Kleingarten zu verschenken




  • Danke,


    du sprichst mir aus der Seele.


    Leider ist mein durchaus ernst gemeintes Angebot leider in Richtung Feuerschutz abgedriftet.


    Vielleicht sollten wir hier mal klären ob ein Rauchmelder in der Gartenlaube oder im Grillkamin sinnvoll ist. :lgh

    Kein Geist ist in Ordnung,
    dem der Sinn für Humor fehlt...


    Samuel Taylor Coleridge

  • Ha ja, Garten ist ja net schlecht, aber wie sieht es denn mit dem Alter aus?


    Wenn ich kommen, bringe ich aber ein Planschbecken mit. Wenn es mal hier solch tolle Temperaturen jibt, sollte man die Zeit nutzen...

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Feuerlöscher hab ich jetzt nicht. Eigentlich blöd wenn ich so drüber nachdenke. Was kosten die so im Schnitt? Muß mir mal einen zulegen.

    Wsserlöscher 80-100
    Decke ca. 25


    Zitat

    .. ich lese immer in der Überschrift was von nem Kleingarten und wenn ich dann reinklicke geht es um Rauchmelder...


    ist das wieder ein Fehler im Forum ???

    Na es ging über Krümel in der Bluse und Handstand zum defekten Rauchmelder.
    Also ne normale Diskussion hier.

  • ... aber es zeugt ja von der Qualität in diesem Forum, dass die Feuerlöscher interessanter waren als die Krümel ... :lach

  • :D

    Krümel in der Bluse


    im BH !! Kann uns nich passieren, was Sarek ?


    Empfehle, BH beim Essen wegzulassen, tomato !


    Also ich bewerbe mich nicht um den Garten, weil eh Hamburg die schönste Stadt der Welt ist !



    Aber ich drück dir die Daumen, mickauf, das liest sich doch alles sehr patent ! Die Damen hier sind nur neidisch, dass wirs auch allein hinkriegen :D



    :nixwieweg


    LG Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • :D

    im BH !! Kann uns nich passieren, was Sarek ?

    Hmm ich könnte mir das schon vorstellen. Also nicht in meinen BH. Manche Damen sind ja sehr offenherzig da könnte dann schon mal ein Krümel
    in den Nachtisch fallen.

    Zitat


    Empfehle, BH beim Essen wegzulassen, tomato !

    Oder Lätzchen nehmen.

    Zitat


    Also ich bewerbe mich nicht um den Garten, weil eh Hamburg die schönste Stadt der Welt ist !

    Hmmm Eifeltor LKWs zählen oder in Hamburg Salzwasser gurgeln.


    Ich überlege ob ich den Königsforst verschenken soll !!! :D

  • Manche Damen sind ja sehr offenherzig


    tomato offensichtlich nicht, obwohl sie hier rumbaggert wie wild, statt ihren eigenen Fred aufzumachen :nixwieweg


    Hamburg Salzwasser gurgeln


    höyy, Sarek, sooooo salzig is das hier nicht, Hamburch liegt nicht am Meer :lach
    zwar gibts hier auch Gezeiten (das Salzwasser ist dann unten - klugscheiss...), aber bis zur Nordsee / Cuxhaven sinds immerhin noch 90 km und da kommt nämlich jeeeeede Menge Süßwasser die Labe/Elbe hinuntergeflossen !! jahaa !!


    achso, Sarek, meinste, wenn du nen ganzen Forst verschenkst, kriegste ne größere Frau oder dass bestimmte Dinge an ihr größer sind oder so??? :devil:
    (what the hell is Königsforst :rolleyes2: frag ich mal als ahnungsloser Flachlandtiroler)
    und überhaupt, gehört der dir, dass du ihn verschenken kannst?? wenn ja, lohnt es sich , den gegen ne Frau einzutauschen ??? ;):lach


    ähm, worum gings in dem Thread hier nochmal? ?(
    :batsch achja um Tomaten, Rauchmelder und nen Garten mit zwei Gartenzwerginnen und weiterem Inventar :D (guuuutes Marketing Frank :daumen )

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • höyy, Sarek, sooooo salzig is das hier nicht, Hamburch liegt nicht am Meer :lach
    zwar gibts hier auch Gezeiten (das Salzwasser ist dann unten - klugscheiss...), aber bis zur Nordsee / Cuxhaven sinds immerhin noch 90 km und da kommt nämlich jeeeeede Menge Süßwasser die Labe/Elbe hinuntergeflossen !! jahaa !!


    achso, Sarek, meinste, wenn du nen ganzen Forst verschenkst, kriegste ne größere Frau oder dass bestimmte Dinge an ihr größer sind oder so??? :devil:
    (what the hell is Königsforst :rolleyes2: frag ich mal als ahnungsloser Flachlandtiroler)
    und überhaupt, gehört der dir, dass du ihn verschenken kannst?? wenn ja, lohnt es sich , den gegen ne Frau einzutauschen ??? ;) :lach

    Also ich war in Hamburg beim Bund und wenn man tiefer wie 1m buddelte war das Wasser salzig.


    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsforst


    Na wenn man die Golden Gate Bridge kaufen kann ich auch das bisschen Wald verschenken.


    Ahhh Frauen mit großen Sachen??? :D Ich hätte gerne ne Frau mit großem Herz. Nein ich schreibe keine Bewerbung.

  • Zumindestens sind wir jetzt wieder beim Mann-sucht-Frau-Thema und vertiefen jetzt die gewünschten äußeren und inneren Attribute???


    Also... weiter so meine Herren :-)

  • Zumindestens sind wir jetzt wieder beim Mann-sucht-Frau-Thema und vertiefen jetzt die gewünschten äußeren und inneren Attribute???


    Also... weiter so meine Herren :-)

    Soll ich jetzt die inneren und äußeren Werte des Waldes darlegen?
    Kommt und schaut Euch den an.

  • Ich kenn ihn ..


    will aber keinen Wald, da sind immer Zecken, Mücken und anderes fieses Zeug.. ausserdem ist es da so laut


    haste nix anderes anzubieten? Dann würde ich nochmal :hae:

  • will aber keinen Wald, da sind immer Zecken, Mücken und anderes fieses Zeug.. ausserdem ist es da so laut


    haste nix anderes anzubieten? Dann würde ich nochmal :hae:

    Sonst hab ich nur ein 16 Jahre altes Motorrad. Aber das geb ich nicht raus. :-)
    3 Kinder .. will auch keiner. :(
    Ich selber bin auch schon ziemlich verschlissen. :ohnmacht:
    Vielleicht mein Humor ???


    Sch... ich such mir nen Kleingarten dann hab ich wenigstens Gemüse. :motz:

  • Ich glaub ich bin ne bessere Partie als du :-)


    mein Auto ist nur 8 Jahre alt.... Kinder zwei (aber die geb ich nicht ab, ich nehm höchstens noch welche dazu ;) )


    Humor hab ich mehr als manche vertragen können :lach


    Gemüse ? ? ?
    Gibt es keine Schokoladen-, Gummibärchen- und Chipspflanzen???

  • Hallo

    Ich glaub ich bin ne bessere Partie als du :-)

    na danke Du baust mich auf. :-)

    Zitat


    mein Auto ist nur 8 Jahre alt.... Kinder zwei (aber die geb ich nicht ab, ich nehm höchstens noch welche dazu ;) )

    Aha aber fährt dein Auto auch mit 6Litern Benzin und zur Not auch 250? Und auch an nem Stau vorbei?

    Zitat

    Humor hab ich mehr als manche vertragen können :lach

    Dann mußt Du Dir nen trockenen Beamten suchen.

    Zitat

    Gemüse ? ? ?
    Gibt es keine Schokoladen-, Gummibärchen- und Chipspflanzen???

    Mal nach Bonn gehen und gucken wo die Haribopflanzen wachsen. :-)

  • Hm, da finden wir wohl nicht zusammen :kopf :flenn


    Mein Auto ist da wohl auch nicht wirklich der Burner... da stehen noch nicht mal 250 aufm Tacho


    Gummibärchen willst Du für mich auch nicht anpflanzen, schickst mich einfach weg ... erst zu nem Beamten dann nach Bonn...


    und ich wollte grad vor Deine Haustür zum knutschen kommen :D

  • Sonst hab ich nur ein 16 Jahre altes Motorrad. Aber das geb ich nicht raus. :-)
    3 Kinder .. will auch keiner. :(
    Ich selber bin auch schon ziemlich verschlissen. :ohnmacht:
    Vielleicht mein Humor ???


    Sch... ich such mir nen Kleingarten dann hab ich wenigstens Gemüse. :motz:


    :lach junges gemüse wäre doch das männerthema für unseren kaffeenachmittag, oder????? :D