Sonntag, den 28.Juni 2009

  • Hey, Ihr Lieben,


    Aufstehen !!! :D


    Der Frühstückstisch ist fertig!!


    Käse,Wurst, Marmelade,Kanne Cafe, Brötchen, Toast,Müsli und Milch, selbstgemachter Kräuter-Quark
    und einen Strauss :blume


    Wir werden die restlichen Hausaufgaben machen und dann düsen wir zum realen Frühstücken in die Stadt, dort treffen wir uns dann mit meiner Schwester und Ihrem Sohni und ihren jetzigen Mann.
    Meine Schwester feiert heute indirekt ihren Abschied, sie zieht nächste Woche endgültig nach Hessen zu Ihrem Liebsten.
    So denn freuen wir uns, wird bestimmt lustig. Aber der Abschied is ja nciht für immer, sie kommt ja dann öfters, allein schon wegen ihrem Sohni (UG-WE) :-) So ist man nicht aus der Welt.


    Und danach werden wir , also sohni und ich , den Tag nochmal gemeinsam zu zweit verbringen, mal gucken wohin es uns hin verschlägt.


    Wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht kann mir jemand bisserl :strahlen schicken ;)


    Lieben Gruss Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • @ Susa, hier erstmal etwas :strahlen mehr ist bei uns selber leider nicht drin. und ein großes :thanks: für den Frühstückstisch, da werde ich mich gleich erstmal ran setzen.




    Guten Morgen zusammen, ja mein Tag besteht heute noch einmal nur aus
    lernen, mit dem Hund raus und wenn es nicht mehr regnet, was ja schön
    wäre, müssen die Blumen auch mal wieder gegossen werden. Ja! Und dann
    kommen am Montag meine Eltern also vielleicht auch noch mal
    schnell die Katzenwäsche für´s Haus :D


    Allen anderen wünsche ich einen entspannten Sonntag




    liebe Grüße Naseweiß