Dienstag, 17.10.2006

  • Morgähn,


    naja, könnte eigentlich noch stundenlang weiter :muede :sleep.. Aber hab ja nen Wecker hier, der immer so auf 6-7 Uhr eingestellt ist. Nen ganz süßen. :D


    Heute soll zum letzten Mal das Wetter so schön sein. Das muß man ausnutzen!


    Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen! :wink

  • Hier ist strahlender Sonnenschein :lach


    Aber ausgeschlafen bin ich nicht, meine kleine hatte Papa WE, und die 2-3 Nächte danach hat sie immer so seltsame erzählphasen :crazy


    Na schlimmstenfalls wird die kommende Nacht noch mal ätzend :wand


    und dann ist erstmal wieder Ruhe bis in 2 Wochen :sabber


    Denke, wir werden heute auch noch mal raus, in den Wald, das Wetter ausnutzen

  • Hier ist es wunderschön sonnig, aber kühl.... *brrr* Müde bin ich trotzdem.... gestern bin ich früher nach Hause und habe sofort bis um kurz vor 19 Uhr geschlafen :muede und gestern Abend so gegen halb 12 bin ich dann wieder ins Bett und konnte gut schnarchen, bis diese blöde Mücke mich "tracktiert" hat :crazy (da war's 2 Uhr).


    Ich habe heute gar keine Lust zu meinen Eltern und ich glaube heute werde ich das mal ausfallen lassen. Nochmal will ich nicht so ein Gesicht wie das von meiner Mutter letzte Woche erleben *grmpf*


    Sonntag haben wir übrigens festgestellt, dass meine Schwiegermutter am 09.10. Geburtstag hatte :rotwerd Das ist aber nicht genug... sie wurde 60 :nixwieweg und weder Dirk noch ich haben dran gedacht :brille Wir haben sie am Sonntag spontan besucht und ganz schnell noch :blume hingebracht :pfeif

  • Zitat

    Original von Mela


    Autsch... :brille
    War sie sauer?


    Na ja auf Dirks Frage (per Telefon) ob sie nicht jetzt irgendwann Geburtstag hat, sagte sie wortwörtlich: "Im nächsten Jahr wieder" :nixwieweg

  • Hallo :wink
    Oh man Sunny wie peinlich. :kicher Aber das Dirk auch nicht weiß wann seine Mama Geburtstag hat. Männer :kopf können sich nix merken und wir müssen immer alles im Kopf haben.


    Hier ist auch super Wetter. Zwar kühl aber strahlender Sonnenschein. Heut früh war ich beim Babyteff mit Lina. Heut wars mal richtig voll. Und heut abend geh ich wieder schwimmen wenn ich dann lust dazu habe und meine Mama auf Lina aufpassen kann.
    Und sonst werd ich gleich noch spazieren gehen mit Lina

  • :wink halli hallo@Sunny also dein mann müsste das eigentlich wissen :D bei uns scheint auch die Sonne,nachdem ich heute Morgen mein Papierkram gemacht habe und den keller ausgemistet bzw.geschaut wo die babysachen sind,weil ich die waschen muss und Trocknen bevor das baby kommt :Hm hab zwar noch Zeit bis April aber ihr wisst ja die Zeit vergeht Schnell ;)sodele wir gehen dann in den park und auf den Spielplatz,tchüssi dina

  • Hallöle meine Lieben.


    :muede :muede :sleep die Nacht war grausam mein Junge war um 1:00 Uhr hellwach und ich konnt dann nicht mehr schlafen hat alles nix genützt keine Milch keine Frische Windel nix von dem er hat munter in seinem Bett geturnt dauernd aufgestanden und dann rumkrakelt ich weiß echt nicht was er hat gut die 37 Woche rückt näher laut http://www.beebie.de is da wieder ein Sprung fällig :crazy :crazy von Benjamin.


    Heute Morgen sind wir dann zu Porta aber die bedienung da kannst knicken die Frau hatte wohl keinen Bok wollte mir nur nen Schrankkorpus verkaufen ohne Türen und mein Bett sollte mit Anlieferung über 700 Euro kosten :radab
    Nu mußen wir mal noch wo anders schauen mal sehen.


    Man ich hoffe diese Nacht wirds besser. :schnuller


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/041.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/050.gif]

  • Hallo zusammen,
    hier scheint auch die Sonne vom bleune Himmel , muß ja gleich auch noch los zur Krankengymnastik ....... Werde die Sonne dabei geniesen denn morgen soll es wieder grauer werden und regen geben.... :crazy


    Also Sunny Da bist Du nicht die einzigeste mit solchen Exemplar wenn FRanzi Ihren Freund nicht immer dran erinnern würde wann seine Mam Geburtstag hat dann würde er das auch vergessen und sowas mit 17 Jahren...... :kopf :kopf
    Sie kann es eh nicht da Ihre Schwester den gleichen Tag Geburtstag hat :daumen :daumen

  • Zitat

    Original von Sunny
    Sonntag haben wir übrigens festgestellt, dass meine Schwiegermutter am 09.10. Geburtstag hatte


    ich weiß, ich bin etwas spät - war aber nicht online die letzten Tage. Hab dazu was zu sagen.


    Nämlich was für ein Zufall - meine Schwiegermutter hat auch am 9.10. Geburtstag - sie hatte dies Jahr allerdings keinen runden Geburtstag - und ich hab dran gedacht zu gratulieren, auch wenn Männe und ich getrennt leben.


    Na ich hoffe, sie wird es verzeihen....


    LG Danii