Ü30 Partys in Köln am 29.08.2009

  • Hm, :hae:


    war denn schon mal jemand auf einer Ü30 Party?


    Ich kenne nur das Vorurteil, dass dort ein Durchschnitt von Ü60 kommt und hofft einen/eine passende/n Unter30 zu finden.


    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  • Ich war mal mit Arbeitskollegen auf so einer Ü30 Party und ich glaube ich war der 2t Jüngste.
    Am schlimmsten waren die Damenclubs. Kegelclub "Volle Kanne" nimmt mit was er kriegen kann. :mussweg


    Die hatten das so ein neckiges Spiel. Frauen saßen auf dem Sofa und Männer konnten Getränke bieten.
    Reicht das? :wand

  • ich bin noch keine 60zig....reicht das???


    :schwitz Selbstverständlich ist es etwas anderes, wenn das AE-forum hingeht. Ich habe ja nur vorsichtig angefragt, man hört ja so viel..... :( ...aus anderen Ländern, im Pazifik oder dahinter, da soll es so sein, dass Ü30 eigentlich, aber... :schwitz .....nein nein, nicht bei uns und dort wohl auch nicht :nanana:krank:


    Keine Ahnung, war eben noch nie da.

  • also ich bin auch noch keine 60........ :D


    Ich kenne die Ü30 Partys von unsrer Ecke hier her gut die sind immer recht lustig und das Puplikum schon U60 aber Ü30 also genau richtig


    Hoff mal das es in Köln auch so sein wird!!


    Ansonsten machen wir unsre eigene Party!!!!!!!!!! :party

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • ...aus anderen Ländern, im Pazifik oder dahinter, da soll es so sein, dass Ü30 eigentlich, aber... :schwitz .....nein nein, nicht bei uns und dort wohl auch nicht :nanana:krank:


    Keine Ahnung, war eben noch nie da.


    Köln liegt nicht hinterm Mond :winken:

  • Ich war mal mit Arbeitskollegen auf so einer Ü30 Party und ich glaube ich war der 2t Jüngste.
    Am schlimmsten waren die Damenclubs. Kegelclub "Volle Kanne" nimmt mit was er kriegen kann. :mussweg


    Die hatten das so ein neckiges Spiel. Frauen saßen auf dem Sofa und Männer konnten Getränke bieten.
    Reicht das? :wand


    Ich behaupte, das kann man nicht pauschalieren. Es kommt immer auf den Ort des "Geschehens" an. Also ich für mich - als bekennender Ü-30 Gänger - habe die Erfahrung gemacht, dass in den Dörfern das Publikum eher um die Ü-50 ist, in den Großstädten aber genau richtig. Also ab Mitte 20 aufwärts. Durchschnittsalter zwischen 30 und 40. Also perfekt :daumen

  • Will auch :flenn


    Naja, auch bei mir kommen wieder bessere Zeiten, wo ich auch mal ohne die Mäuse weg kann. Naja, wenn KV sie dann mal regelmäßig nimmt, ich glaube da nämlich noch nicht dran. Erst schrie er auf, als ich die Kleinen langsam daran gewöhnen wollte, längere Zeiten mit ihm alleine zu verbringen, anstatt das Baby direkt das ganze Wochenende zu ihm zu lassen und jetzt, wo ich auf ihn zukomme und mal eine Nacht regelmäßig einführen möchte, hat er oft keine Zeit!!! :angry


    Meinen ersten Versuch starte ich ja immerhin jetzt im August, wo die Kleinen bei Papa und der Neuen übernachten. *freu* Dann gehe ich auf´s Parkpop-Festival nach Mönchengladbach (Reamon, Sunrise Avenue, Marie Mena, Milow.... :tanz ) Naja, und im September bin ich auf so einem Weinfest in der Nähe von Koblenz.


    Immerhin - ich wage es mich langsam weg zu gehen :pfeif


    Wobei - mein Mann würde die Kleinen wahrscheinlich öfter zur Übernachtung nehmen. Aber eben am liebsten genau dann nicht, wenn ich was vor habe :wand


    Ich sollte aufhören, ständig ehrlich zu erzählen, was ich vorhab :laber

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    4 Mal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Wobei - mein Mann würde die Kleinen wahrscheinlich öfter zur Übernachtung nehmen. Aber eben am liebsten genau dann nicht, wenn ich was vor habe :wand


    Das ist normal kann man immer so schön nebenbei dem anderen eine reinwürgen. :kopf
    Einfach immer Plan B bereit halten und nur "Ok" sagen "dann ist Sie in der Zeit eben da" :bldgt:
    seitdem klappt es auch mit der EX :brille . Und verlass mich eh erst darauf wenn die Kinder bei Ihr ins Auto steigen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Dann gehe ich auf´s Parkpop-Festival nach Mönchengladbach (Reamon, Sunrise Avenue, Marie Mena, Milow....


    oh, da will ich auch hin. Ich liebe Sunrise Avenue... aber ich hab die Kinder...wünsche Dir aber neidvoll ne richtig tolle Zeit!


    Irgendwie hab ich immer die Kids wenn was geplant ist, am 28/29.8 auch.


    Aber irgendwann schlägt meine große Stunde :D

  • Auch an dem WE :frag


    Weiß noch nix in Sachen Papa WE.
    Der ist 3 Wochen im Urlaub.


    :hae: Dann bin ich ja evtl. auch noch renovieren und ob ich danach nicht zu platt bin?


    Also mich bitte auch mit Fragezeichen auf beide Listen.
    Ich melde mich dann etwas Zeitnaher noch mal ob und wenn ja an welchem Tag ich kann.
    Denn beide schaff ich in meinem Alter nicht mehr :lach


    Hoffe ich schaffe es dieses Mal enlich auch wieder dabei zu sein. Bräuchte dringend mal wieder :party:tanz