was tun am Sonntag mit 4 Kids und doofem Wetter?

  • Hm, ich weiß grad nicht wo du genau her kommst, aber gibt es keine Indoorspielhallen bei Euch?


    lg

  • Hi Mone...


    Wenn Du schreibst es ist doofes Wetter würde mir nur einfallen Schwimmbad, Indoorspielplatz oder einfach zu Hause bleiben und gemeinsam Backen/ kochen/ basteln... Es gibt tolle Mikrowellenkuchen, die kannst Du ganz einfach in der Mikrowelle in Müslischüsseln machen (die Kinder brauchennur den Teig nach Anweisung zusammenmatschen :D ). Ein Spieletag wäre auch noch eine Alternative (wenn die Kinder nicht allzuklein sind, aber mit 3-4 Jährigen kannst Du auch schon UNO oder Mau-Mau spielen). Die Kinder sind bei uns immer verrückt nach Uno...


    LIeben Gruß & viel Erfolg, Eulchen

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • hallo mone


    spontan wär mir wie Eulchen auch ein backtag oder basteltag eingefallen....




    oder je nach wetter :strahlen einen ausflug machen in einen tierpark oder auf einen tollen spielplatz


    bei nicht so tollem wetter auch ein vorlesenachmittag, jedes kind darf sich sein lieblingsbuch rausholen und es wird daraus vorgelesen


    oder ihr singt miteinander.....muss sich ja nicht toll anhören... ;) aber mein kleiner liebt dass...


    :daumen ..kopf hoch...dir wird bestimmt noch was einfallen....




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :Hm weiß nicht aus welcher Ecke Du kommst :frag


    Wenn´s richtig regnet is ein Indoorspielplatz immer gut,sonst ab in den Wald,Spielplatz,zuhause bleiben und basteln,malen,Höhlen bauen und darin Picknick veranstalten, verkleiden spielen und eine Geschichte dazu erfinden(lassen).....gibt doch jede Menge was man so treiben kann ;)


    Dir fällt sicher was ein


    Wünsch Euch einen schönen Sonntag trotz blödem Wetter :strahlen


    VG coca

  • Weiss ja nicht, wie alt deine kids sind, aber eigentlich würde ich mich Trisha anschließen.
    Unsere kids sind eigentlich immer draußen, deshalb musste ich jetzt echt erstmal überlegen, was man wirklich machen kann.
    Spielenachmittag, Waffeln backen, Bücher lesen- oder ganz einfach die kids miteinander spielen lassen und sich selber ein bissel die Ruhe antun (mehr als die Wohnung systematisch zerstören können die Zwerge ja nicht :D ).

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • bei größeren kids find ich auch nen "heimkino nachmittag" toll und gemütlich.
    matratzenlager auf dem boden, film in den dvd player, chips auf der couch essen dürfen.. einfach ganz in ruhe und relaxed..