Huhu ich bin Chaoshaufen und sag mal Hallooooooooooooooooooo

  • Hallo ich würd mich gern mal vorstellen...




    Ich bin Ramona schon biblische 36 Jahre alt, wohne in München und bin alleinerziehende Mutter von vier Mädels . :wow




    Meine Grosse Bianca wird dieses Jahr schon 19 und ist vor ein paar Monaten ausgezogen in eine WG.



    Meine Zweite ist Michelle die wegen Ihrer Ausbildung und ihrem schlechtem Umgang hier in Regensburg verweilt.



    Die Dritte im Bunde ist Jutine, sie ist ein kleiner Wirbelwind der leider die Stoffwechselkrankheit Hashimoto hat und noch icht eingestellt ist. Sie ist übrigens 9 und geht bald in die 4. Klasse.



    Dann unser Nesthäckchen Jordan ist drei Jahre alt und geht in den Kindergarten. Ein ganz süsses Engerl wenn sie will.




    So dann schnuppere ich bei euch mal so durch und werd versuchen mit ein paar Tips oder Fragen mich hier ins Geschehen zu drängen :kicher

  • :welcome - und dann dräng Dich uns mal schön auf :brille Wir sind gespannt ;)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo Ramona,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:wink


    Ja, wer drängelt denn da?


    Fühl Dich wohl bei uns :lach:lach:D


    Lg Cobra

  • :winken:


    auch von mir ein herzliches willkommen!


    ich freue mich auf verstärkung aus dem süden!


    viel spaß hier im forum!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • boa, was ist denn das für ein Gedrängel hier :D ?!


    ein herzliches :welcome und viel Spaß hier :winken:

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • mensch, wer drängelt denn da so....??


    ach.....chaoshaufen ist da ..... :lach


    ein herzliches :welcome hier bei uns


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab´ die gute Frau geworben ..
    Weil ihr alle so nett zu mir seid.


    Na, das war aber nett von dir Chaostuete :Flowers


    Dir Ramona, wünsche ich einen tollen Einstieg ins Forumleben, sei ganz herzlich Willkommen! :winken:

  • ja ja chaostüte wirbt chaoshaufen...lach....



    ja coca ich hab glei vier von der sorte.... aber ist auch schön so....





    hab noch keine zeit gehabt zum drängeln...aber kommt no keine angst....





    schönen abend mädels und jungs :brille