Sven02 stellt sich vor - Thema "Bindung" zum Kind

  • :welcome auch von mir!



    hmm wieso werd ich beim lesen so nachdenklich udn skeptissch :hae:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • :welcome und viel Spaß hier. :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Von mir auch ein :welcome




    @ "stefan-du", :hae: was hat das mit den "Böhsen Onkelz" auf sich ? :hae:




    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • von mir auch :welcome


    P.s: ich kann mir nicht helfen...das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor..ich hab des schon mal gesehen aber wo :hae::hae::hae::hae::hae:

  • Hallo Sven,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


  • Ich möchte allen Vätern mut machen, eine echte Bindung zu ihrem Kind aufzubauen. Bindung bedeutet, dass ein Kind zu seinem Vater oder Mutter ein tiefes Urvertrauen aufbaut. Hierbei sollen wir unseren Kindern zeigen, wie wir Erwachsene mit unseren Gefühlen umgehen, diese verstehen und auch beherrschen.
    Ich möchte allen Vätern hier ans Herz legen, eine echte Bindung zu Tochter oder Sohn aufzubauen - auch wenn dass Berufsleben manchmal enge Grenzen setzt.
    Die Zeit, die ich mit meinen Söhnen verbracht habe, ist ein kostbares Gut und kann mir keiner mehr fortnehmen!



    :welcome


    Da hier mehr Frauen zu finden sind, denen die Bindung zum Vater auch wichtig ist, wäre in einem anderen Forum ja angebrachter! :schiel