Konrad Beikircher 21.08.2009 Burg Wilhelmstein Würselen

  • Hallo zusammen!


    Wie im Herbrands in Köln kurz besprochen :tuschel , wollten einige von uns einmal gemeinsam zu einer Kabarettveranstaltung von Konrad Beikircher gehen.
    Wer Beikircher bisher nicht kennt, hat was verpasst. ;) Er nimmt auf sehr liebenswürdige Art den Rheinischen Dialekt und mit ihm die ganze Rheinische Bevölkerung auf die Schippe :lach ...wobei auch andere Dialekte nicht ungeschoren davon kommen :lgh


    Hab mal einen Terminvorschlag rausgesucht:


    ein möglicher Termin wäre Freitag, der 21.08.2009 um 20 Uhr auf dem Gelände der Burg Wilhelmstein in Würselen bei Aachen. Dort gibt es immer den ganzen Sommer klasse openair- Veranstaltungen. Karten sind noch zu haben.
    Es wird der 10. Teil der Rheinischen Trilogie "Am schönsten isset, wenn et schön is!" gegeben...auch für Schwaben, Hessen und sonstige Dialektiker ein wahrer Genuss... :D


    Hier mal ein Link dazu:


    Konrad Beikircher


    Falls ihr euch anschließen möchtet...oder einen Alternativtermin habt, würde ich mich freuen! :daumen



    LG Koralle :wink

  • Super!


    Ich bin auf jeden Fall dabei. :party


    Die Forumsschwaben sollten sich das unbedingt mal angucken.... hilft enorm die Rheinländer zu verstehen.


    Beispiel:
    "Der Rheinländer an sich weiß nichts... er kann aber alles erklären" :D

  • Klingt tatsächlich vielversprechend! Gäbe es denn in der Nähe irgendwelche "AE-Asyl-Plätze"?


    Ich kann Euskirchen anbieten- sogar mit Kinderbetreuung durch meine Grosse ;)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich liebe Konrad Beikircher.....


    Warum soll Mutti sich nicht auch mal was gönnen?


    Ich sage mal unter Vorbehalt zu.


    Wann muss ich denn verbindlich werden und auch ganz wichtig, was kosten denn die Karten?



    Liebe Grüße


    Tilla

  • Hallo nochmal!


    Also die Karten liegen bei 23,70€...nicht ganz billig- aber Beikircher ist echt super ;)


    Hab auch Übernachtungsplätze anzubieten :winken: (2 Zimmer jeweils mit halbhohem Kinderbett, eine Matratze auf dem Boden und noch Platz für LuMa oder Gästebett etc...). Hab allerdings auch bis Würselen noch ne gute halbe Stunde Fahrt...


    (und wer einmal da ist, kann gerne am folgenden Samstag meine neue Wohnung mit streichen :lach )


    LG Koralle :wink

  • Hallo!


    Also, wenn ich eine Betreuung für meine Kleine finde, würde ich auch gerne mitkommen.


    Evtl. kann ich auch einen oder von mir aus auch mehrere Schlafplätze, aber leider nur auf Isomatte, anbieten.


    Hoffe, das es klappt und freu mich :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich