Halloween Party am 31.10.2009 ab 14:00 Uhr in Dormagen - Rheinfeld

  • So, dann starte ich auch mal meine Dankesrunde:


    :thanks: an Vanilla für die (wie immer) kurzweilige Fahrt im Wok-Taxi


    :thanks: an Czeltik für die Orga eines wieder mal gelungenen Abends


    :thanks: an Nimm2 für Nachschub an Yummi-Marmelade *sabber*


    :thanks: an Segelpapa für die Einladung zum Kaffee und den kurzfristig organisierten Kuchen


    und ein besonders fettes, ganz spezielles :thanks: an Laila für ihre Gastfreundschaft. In einem 5Sterne Hotel hätte ich mich nicht halb so wohl gefühlt! :blume


    und überhaupt :thanks: an alle, die dazu beigetragen haben, das dieses Wochenende mal wieder superschön war!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
    :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    (das war jetzt vorwiegend graphisch motiviert :D )

  • Das nächste Mal bleiben wir bis zum Abendessen, dann gibts danach nicht mehr solche Posts :D:nawarte::amok:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Du bist doch gar nicht für den Oscar nominiert, Segelpapa :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • sur mein Lieber, sur!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • sûr le bûcher :aetsch


    In Französisch geb ich Dir gerne auch Nachhilfe gegen Holzarbeiten in meinem Keller :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • In Französisch geb ich Dir gerne auch Nachhilfe



    Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich zum Spieleabend vielleicht besser selbst anreisen sollte ... an euren Französich-Übungsstunden möchte ich, glaub ich, nicht wirklich teilnehmen :nixwieweg

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Mais dans le hell gehts doppelt schnell! :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

    Einmal editiert, zuletzt von Lunatic ()

  • Was aus so ein paar :thanks::thanks::thanks:
    werden kann :lach


    Segelpapa sucht schon im Immoscout nach ner neuen Bleibe :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Segelpapa sucht schon im Immoscout nach ner neuen Bleibe


    - Für mich oder für eure Hamster?
    - Das mach ich lieber privat. Ich kenne jemanden aus der Branche. Wohnungssuche ist Vertrauenssache, da frage ich mal nach.


    In Französisch geb ich Dir gerne auch Nachhilfe in meinem Keller :D


    Nehme dich beim Wort.

  • Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich zum Spieleabend vielleicht besser selbst anreisen sollte ... an euren Französich-Übungsstunden möchte ich, glaub ich, nicht wirklich teilnehmen :nixwieweg


    :lach:lach:lach

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich muss noch was loswerden...


    Also, zum Einen möchte ich mich dafür entschuldigen, dass die von mir mitgebrachten Leuchtstäbe wohl bei dem ein oder anderen Kind zu Traurigkeit - ich glaube auch Tränen geführt haben, ich hatte leider nur sechs Stück für bestimmte Kinder davon dabei und hätte vielleicht im Vorfeld eine PN an Euch schreiben sollen, ob ich für Eure Kids auch einen solchen Leuchstab mitbringen soll. Falls es im Nachhinein noch was bringt, ich kann gerne noch welche besorgen. Kosten 3,00 EUR/Leuchtstab. Leider ist einer der Stäbe spurlos verschwunden...


    Und dann wollte ich noch mal sagen, dass wir - nicht nur ich - doch etwas verwundert waren, am Samstag um 12 Uhr so alleine mit dem Aufbau und der Dekoration vor Ort gewesen zu sein. Ich finde es immer wieder sehr schade, wenn vorher Hilfe angeboten wird, und dann keiner erscheint. Da das nicht das erste Mal war, wollte ich dies nur einmal kurz erwähnen und Euch bitten, vorher getätigte Zusagen auch einzuhalten oder sich im Vorfeld zu überlegen, ob das Zugesagte auch wirklich realistisch und vom Zeitplan her einzuhalten ist. Wir haben uns drauf verlassen und somit nicht weiter bei anderen um deren Mithilfe gefragt. :(


    Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem auf den Schlips getreten, ich finde leider nicht immer die richtigen Worte für so was... aber es musste einfach mal wieder gesagt werden.

  • Hallo Kat,


    sicher ist es nicht schön, wenn man sich auf jemand verlässt, der dann nicht erscheint. Da ich auch zu denjenigen gehöre, die du anprangerst möchte ich dich darauf hinweisen, daß wir rechtzeitig bescheid gegeben haben und es keine Absicht war.


    Gerade wir, die aus weiter Ferne angereist sind, und nicht alle mit eigenem PKW da waren, ist es immer schwer, alles unter einem Hut zu bekommen. Auch wusste ich im Vorfeld nicht, daß ich fast fast 6 Stunden brauchen würde, um nach NRW zu kommen.


    Vielleicht bist du selbst noch nicht so oft mit dem eigenen PKW gereist, um zu wissen, wie anstrengend sowas sein kann. Gerade wenn man noch Kids dabei hat.


    Wenn ich überlege wieviele Leute um 14 Uhr dawaren, als die Party offiziell losgehen sollte, dann bedarf es keine Worte, wo andere waren.


    Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber bevor man über andere Urteilt, sollte man sich erst mal selber an der Nase ziehen.


    Und auf das Thema Leuchtstäbe gehe ich nun besser nicht ein!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Und dann wollte ich noch mal sagen,

    Wieso nochmal, am Samstag hast Du keinen Ton verloren :hae:


    Wir sind Freitag statt am späten Nachmittag erst spät Abends angekommen, aus unvorhersehbaren Gründen. Da waren wir am nächsten Morgen einfach super spät dran.
    Das Fazit ist dann wohl, dass ich mich lieber nicht mehr zum Helfen eintragen lasse. :bldgt:
    Ich kann mich ausserdem erinnern, dass auch während der Party überall zugepackt, aufgeräumt, gespült wurde...

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Mein Sohn läßt noch schöne Grüße an seinen neuen Freund Settisohn ausrichten.


    Ich richte es meinem Sohn aus, da wird er sich riesig freuen :D


    Es hat gedauert bis ich am Compu bin, aber jetzt bin ich da!


    Ich möchte auch ein riesen
    :thanks: an micha für die wirklich gelungene Deko
    :thanks: an das Orga Team, war wirklich gelungen
    :thanks: an Celtik für das Sing Star ( auch wenn meiner immer verloren hatte, kann noch nicht lesen :( )


    Ich fand das es ein sehr schöner Tag und Abend war.
    War auch sehr schön wieder nette neue Leutchen kennen zu lernen.
    Meinem Sohn hatte es auch richtig gefallen. Er ist vor Erschöpfung recht schnell eingeschlafen.
    Und er fand es auch richtig riesig im Villenviertel das die Kinder so viel bekommen haben bei süsses oder saures :D


    Noch mal ein riesen DANKE SCHÖN für den tollen TAG!


    LG setti76

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Thread wurde vorrübergehend, auf meine Anweisung, aus dem Forum genommen. Leider kam es dadurch auch zu Unstimmigkeiten hier im Forum. Nach jetziger kompletter Einsicht wäre eine Herausnahme aus dem Forum nicht notwendig gewesen.
    Dafür möchte ich mich bei Allen die es betroffen hat, entschuldigen. :anbet
    Viele Grüsse, Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Juhuuuuu, der Thread ist wieder da...ich kann also doch noch meinen Senf dazu abgeben! :D
    Ich hab mich sehr gefreut mal einige Leute aus dem Forum persönlich kennernzulernen und meine Kids hatten auch ne Menge Spaß!
    Leider hab ich jetzt, wie befürchtet, ein Problem damit die Leute ihren Nicks zuzuordnen! :hae:
    Also, wundert euch nicht falls ich euch wie nen Fremden behandele...das ist dann keine Absicht! :rotwerd


    Vielen Dank an Czeltik für die Übernachtungsmöglichkeit....es war auch nach der Party noch sehr Unterhaltsam mit dem Trüppchen bei dir! :thanks:
    @ Kat: Ich hoffe deinem Popo geht es wieder besser und du hast den Schlafmangel inzwischen wieder behoben! :lach
    So, dann hoffe ich mal, dass ich euch alle mal wiedersehe...... :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • leuts, was geht denn hier ab? kindergartentheater oder war ich auf was anderem wie ihr?


    ich kann zu dem thema helfen, sei es beim aufbau oder auch zwischendurch und nachher nicht wirklich viel sagen.
    aber zum thema leuchtstäbe kann ich was sagen:
    meine beiden herren kamen zufälliger weise auch in den genuß jeweils einen solchen zu erhalten. beiden haben die dinger mit allen kindern geteilt, habe sie selber einigen kindern, die kamen ausgehändigt und irgentein kind hat ein teil auch behalten. mach ich dafür jetzt nen faß auf? nein. ebenfalls mach ich kein faß auf, wenn andere kinder mit zeugs kommen und meine leer ausgehen. das ist halt so. das wird immer wieder mal so sein und ich finde das auch nicht schlimm. meine kinder müssen auch bei dingen ins leere gucken, was andere kinder anschleppen. zb. wurden auch diese leuchtarmbänder verteilt, soviel ich weiß hat von diesen dingern auch nicht jedes kind eins bekommen. und ebenfalls hat die person, die diese leuchtstäbe mitgebracht hat, auch jedem angeboten, einen solchen nachzuliefern. wo ist denn jetzt das problem?


    ebenfalls finde ich es echt albern, daß über eine kritik, die bereits wohl schon zu anderen terminen offenkundig angesprochen wurden und dieses mal wohl wieder aufgetreten sind und auch angesprochen wurden, jetzt so nen kleinkindliches verhalten an den tag gelegt wird. darf man nicht mal mehr seine offene meinung sagen, ohne daß ein mordstheater daraufs entsteht? ich finde, wir sind alle erwachsen, da sollte jeder kritik austeilen können -solange diese nicht unter die gürtellinie geht- und diese sollte nicht bis ins i-tüpfelchen seziert werden und dadurch eine mordswelle ausbrechen.


    ebenfalls konnte ich in dem beitrag bisher keine namen entdecken. jeder, der sich somit angesprochen fühlt, wird anscheinend schon wissen, daß er sich vielleicht falsch verhalten hat und dann die welle schlagen? das kommt meiner meinung nach echt kindergarten-kämpfchen nahe.


    meine meinung dazu.


    lg monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)