...seelenkuh :(

  • Ich denke, deine Angst vor dem Treffen kommt mit unter ganz stark davon, weil du nicht weißt, was er von dir will. Geh da hin, hörs dir an was er zu sagen hat und nehm dir die Freiheit raus evtl. erstmal nichts dazu zu sagen oder irgendwann einfach zu gehen, wenns dir zu viel wird. Wr werden an dich denken. :troest

  • Ich schick dir mal schnell ein paar starke Gedanken, du packst das schon :daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ich schicke dir soviel kraft , wie du brauchst
    mut ,und zuversicht


    und nen fetten :troest:knuddel

  • GUT wars.



    Ich bin zwar noch verwirrter, als vorher, aber nicht im negativen.


    Dem Kind gings blendent, ausser dass sie nach 2h KiGa und 5h Papa- Besuch mit An- und Abfahrt und Wartezeit, totmüde war.
    Die beiden sind sich noch nicht vertraut, was ja auch nicht geht, aber sie findet ihn nett und er ist ganz hingerissen von dem Kind.


    Ich muss das jetzt erstmal verdauen... (kauen :D ) und dann sehn wir weiter.


    Vielleicht steckt in der ganzen Kiste eine sehr unkonventionelle Art der Lebensgestaltung... Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Erleichtert??? Hört sich zumindest so an und für dich ganz viele :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich muss das jetzt erstmal verdauen... (kauen :D ) und dann sehn wir weiter.

    Ich finde Kuh gar nicht so schlimm. Das sind schöne Tiere.


    Hallo Mai willkommen im Leben. So ist das eben mal hat man was zum runterschlucken.
    Manchmal knabbert man dran und es gibt auch was zum kauen und verdauen.
    Bei einem geht es schnell bei dem anderen langsam.


    Ich wünsche Dir das Du nix unverdauliches dabei hast und es Dir nicht aufstößt.
    Du machst das schon. Du bist eine starke Kuh.