Mein ehemaliger bester Freund hat sich an meinem Baby vergangen. Anzeige und die weitreichenden Folgen???

  • Hi,


    ich hab in meinem Eingangsposting kurz darüber berichtet. Ich fange langsam an zu begreifen was alles passiert ist. Als ich meinen Anfall hatte, bat ich KV in der Klinik, dass er sich bitte um die Kinder kümmern soll. Ich wusste das Berufschule hat und eigentlich nach dem WE wieder los muss. Aber ich wollte nicht, dass sich mein bester Freund drum kümmert, da er es nach der Entbindung schon massiv übertrieben hat. Ständig hat er meine Tochter herumgetragen und war nur noch auf sie fixiert. Mein Ex hat ihn dann aber trotzdem geholt und ist in die Schule verschwunden. Bfreund hat mein Kind nicht richtig angezogen, sie im Schlafanzug ohne Mütze im Schlafsack zu mir gebracht. Ich hab dann sofort meine Eltern angerufen und den Transport der kleinen dorthin veranlasst. Da meine Eltern weit weg wohnen. Tage nach meiner OP habe ich dann erfahren dass mein toller Bfreund der einen Oma erzählt hat wie lustig das doch ist wenn die kleine Hunger hat und an seinen Brustwarzen saugt. Ich war geschockt, und weil das nicht reicht, erzählte mir die andere Oma das er sie mit in die Badewanne genommen hat und sie da ich zittiere:"angedockt" hat. Und das dass ganz schön weh tun kann und und und.


    Ich bin geschockt, wütend und schlimmeres. Hier im Forum hat mir jemand den Tip gegeben ihn anzuzeigen. Würde ich auch machen, hätte aber weitreichende Konsequenzen für KV. Allso hab ich es gelassen.



    Jetzt will die Mutter von KV ihn anzeigen (sie ist heute noch stinksauer auf ihre Söhne). Sie hat das damals gewusst und ihre Söhne gebeten das Baby von Bfreund weg zu holen. Mir konnte sie es damals nicht sagen, weil Bfreund sie nicht in meine Nähe gelassen hat und mein Handy kontrolliert hat. Beide wollten nicht. KV meinte solange er den Beweis nicht hat dass es seine Tochter ist denkt er gar nicht dran was zu unternehmen. KV und sein Bruder haben sich strafbar gemaht weil sie um das Vergehen an meinem Baby wussten. Im Falle einer Anzeige würden die Beiden doch als Mittäter ebenfalls bestraft. Ich will die keinesfalls decken. Aber wie soll ich meiner Tochter irgendwann erklären, dass ihr Vater im Knast sitzt/saß weil er zugelassen hat das sich jemand sexuell an ihr vergeht?? KV ist tatsächlich so endbescheuert, dass er mich über seine Mutter frage liess warum ich den nicht anzeige und nichts unternehme.



    Ich habe Mutter von KV gebeten sich diesen Schritt genau zu überlegen. Schließlich sind es ihre Söhne die sie dann mit an den Pranger stellt. Und der eine Sohn hat Freundin und Kind, ist selbstständig und hat ein eigenes Geschäft und KV baut es sich gerade auf. Sie würden verurteilt und würden alles verlieren, Lebensgrundlage und Familie. Mutter von KV meinte dann nur das ihr das sch.... egal sei, sie hätte die Jungs um Hilfe gebeten, sie haben nicht reagiert und jetzt müssen sie die Konsequenze tragen. Sie sagt sie kann nicht damit leben was ihre Söhne zugelassen haben. Sie will ihrer Enkeltochter in die Augen schauen können ohne Gewissenskonflikte zu bekommen.



    WAS SOLL ICH NUR TUN???

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Also bei Kindermissbrauch gibt es für mich nichts nachzudenken.
    Es gehören alle Beteiligen zur Rechenschaft gezogen. Jeder im Verhältnis zu seiner Schuld.
    Manchmal verstehe ich manche Familienverhältnisse nicht.
    :hae:

  • KV versucht sich seiner Mutter gegenüber raus zu reden. Er sagt er hätte seiner Mutter nicht geglaubt und es wäre nur ein Versuch von ihr gewesen ihn dazu zwingen zu wollen das er sich um die kleine kümmert.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Oh mein Gott.


    Als ich das gelesen habe,wurd mir schlecht.
    ich drf über sowas garnicht nachdenken.


    es ist wohl in dieser Situation ganz klar egal,was mit den familienverhältnissen ist,da muss was getan werden.
    definitiv solltes du eine Anzeige erstatten.
    Wenn du es nicht tust,wirst du es ganz bestimmt bereuen.


    Der KV scheint seiner Verantwortung nicht bewusst zu sein.


    nee,mir fehlen die Worte!! :kopf

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Da würd ich gar nicht groß drüber nachdenken, sondern endlich handeln. Anzeigen und fertig. Hätten sie vorher überlegen sollen was sie da tun. Ne da gibts keine Entschuldigung dafür und ehrlich gesagt währen mir die Folgen shice egal wenn sich jemand an meinem Kind vergreifen würde oder bei Mitwissen nichts dagegen unternehmen

  • Sofort Anzeigen! Es geht hier um deine Tochter! Da wirde ich gar nicht lange drüber nachdenken!#


    Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an


    lg


    Kerstin

  • Also ich weiß aus eigener Erfahrung ein sehr sehr sehr sehr sensibles Thema...................aber so leid es mir tut aber mir fällt nur eins ein...........Anzeigen. Da würde ich gar nicht überlegen überhaupt nicht. Egal wer dabei auf der Strecke bleibt..........sorry aber Deinem Kind wurde Schaden zugeführt und ich muss sagen mir wäre es egal wer dabei auf der Strecke bleibt mir wäre nur wichtig das der der es getan hat dafür verantwortlich gemacht wird.


    Angela


    Willst du das irgendwann noch schlimmeres passiert?

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    2 Mal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • ANZEIGEN und zwar so schnell wie möglich. Das was die beiden Herren da "geleistet" haben ist 1A unterlassene Hilfeleistung... alle drei Herren gehören bestraft!


    Was Du Deiner Tochter später sagen wirst? Laß es ran kommen und warte ab wie sich die ganze Situation bis dahin entwickelt, wie sie sich entwickelt. Ich glaube es ist einfacher dem dann großem Kind Recht und Gesetz zu erklären als Unterlassen.

  • sorry aber deine "Eingangsposting" hätte uns gereicht und dir schon lange reichen müssen um ihn anzuzeigen...


    lg


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Im Übrigen: Solltest Du es nicht machen dann machst Du dich auch Strafbar und kannst sogar Dein Kind verlieren wenn es nochmals passiert.
    Du hast Sorgepflichten und bei Bekanntwerden dieser Dinge müsstest Du auch sofort handeln.

  • Tage nach meiner OP habe ich dann erfahren dass mein toller Bfreund der einen Oma erzählt hat wie lustig das doch ist wenn die kleine Hunger hat und an seinen Brustwarzen saugt. Ich war geschockt, und weil das nicht reicht, erzählte mir die andere Oma das er sie mit in die Badewanne genommen hat und sie da ich zittiere:"angedockt" hat. Und das dass ganz schön weh tun kann und und und.


    :hae: Wo ist hier eine Sexuelle Handlung ?(


    Anzeigen kannst vieles Du musst das ganze auch beweisen können. Die besagten Omas müssen dann die Aussagen auch vor Gericht bestätigen.


    Und ein Kind an den männlichen Brustwarzen saugen zulassen ist keine Sexuelle Handlung, genauso wenig ein Kind mit in die Badewanne zunehmen.


    Also hier wird einiges an den Haaren herbei gezogen, für ein Baby ist es eine Reflexhandlung wenn es Hunger hat an die Brustwarzen zu gehen und das kennt noch nicht groß den unterschied zwischen männlich oder weiblich.


    So jetzt können sich die Geier auf mich stürzen :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Entschuldige, aber wenn du Dir die Zeit nimmst und auch noch überlegst und versuchst die Mutter zu überzeugen das sie ihre Söhne nicht in Schwierigkeiten bringst, gehörst du auch mit angezeigt. Egal wessen Baby es ist, es gehört sofort gemeldet.
    Ich frage mich wo in solchen Familienverhältnissen das Jugendamt bleibt.
    Zudem ich nicht verstehen kann das ganze dann auch noch in einem Forum zu diskutieren, anstatt Anzeige zu machen. Bei solchen Beiträgen schleicht sich bei mir immer schnell der Fake Gedanke ein, da ich es überhaupt nicht nach vollziehen kann !
    Und wenn ich lese wie du die Söhne wegen Familie und Job etc in Schutz nimmst , könnte ich nur :kotz
    Denk lieber mal an dein Baby und alle Babys die diesem Mann noch über den Weg laufen könnten !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Entschuldige Luvi,


    aber kein Mann lässt sich ohne sexuelle Hintergedanken an seinen Brustwarzen nuckeln.


    Wenn Mama das mal machen lässt um Papa zu zeigen das es wirklich weh tun kann ist es eine ganz andere Situation als mit einem fremden Baby mit der fremd Mann allein in einer Badewanne sitzt !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Jetzt muß ich doch nochmal was los werden. War mir nicht sicher ob du das warst beim Vorstellungsposting wo das mit dem besten Freund geschrieben hat. Aber hatte ich doch noch recht in Erinnerung. Zwischenzeitlich ist bereits 1 Monat vergangen. 1 Monat der verstrichen ist und wo nichts unternommen worden ist. Mensch Mädel wach auf und tu was dagegen. Wie lange willst du noch damit warten? Deiner Tochter wurde schlimmes angetan, wie kannst du da so lange damit warten? Was muß noch passieren bis du endlich aufwachst?


    Deine Kleine ist jetzt grad mal ein paar Monate alt, wie kann man da so lange zögern?


    Und wie vatertochterduo schon geschrieben hat, du machst dich mit strafbar und alle anderen Beteiligten auch wenn jetzt nicht endlich mal gehandelt wird. Leider ist es deiner Tochter nun schon passiert, wer weiß ob nicht noch mehr Kinder dazu kommen. Tu es für deine Tochter und zwar SOFORT !


    Sorry, aber da hab ich absolut 0 Verständniss dafür :kopf


  • Na mal bitte. Seit wann is das normal das ein Säugling an ner männlichen Brustwarze rum nuckelt? Hab ich ja noch nie gehört und finde das auch ziemlich abartig :radab


    Und natürlich is nix dabei wenn Mann ein Kind mit in die Wanne nimmt, aber a) ist es nicht das eigene Kind und b) hat die TS das mit dem angedockt geschrieben. Das ist ein absolutes NO GO

  • wiso mache ich mich strafbar? Mir wurde es wie schon gesagt erst viel später erzählt. Erst von der einen Oman und noch viel später von der anderen Oma.



    Außerdem wie soll ich es beweisen? Nur weil er das zu den Omas gesagt hat? Mein Baby kann nicht sprechen und sagen was passiert ist.



    Ist es überhaupt eine sexuelle Handlung an einem Baby wenn ein Mann sich aus dem Saugreflex einen Spaß macht? Keine Frage ich könnte den Typ killen. Aber wie sieht das Gericht das alles?



    Mir ist als Kind was ähnliches passiert und alles was ich davon hatte war das Geschwätz der Leute aber rückgängig gemacht werden kann es nicht mehr.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • aber kein Mann lässt sich ohne sexuelle Hintergedanken an seinen Brustwarzen nuckeln

    Würde ich nicht unbedingt sagen, jemand mit Transexueller Veranlagung hat dazu bestimmt andere Ansichten.


    Wer da bei einem sexuellen Hintergedanken hat hängt das bestimmt nicht so an die Öffentlichkeit, ein Vergewaltiger bringt sein Opfer auch nicht zurück und Erzählt vor der Mutter was er gerade gemacht hat.



    eine ganz andere Situation als mit einem fremden Baby mit der fremd Mann allein in einer Badewanne sitzt !

    Stimmt und vor allem ohne Einverständnis der Mutter. Anderseits eine sichere Lösung wenn man das Kind Baden muss und nicht weis wie man es machen muss.
    Es gibt ja nicht umsonst Schwangerschaftkurse in denen es werdende Eltern lernen.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich kann Dich hier absolut nicht verstehen. Es geht hier um Dein Kind und du schützt diese Männer.


    Warum??


    Welches Leben ist hier wichtiger?

  • Würde ich nicht unbedingt sagen, jemand mit Transexueller Veranlagung hat dazu bestimmt andere Ansichten.


    Aber Schatzi, wir reden hier von Baby's , kleinen winzigen, unschuldigen Säuglingen. Ein Transexueller lässt das dann von einem Erwachsenem machen, außer er wäre zusätzlich noch Pädophil.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee