keine Liebe!
    Ebenso klar und vereinbart war: Nix nebenher, auch eine Affäre muss monogam sein - bis hin zu den Gedanken.


    Folgerichtig war ich ein Jahr später tatsächlich so weit, mir ein Leben mit dem Kerl vorstellen zu können ... als er gerade sein Auge auf eine potenzielle Aspirantin für den Job an seiner Seite geworfen hatte und die Affäre beendet hat.


    Drei Tage Ärger und Krach und danach war alles in Ordnung - wir haben noch viele Jahre immer mal wieder telefoniert.



    Dann gab's noch eine Affäre, die ging 5 Monate lang, es gab aber keine großen Absprachen ... war von vorn bis hinten verkorkst, die Sache.



    Heute wäre mir so was zu anstrengend. Immer genau aufpassen müssen, wo nun die Grenzen sind, die vielleicht doch besser nicht überschritten werden sollten, weil's sonst zur Beziehung und womöglich zur Partnerschaft werden könnte.


    Ebenso zu anstrengend wäre mir eine echte Beziehung und der Weg hin zur Partnerschaft.



    Und nein, ich bin nicht am Thema vorbei.
    Thema soll wohl sein Sechs ... ist bei mir gleichbedeutend mit "Kerl in meinem Leben"

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Bei Affären besteht meiner Meinung nach auch immer die Gefahr, dass eine Seite zuviel Gefühl entwickelt. Und dann ist der Ärger groß - darauf kann ich getrost verzichten. Dann werd ich lieber wieder Jungfrau :tuedelue

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • @ bianka: oh ja, welch wahre worte - und dann wirs nur noch krampfig :(


    affären (wirklich rein se*ueller natur) haben meist ein ähnliches haltbarkeitsdatum wie milchprodukte - also nur kurzfristig zu geniessen wenn man keinen faden beigeschmack möchte




    jaara
    (zitiert aus dem leben als ich noch jung war :D )

  • Affairen können schon langlebiger sein, so wie bei MarleneE.
    Monogames Leben in einer Affaire finde ich aber ein bißchen seltsam. Auf sowas würde ich mich niemals einlassen.
    Eine Affaire ersetzt keinen Partner, aber es kann u.U. eine Partnerschaft draus werden. Und ansonsten kann man viel unverbindlichen Spaß haben - man muß halt auf sich achten, wie immer im Leben.
    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • liebe morgan,


    ich schätze da deine meinung sehr aber ich muss darauf hinweisen das:


    a. die eine affäre völlig verkorkst war
    b. die andere monogam gelebt wurde - affäire ? monogam ? ja, geht´s denn noch ?



    also doch eher ein punkt der für meine theorie spricht

  • Ja richtig. Die Affäre war monogam - sogar im Kopf. Als er sich auf einer Party in eine junge Frau verkuckt hat und die näher kennenlernen wollte, hat er mich abserviert - ohne zu wissen, ob sie ihn überhaupt erhören würde. So viel Respekt sollte dann doch noch voreinander existieren. Im Rückblick hat die Affäre also funktioniert.


    Die verkorkste Sache war verkorkst, weil einerseits ausser ein bisschen Freizeit und ein bisschen Kiste-Hüpfen kaum Berührungspunkte da waren. Viel zu wenig Zeit füreinander, aber von seiner Seite irgendwann mal einen fast ernstzunehmenden Antrag, der auf einmal Perspektive bedeutet hätte.


    Eine Affäre ist für mich nicht nur Sex, sondern durchaus aus freundschaftliche Zuwendung und ein Stückweit Vertrauen. Mag sein, dass andere Leute das Wort "Affäre" über den Austausch von Flüssigkeiten oder über die Hormonstatusregulierung definieren... das ist dann genauso okay für mich - ich muss das ja nicht leben. Ich kann Körper und Gefühle nun mal nicht so sehr trennen, wie manch andere.



    Die Sache mit "unverbindlich Spaß" hat daher noch nie geklappt. Weder bei mir noch bei demjenigen, der mir jahrelang weismachen wollte, er würde diese Disziplin beherrschen. .... da wurden alle möglichen verqueren Bezeichnungen gefunden für seine Beziehungen, nur damit er sie nicht Beziehung nennen musste und dann womöglich Verbindlichkeit drin gehabt hätte. (Isch berischte gerade vom Herrn Ex).

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • naja,


    soll ja auch leute geben die es wegen dem reichhaltigen buffet dorthin verschlägt :D

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()