rechtsradikal...

  • was ist anders. Erkläre es mir.
    Was gibt Dir das recht zu sagen das ein Schimpfwort schlimmer ist als das andere.


    amy, ossi, yugo, össi sind keine schimpfwörter es sind kürzel!!!


    amy =amerikaner
    ossi= aus dem osten
    yugo= yugoslave
    össi= österreicher


    also alles wörter die aus dem eigentlichem herkunftsland -name abgeleitet worden sind... was man bei kanake, neger oder schluchtenscheißer nicht sagen kann ... noch fragen?


    lg


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

    Einmal editiert, zuletzt von lulum ()

  • Schluchtenscheisser kannte ich bislang noch nicht klingt aber äusserst negativ für mich :frag
    Ausserdem ist es wohl eine subjektive Sache was jemand als Beleidigung empfindet oder nicht.
    Was für den einen ein Spass ist muss für den anderen nicht gelten.
    Nazis sagen sicher auch oft zum Spass Kanacke, ist es dann keine Beleidigung?

  • schluchtenscheißer ist glaube ich doch was anderes ... meinst du nicht!!!!!!!!!


    genau so wie der unterschied zwischen: nazi und rechts denkend....


    Da sagtest DU das es eine Unterschied zw. Schluchtenscheißer und Kanak gibt.
    Im letzten setzt Du es wieder gleich mit Kanak und Neger.
    Was denn nun?

  • Klar ist es subjetiv.
    Ich habe auch kein Problem damit.
    Wenn man aber schon das eine schlecht findet dann bitte das andere auch. Sonst nenne ich das Doppelmoral.

  • Da sagtest DU das es eine Unterschied zw. Schluchtenscheißer und Kanak gibt.
    Im letzten setzt Du es wieder gleich mit Kanak und Neger.
    Was denn nun?


    noch einmal.... ich meine damit, dass ich oben nicht bei "spass" das wort schluchtenscheißer inbegriffen habe...


    mit: schluchtenscheißer ist glaube ich doch was anderes ... meinst du nicht!!!!!!!!! ... meine ich JA! es ist ein unterschied ob man össi sagt oder schluchtenscheißer!!!!

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Also ist dann ossi (leitet sich ja dann von Osten ab) für Dich ok wenn Össi ok ist?

  • Wenn man aber schon das eine schlecht findet dann bitte das andere auch. Sonst nenne ich das Doppelmoral.


    bitte lese dir meine beiträge noch einmal durch, mach dir bitte die arbeit! :anbet dann erkennst du HOFFENTLICH das ich das eine nicht besser finde als das andere :thanks:

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Klar ist es subjetiv.
    Ich habe auch kein Problem damit.
    Wenn man aber schon das eine schlecht findet dann bitte das andere auch. Sonst nenne ich das Doppelmoral.

    Damit meine ich, wenn DU sagst es ist für dich eine Beleidigung dann gibt es da nix zu diskutieren ob es für den anderen eine ist oder nicht.

  • Also ist dann ossi (leitet sich ja dann von Osten ab) für Dich ok wenn Össi ok ist?


    für dich ist da also kein unterschied zwischen schluchtenscheißer und össi???


    für mich schon, dass das eine unter der gürtellinie und abwertend ist ...... schluchtenscheißer wie es schon im wort enthalten ...

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • eigentlich wollte ich keine Wertung über Worte wie Kanak, Schluchtenscheißer, ossi etc. abgeben.


    Ich wollte nru aufzeigen das auch nicht Rechtsradikale in ihrem Sprachgebrauch solche Worte verwenden.
    Der eine mehr der andere Weniger. Deshalb ist man auch kein schlechter Mensch.
    Im deutschen Westen wir ja auch sehr oft das Wort Ossi gebraucht. Sind das dann auch alle westradikale?

  • eigentlich wollte ich keine Wertung über Worte wie Kanak, Schluchtenscheißer, ossi etc. abgeben.


    Ich wollte nru aufzeigen das auch nicht Rechtsradikale in ihrem Sprachgebrauch solche Worte verwenden.
    Der eine mehr der andere Weniger. Deshalb ist man auch kein schlechter Mensch.
    Im deutschen Westen wir ja auch sehr oft das Wort Ossi gebraucht. Sind das dann auch alle westradikale?



    lieber @ vatertochterduo ...du weißt genau wie und was ich meine..... lassen wir es "gut" sein, dass nicht so gute


    bitte :anbet


    lg


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

    Einmal editiert, zuletzt von lulum ()

  • Ich möchte den auch nicht verteidigen wenn er Kanak sagt.
    Sollte aber jeder dann selbst entscheiden ob man da einen Menschen danach wertet. Es ist auch Erziehung und Bildung.

  • Möchte Dich nicht angreifen deshalb. Nur etwas differenzieren.
    Alles gut. :blume

  • Möchte Dich nicht angreifen deshalb. Nur etwas differenzieren.
    Alles gut. :blume


    alles gut :blume

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • im leben :sonne

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

    Einmal editiert, zuletzt von lulum ()

  • Ich denke auch der Zusammenhang, wann man was sagt ist ausschlaggebend !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Jugendsünden gibts bei mir auch - jede Menge. Die beichte ich nichtmal, weil die schon längst vergessen sind und nichts mehr mit mir zu tun haben. Meinen Partner würde manches vielleicht verunsichern, aber für mich ist das total fern (früher habe ich in Dutzenden Mercedessterne abgebrochen und gesammelt, heute bin ich mit einem Mercedesfahrer zusammen - uuups).
    Aber mit Leuten, die so ein Vokabular benutzen würde ich nicht reden.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.