Wer kommt mit in den Schnee?

  • Erst mal ein herzliches Hallo euch allen. Schön euch gefunden zu haben, bin schon seid längerem auf der Suche nach einem gut aufgereumten Forum für Alleinerziehende. Irgendwelche Flirt und finde deinen Traumpartner für 40€ im Jahr - Seiten gibts ja reichlich, naja wie dem auch sei, hier mein Anliegen:


    Zwei nette Jungs suchen lustige Leuten, die Lust haben mit uns eine Woche in Skiurlaub zu fahren.


    Wir, das sind Lars mein 5 Jahre alter Sohn und ich.
    Ich führ meinen Teil fahre schon seid vielen Jahren Snowboard und bin früher immer in Gruppen von 4-8 Leuten in Winterurlaub gefahren. In den letzten Jahren war ich nicht mehr oft, weil das Geld knapp wird wenn man Vater ist.
    Mitlerweile ist mein Kleiner groß genug und nach einigen Rodeltagen in der Eifel im letzten Winter auch richtig heiß drauf sich im Schnee zu verausgaben. Also würde ich uns beiden gerne den Luxus gönnen, eine Woche ins Zillertal zu reisen.
    Das einzige was uns nun noch fehlt sind ein paar andere Leute, die mitkommen ... zum Beispiel Vater und Sohn, Mutter und Tochter, oder andersherum, gerne in ähnlichem Alter (zumindest die Kids).



    Also, wer hat Lust?
    Oder wer kann mir gute Links geben?

  • Hallo :wink Ich kann leider auch nicht mit. Erstens Lina ist noch zu klein,zweitens ich kann überhaupt nicht Ski fahren und glaube nicht das ich dazu geeignet bin :rotwerd


    Trotzdem viel Spaß hier

  • Hallo,
    auch von mir bekommst Du leider ne absage da ich nach einem Unfall schwer gebehindert bin , aber ein Paar Jahre früher hätte ich gerne zugesagt...... :crazy
    Trotzdem wünsche ich viel Glück beim suchen und von mir noch dazu ein Herzliches :welcome

  • Huhu Lars, :wink


    erstmal herzlich willkommen :welcome


    Unser Urlaub "im Schnee" ist leider schon gebucht (St. Michael südliches Österreich) und ich bin auch irre gespannt auf den "Ski-Kindergarten" :pfeif

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ich denke das ich mich hier noch etwas länger aufhalten werde, auch wenn das mit den Urlaub nicht klappen sollte.


    :wink


    bis denne


    David

  • :welcome Na das ist doch prima! ;)


    Ich würd total gerne mal in den Schnee, kann aber null Skifahren LOL. In ein paar Jahren vielleicht mal, wenn mein Kleiner es dann auch lernen kann. :sonne