westfalenpark 19.09 mit feuerwerk

  • Uns hast du ja heute auch schon heiß drauf gemacht. Ich hoffe nur, du weisst, was du dir antust, wenn wir wirklich kommen und alle bei dir schlafen ?


    Na klar, hab Euch doch gesagt das ich Euch in der Badewanne stapeln werde :D:D:D:D:D:D:aetsch:aetsch:aetsch:aetsch

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Sollte man sich da einen Steh- oder Sitzplatz besorgen? WIe habt ihr Euch das vorgestellt? Karten - sofern nötig - scheinen im Vorverkauf auf jeden Fall günstiger zu sein :-)

  • Kat, wenn Karten vorher besorgen!
    Im W-Park bei Events immer Decken mitbringen. Da ist ne geile große Wiese wo sie dann alle auf der Decke liegen. Und da ja dann Engel dort anrücken haben wir Glück und der Abend wird auch noch herlich von der Temperatur her :D:D .
    Kann zur Not auch Karten besorgen. :winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Also..l.


    erst Schokimuseum,


    dann Brauhaus (ohne Alk)


    und dann Westfalenpark-


    ist gebongt :sonne

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Meld :-)
    Hört sich gut an undl iest sich auch gut.
    Merk es mir mal vor.
    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • OK- wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei :-)


    Wie sieht es denn mit den Karten aus? Reicht es sie abends zu kaufen? Denke da an die Gefahr des Dauerregens :-(
    Hoffe natürlich das es nicht so ist.


    Ja setti dann bekommen die Namen auch mal ein Gesicht . :-)


    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit Vorverkaufskarten? Ich kann das ja leider von Bonn nicht. Aber für die die fest dabei sind, könnte man das doch machen.

  • Wie sieht das denn jetzt aus mit Vorverkaufskarten? Ich kann das ja leider von Bonn nicht. Aber für die die fest dabei sind, könnte man das doch machen.


    Hatte mit setti darüber schon gesprochen, sie würde Karten besorgen, wenn wir es wollen / fest zu sagen!
    Aber, wie immer die grosse Wetterfrage.


    Keine Ahnung, was besser wäre - karten vorher besorgen oder erst an der Abendkasse :frag

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Schade, für diese Uhrzeit ist mir das zu weit weg.
    Aber ich behalt es mal im Hinterstübchen.


    komme mal ruhig ich bin ja auch da ...... :wink:wow:anbet:flenn:pfeif:blume


    Spass.. wenn es net geht dann geht es net---

    Nicht alle Männer sind gleich!


    --demeetre--

  • Ahoi,


    nun zieht mein Arsch von Cheff an diesen Tag um. Kannst mal helfen....... :ohnmacht:


    Ich sage-: " ich kann nicht ich habe die Kinder :nanana ... er meint Hey, Deine haben doch immer lust auf Action.... Arbeit ... und so!!!" :wand:wand

    Da hat er Recht-.


    Ich werde trotzdem kommen. :sonne:party:Flowers:Flowers:Flowers:respekt:respekt:knuddel


    Ich hätte gerne drei Karten. Ich bezahle sie auch dann, wenn etwas da zwischen kommt.


    Das erste Treffen mit :


    TaYaPa,wir zwei,setti76,micha37,Ghostbuster,Hundini mit Tochter,Lebensgefährte von Hundini
    Sohn von TaYaPa, Sohn von setti76,Sohn von wir zwei,Tochter von micha37,
    Tochter von Becca,Becca,Tochter von Becca, Sohn von TaYaPa,


    hat mir wirklich gut gefallen. :respekt:schwanger:respekt


    Ich hoffe, dass "IHR", auch wieder kommt oder zum Teil. :nudelholz


    Ich habe zu wenig Zeit mich um die Karten zu kümmern :kopf . Wenn das jemand macht könnte :daumen ich auch gerne das Geld vorab überweisen.


    Mädels, ich seit am Zug-- :tanz:tanz:tanz:kicher:kicher:dribbel:anbet

    Nicht alle Männer sind gleich!


    --demeetre--

    Einmal editiert, zuletzt von demeetre ()


  • Danke Micha, muss ja schon sagen, ich und computer null ahnung :hae:
    aber wir haben ja noch ca 1 monat zeit.
    aber kat, schön wird das bestimmt und auch sooooooooooooooooooooooooo romantisch! wir kuscheln dann alle beim feuerwerk :knuddel:D:lach


    alle kuscheln wir dann zusammen :knuddel ...., ihr kennt Philip noch nicht :aetsch .... das ist nee schmusekatze :bigkiss:tanz ..


    ich freue mich...

    Nicht alle Männer sind gleich!


    --demeetre--

  • :winken:


    Sollte es nicht wie aus "Kübeln schütten" sind wir natürlich dabei


    @ demeetre - Frag doch mal setti - vielleicht kann die dir Karten besorgen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wir werden uns aufgrund des all inclusive Wetters die Karten erst am Abend in Dortmund holen.


    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich würde mich auch gerne noch anschließen....
    Wollte eigentlich morgens in Kölle sein aber arbeitstechnisch bedingt schaff ' ich das nun doch nicht und so schau ich gerne in Dortmund vorbei :-)


    :wink

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!