Treffen OL...nächster Versuch :-)!

  • Hallo Leute!


    Wer hat Interesse an einem Treffen bei Oldenburg oder in Oldenburg?
    Wenn sich einige Leute hier gemeldet haben können wir gemeinsam überlegen wann und wo genau ein Treffen stattfinden soll!


    Also...denn man los!!!


    LG :winken:

  • hi lilla,


    also ich bin dabei. sollen wir es in der woche oder lieber am we machen? am we ist ja immer so eine sache...wg. papa/mama wochende...oder einfach erstmal schauen wieviele und wer sich meldet und dann weiterplanen?


    lg
    heike

  • Hallo,


    hört sich gut an. Unter der Woche ist halt so eine Sache, für die, die ein wenig weiter weg kommen. Ich wohne von OL ca. 50 km entfernt und muss unter der Woche arbeiten, da sind Treffen dann wohl weniger drin.


    Ansonsten, Interesse ist da...


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hi,


    wir wären auch dabei, wenns denn vom Termin her passt. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • ja, wäre auch dabei. bin zeitflexibel von daher laßt uns 2 termine ausmachen und mal schaun, wann es den "meisten" paßt. LG

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • So...ein paar Leute haben sich ja schon gemeldet!


    Ich würde vorschlagen wir versuchen jetzt mal einen Termin zu finden und natürlich einen Ort an dem wir uns treffen wollen!


    Also ich kann das Wochenende 5./6. September nicht, aber für die Wochenenden danach habe ich noch nichts geplant! Wie sieht es bei euch so aus?


    Als Treffpunkt würde ich wieder sagen, dass wir uns in der Spielscheune in Friedrichsfehn treffen könnten (das war schonmal angedacht)! Aber wenn noch jemand eine andere Idee hat...nur her damit :-) !


    also los!


    LG :winken:

  • Würde gerne dabei sein.
    Ich kann aber nicht fest zusagen,da ich am WE immer auf Abruf arbeite.
    Das heisst ich werde am Freitag noch angerufen um am Samstag oder Sonntag zu arbeiten.
    Wenn das kein Problem für Euch ist,dann immer her mit den Terminen :D


    Und ne kleine Wegbeschreibung wäre auch nicht schlecht!Könnte auch noch jemanden mitnehmen aus Richtung Bremerhaven!
    Hab dann noch zwei-drei Plätze frei!

  • Hallo,


    bei mir es am WE vom 11. - 13.09. schlecht. Ansonsten denke ich mal würde es passen.
    Ähm, wo ist die Spielscheune? Gibt es eine Adresse?


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hallo,



    das ist ja mal eine gute Idee, lust hätte ich auch wohl nur leider wohne ich doch ein stückchen weiter weg!


    Aber mal sehen, ihr habt euch ja zum Glück schonmal für ein wochenende entschieden, vielleicht bekomme ich das auch auf die reihe.



    Lg :strahlen

  • Hallo,


    ich denke mal das das Treffen dann nachmittags stattfindet oder?


    Dann habe ich auch am 12. Zeit.


    Und die Spielscheune in Friedrichsfehn finde ich ne gute Idee, bei dem derzeit ständig wechselnden Wetter.



    Lg

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo!


    Kann noch nicht verbindlich zusagen, ob es am 12. bei mir passt. Aber wenn das 1. Treffen stattfindet, dann gibt es ja vielleicht auch noch ein 2.?
    Danke für den Typ mit Google. Gucke gleich mal nach.


    LG
    Eisvogel :wink

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -