Eschtkabarett Büze Köln-Ehrenfeld, 14.8.09

  • Hi,
    guckt mal unter http://www.eschtkabarett.de. Feitag, den 14.8.09, 20 Uhr, gehe ich mit einer Freundin dorthin. Würde mich freuen, wenn sich noch Interessierte anschließen. Kostet nur 5 EUR Eintritt, Getränke 1 EUR.
    Gruß,

  • Hallo Bö,


    das klingt interessant.


    Da bin ich gerne dabei. Da wir aus der gleichen Ecke Köln´s kommen, fahren wir zusammen mit der Bahn dahin?



    Klaro, mit der schnellen 13!

  • Hallo Bö,


    ich habe mir gerade den Link angeschaut, hört sich gut an. Kannte ich noch garnicht. Muss man da eigentlich reservieren?


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Hallo Bö,


    ich habe mir gerade den Link angeschaut, hört sich gut an. Kannte ich noch garnicht. Muss man da eigentlich reservieren?


    LG traumauge



    Ich bin durch Zufall einmal dort gewesen, allerdings zu späterer Stunde. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man reservieren müsste.


    Gruß,

  • Hallo Bö,


    seit ein paar Stunden hat meine Kleine Fieber, falls das bis Freitag wieder weg ist, würde ich sehr gerne mit kommen.
    Ich hoffe sie hat nichts Ernstes, oft krank ist sie nämlich nicht.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • seit ein paar Stunden hat meine Kleine Fieber, falls das bis Freitag wieder weg ist, würde ich sehr gerne mit kommen.

    Ich würde den Babysitter machen mit/ohne Fieber

    Zitat

    Ich hoffe sie hat nichts Ernstes, oft krank ist sie nämlich nicht.

    Ich auch !


  • :daumen:blume

  • Vielen Dank Ihr Beiden,


    sitze hier ziemlich übernächtigt aber erleichtert vor dem Bildschim, keine Schweinegrippe und kein Scharlach, Schnelltests beim Kinderarzt waren negativ, dafür hat sie mir noch schnell den Kindersitz vollgespuckt. :frag


    Das Angebot mit dem Babysitten nehme ich gerne in Anspruch Sarek :D.


    Ich glaube aber, dass sie bis dahin wieder fit ist.


    LG traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Hi,
    ich habe nun einfach einmal ein paar Karten reserviert.
    traumauge: Wäre schön wenn Du dabei sein kannst. Falls nicht ist das sicher kein Problem wg. reservierter Karte.
    Sarek und AB-Mama: Was ist mit Euch? Lust mitzukommen (falls nicht Babysitting)?
    Gruß,

  • Es war ein schöner, abwechslungsreicher und lustiger Abend mit guten Kabarettisten.


    Das war eine tolle Idee von Dir Bö. :thanks:


    Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei. :-)


    traumauge:winken: war schön, dass Du dabei warst.

  • Laila: Danke Laila! Schön, dass es Dir gefallen hat! Ich wusste, dat iss wat für dich!


    Ich fand's auch toll, ein bisschen was für's Hirn und vor allem für die Lachmuskeln!


    traumauge: schon zu Hause? Hoffe Du kommst gut an! Schön, dich kennenzulernen!


    Ich würd mich freuen, wenn Ihr wieder einmal dabei seid! ..... Am 26.8. in Nippes?....


    Will noch gar nicht ins Bett, sag aber schon mal "Gutes Nächtle"....


    Euch ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüße, :winken: