Bin neu hier und stellen mich kurz vor:-)

  • Ein "noch" sonniges HALLO aus Düsseldorf! Ich bin 40 Jahre alt und ae Mama eines
    10-jährigen Sohnes. Ich wohne in Düsseldorf und hab´euch gefunden, als ich das Netz nach
    geeignetem Urlaub, mal nicht allein unter lauter Heileweltsfamilien, durchsucht habe....


    Ich arbeite in der Werbung und bin fast vollzeit berufstätig, der Erzeuger meines Sohnes hat
    sich schon kurz nach der Geburt ins Ausland abgesetzt, seitdem stemme ich mehr oder weniger
    Alles alleine und versuche Mama und Papa gleichzeitig darzustellen. Einige von euch wissen
    sicher, was das für ein Drahtseilakt ist.


    Jedenfalls möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch mal nachhören, ob es unter euch noch
    jemanden gibt, der Interesse hätte, sich urlaubstechnisch mit uns zusammen zu tun. Ich würde
    gerne vom 25. 07. bis 01.08. (evtl. auch eine Woche davor oder danach) Urlaub machen, und
    bestenfalls auch dort, wo garantiert eher die Sonne scheint als in Deutschland. Ich habe gestern
    im Netzt gesehen, dass die Mallorcaflüge im Moment wieder ganz günstig sind. Meine Wunschvorstellung
    wäre, mit zwei/drei/vier Parteien eine Finca mit Pool zu mieten, ist mit mehreren gar nicht so teuer
    und macht den Kindern Riesenspaß, ich hab´s mit meinem Sohn letztes Jahr gemacht und er will
    nie wieder Cluburlaub machen!!!


    Ich freue mich über Zuschriften jeder Art, eure Chaotin_40

  • :wink:welcome


    BOOAAH - was für ein Einstand :lach:lach:D


    Klasse, fühl Dich mal wohl bei uns.


    AE-Net-Treffen auf Malle - das wäre mal was; bin gespannt.


    Also, mach einfach weiter aktiv mit.


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hey Chaotin....


    erstmal :welcome


    schau dich hier mal nach Froschi um.......der suchte doch gestern oder vorgestern eine Frau mit Kind die mit Ihm und Tochter in Urlaub fährt.....


    LG aus dem Bergischen


    Harald

  • Liebe Grüße aus dem Norden !!! :winken:

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • hallo :wink
    und ein herzliches :welcome hier...


    danke für dein urlaubsangebot....doch leider nix für uns...muss noch
    bis mitte august arbeiten....habe dann erst urlaub.... :flenn


    viele liebe grüsse vom bodensee und viel spass hier


    wünscht dir milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spass hier !


    Also das mit Malle und der Finca find ich supi. Dieses Jahr klappt das nicht, aber sowas sollte man mal im Auge behalten :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Huhu und Herzlich Willkommen :welcome


    Na, da haben wir doch mal einiges gemeinsam :tuedelue


    Ich bin ebenso wie Du 40 , bin auch aus Düsseldorf , und habe auch ein 10 jähriges Kind..........allerdings eine 10 jährige Tochter und keinen 10 jährigen Sohne ( das wären ja auch ein bischen zuviel Paralellen des Guten :D ) , und noch eine 17 jährige Tochter mit dabei.


    Viel Spass hier im Forum,

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen