westfalenpark 19.09 mit feuerwerk

  • soooo Bollerwagen ist im Auto... :-) Gleich gehts zur Geburstagsfeier und von dort dann weiter zum Westfalenpark...

  • Gleich ist es so weit und wir sehen uns alle :thanks: das ihr kommt.
    Unseren beiden Kranken ( die sich unter Garantie heimlich getroffen haben und sich gegenseitig angesteckt haben :lach ) wünsche ich ne gute Besserung!
    Wir haben alle Spass!
    Decke bringe ich auch noch ´mit.
    Also bis gleich! :winken::winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Sooooo, bin gerade nach Hause gekommen und natürlich noch mal an den Rechner gehechelt ...


    die Veranstaltung an sich war sehr schön, hat mir viel Spaß mit euch gemacht und besonders die "Nummer 3" hat mir ne Gänsehaut bereitet :D


    ... auf das wir uns bald in Recklinghausen wiedersehen :D:D:D

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ich auch noch mal hechel am Rechner, nur der scheint müde zu sein, stunden später bis er hochgefahren ist :(
    Sohni ist die letzten drei Meter eingeschlafen :D


    Es war ein sehr schöner Abend, man hat neue Gesichter kennen gelernt und andere wieder getroffen.
    Hoffe bald alle wieder zu sehen! :winken:


    Hoffe den Kranken gehts gut?
    Habt echt was verpasst :(


    Wir zwei, Luciliu hat DIch nciht gut vertreten, erst Batterien alle, dann Speicher auf Handy voll :kopf:lach:ohnmacht::amok::nawarte:
    Aber ich habe Dich :sonne vertreten, und ich hatte mein Handy dabei und Hundini gehört, bzw. gefühlt :lach:lach .


    Bilder versuche ich mirgen online zu stellen.


    @ Martina, hoffe Deiner Kleinen gehts wieder gut und die Eierplätzchen haben geholfen.


    Micha und Kat, gut angekommen ;)


    Ach, wir schlafen heute aus, mindestens bis 11.00h.


    Jetzt geh ich mir noch eine Rauchen und lass den Abend ausklinken,


    Gute Nacht und bis bald :winken::winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Wir sind auch daheim :-)


    War ein super schöner Abend. :sonne


    Bis bald und guts nächtle :D

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • :winken:


    Wir 4 sind auch wieder gut daheim angekommen!
    Da meine Tochter ja während des 2.Feuerwerks eingeschlafen ist, meinte sie auch um 6.00
    ausgeschlafen zu haben :ohnmacht:


    Es war ein sehr schöner Abend, tolle Stimmung, nette Leute und drei super Feuerwerke, besonders das
    letzte - da passte aber wirklich alles zusammen!
    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert :D


    LG Micha


    @ m@rtina - Wie gehts der Kleinen? Alles in Ordnung?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ...nur ganz schnell von mir : war super !!!!
    Mein großes Huhn schläft noch, das kleine Huhn liegt schon auf den Couch und nascht Eierplätzchen.......die haben gestern abend noch ihren Dienst getan...alles i.O....sie ist im Auto schon eingeschlafen.


    So, bin fix und fertig aufgebrezelt, fahre jetzt zum Dienst......


    Und uns hat es super gut gefallen, auch wennn ich das 3. Meisterwerk nicht sehen konnte, gerne nächstes Jahr wieder.


    Bis später.

  • Wir zwei, Luciliu hat DIch nciht gut vertreten, erst Batterien alle, dann Speicher auf Handy voll :


    boahhhh, DAS war ja klar, dass mein kleiner Kamera-Patzer gleich gepetzt wird :amok::amok::amok::amok::amok:
    HEXE!


    :lach

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Ahoi,


    wirklich ein schöner Abend......


    An die Mädchen, die mein Rücken als Hüpfburg benutzt haben........ Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :respekt habt ihr nee Ausdauer :tanz:nawarte::nawarte:


    An die Mamma aus Datteln.



    Ich würde Dich bitten meiner noch Frau dieses Forum vor zu enthalten. Wir, Philip, Marcel und ich haben uns etwas


    gesucht um Anschluss und Hilfe zu bekommen.


    Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich nicht möchte, dass mein Ex hier nachlesen kann was ich fühle und denke.


    Es muss gewährleistet sein, auch wenn du durch meine Kinder Kontakt bekommen wirst, das dieses Forum auf unsere Seite bleibt.


    Ich fühle mich nicht gut bei dem Gedanke sorry............ :schwitz


    Gar nicht gut..... :bet


    Der Abend war aber wirklich schön.


    @ Samuel Viele Grüße von Philip ( Bibbe ) Und Marcel (Mell )



    -- Volker--

    Nicht alle Männer sind gleich!


    --demeetre--

    Einmal editiert, zuletzt von demeetre ()