Treffen OL...nächster Versuch :-)!

  • Wie sieht es denn am 3. Oktober bei euch aus? :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo!


    Also 12.09. wäre okay, aber am 03.10. auch. Jedenfalls bei mir. Wie siehts bei den anderen aus? Und um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hallöchen,


    rein theoretisch könnten wir uns ja auch am 12. September und am 3. Oktober treffen oder spricht was dagegen?


    Also ich kann auch am 3. Oktober und 13 Uhr ist eine gute Zeit.



    Gruß


    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo,


    am 12. kann ich nicht da ich da arbeiten muß. Muss mal schauen ob ich dann am 3. dazustoßen kann.


    Würde echt gerne kommen, aber meine Arbeitszeiten boykotieren fast alle Aktivitäten und Treffen mit anderen, das ist manchmal schon echt mistig.


    Gruß Hep

  • Ok, also ich kann auch an beiden Tagen und habe auch Laura an den beiden Terminen.


    Uhrzeit dann 13Uhr?

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • der hat sich bei mir auch erledigt....volles programm, sommerfest der schule und aufführung vom turnen....


    also, der 3. ist notiert bei mir, dann allerdings komme ich, wie schon gesagt, alleine da meine kurzen papa-we haben...


    lg
    heike

  • Hi,


    also wir waren heute auch da und es wäre ratsam frühstmöglich ein Tisch reservieren zu lassen, damit wir auch ne Sitzgelegenheit bekommen, da waren heute bestimmt 15 Kindergeburtstage und von daher wars da echt sehr voll.

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo!


    Also vielleicht sollten wir erstmal nur den 3. festhalten...mir ist für den 12. jetzt auch noch was dazwischen gekommen! Und dann sollten wir jetzt am besten schon einen Tisch reservieren! Dazu müssten wir jetzt nur mal ungefähr wissen wer alles kommen möchte!?


    Bis jetzt habe ich hier notiert:
    Angelz99 mit Tochter
    heimoh
    lilla584 mit Sohn
    Eisvogel ?


    Das wären ja schonmal ein paar! Sehr schön!


    Wer hätte noch Zeit und Lust?


    LG

  • hmmmm...freibad hat mittlerweile zu, das wetter wird auch langsam wieder launischer und spielscheune stösst bei den kids immer irgendwie auf begeisterung und somit bei mir auch. sind allerdings nicht motorisiert und hier ausm 3-dörfer-eck zwischen bremen und hude isses gaaanz so einfach nicht, mit den öffentlichen da hin zu kommen. wenn uns (einen meiner lütten und mich) jemand unterwegs einsammeln könnte, wären wir wohl auch gern dabei. 03.10. wäre dann bei uns passend, am 12.09. ist n aktionstag im botanischen garten und da sind wir schon verplant.


    lg