"Survival" Camping 18.07.-19.07.2009 mit Männern und Jungen

  • Ihr beide kommt doch zum Avatar-Grillen.


    Da lernt er die bisherigen Teilnehmer alle kennen.



    Stimmt! Wir werden sehen!
    Und Dich guck ich mir am Freitag an! (Den Czeltik kenne ich ja schon...) :-)

  • Und Dich guck ich mir am Freitag an! (Den Czeltik kenne ich ja schon...) :-)


    Völlig falsche Veranstaltung! :ohnmacht:


    Auf der Tanzfläche bin ich der totale Stümper... :hilfe


    ... im Wald kenne ich mich viiieeel besser aus. 8)


  • Völlig falsche Veranstaltung! :ohnmacht:


    Auf der Tanzfläche bin ich der totale Stümper... :hilfe


    ... im Wald kenne ich mich viiieeel besser aus. 8)



    Ja ich doch auch! Wer hat eigentlich Salsa ausgesucht? Könn wir nicht einfach ein bisschen rumhüpfen?


    na, ich werd's schon rausfinden, ob Du survivalcamping-und koks-tauglich bist... ;)

  • Ja ich doch auch! Wer hat eigentlich Salsa ausgesucht? Könn wir nicht einfach ein bisschen rumhüpfen?

    Da bin ich Deiner Meinung.


    na, ich werd's schon rausfinden, ob Du survivalcamping-und koks-tauglich bist... ;)

    Da könnten wir verschiedener Meinung sein... ;)

  • Wer macht das Video für Youtube ? Will ja schließlich sehen wem ich mein Kind anvertraue :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo zusammen :winken:,


    also ich möchte ja kein Spielverderber sein aber ich möchte mal etwas zu bedenken geben. Das Ganze ist jetzt nicht, wir gehen mal zelten und spielen am Tag auf einem Spielplatz. Heisst das wir mit den Jungs schon ein paar km durch den Wald gehen wollen, Nachtwanderung, Schnitzen, Lagerfeuer, Schnitzeljagd, Natur erkunden, ect.. Eine gewisse Ausdauer und Power ist da vorrausgesetzt. Heisst nicht das wir sie überfordern werden und auch nicht wollen. Aber kleine Kinder die wir von vornherein tragen müssten, die das ganze ausbremsen und einfach noch nicht so weit sind, machen da keinen Sinn. Da haben die anderen Jungs dann nichts mehr davon. Das Programm könnte man dann vergessen. Die Altersangaben sind bewusst gewählt.



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Hallo alle Survivalinteressierten!


    vielleicht gerade für die, die hier nicht ums Eck wohnen, aber überlegen teilzunehmen:


    Für dieses Survival- WE kann ich eine Schlafgelegenheit für 2 Personen anbieten, da mein Großer ja dann zeltet, ist sein Zimmer frei (halbhohes Bett und Matratzenlager).


    Allerdings wird das ganze wahrscheinlich ein wenig ungemütlich, da ich umziehe und wahrscheinich schon die ein oder anderen Umzugskarton den Weg säumen werden... :ohnmacht:


    Wer also Bedarf hat...einfach melden! :winken:


    Achso...wenn es ganz dringend sein muss, bin ich in 10 Minuten :brille beim Snake (muss nur durch den Wald).


    LG Koralle :wink

  • an das Org-Team...


    dürfte mein Bruder mit Neffe (6) und meinem Sohn (4) mit?? Wir haben ja bekanntlich hunde und sind VVVIIEELL zu fuss unterwegs.. will aber keine extra wurst sein.. nur nochma nachfragen..


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Liebe Große und Kleine Jungs ;)


    die Idee ist super, leider bin ich weiblich und habe eine Tochter, wünsche
    Euch aber trotzdem ganz-ganz viel Spaß und das die :strahlen scheint!

    Einmal editiert, zuletzt von ANLEMA ()


  • Wann ist der Termin für die Frauen?

  • Hab mich gestern zu früh gefreut... am 18. kommen wir aus unserem Urlaub zurück.

  • schlag was vor. Ich wäre für ein Gegencamp Mütter mit Töchtern und Söhnen ab 3 Jahre und Väter mit Töchtern :D



    Oh, ich dachte, die beiden Jungs (Snake und Czeltik) mit uns Frauen... ;)

  • an das Org-Team...


    dürfte mein Bruder mit Neffe (6) und meinem Sohn (4) mit?? Wir haben ja bekanntlich hunde und sind VVVIIEELL zu fuss unterwegs.. will aber keine extra wurst sein.. nur nochma nachfragen..


    lg raMONA

    Hallo raMONA, ich habe Dir dazu eine PN geschickt. Können wir gerne klären. ;)


    schlag was vor. Ich wäre für ein Gegencamp Mütter mit Töchtern und Söhnen ab 3 Jahre und Väter mit Töchtern :D

    Kat, sei mir nicht böse. Ich habe auch nichts gegen Dich und Deinen Sohn. Aber ich halte ihn definitiv noch für zu klein um daran teilnehmen zu können. Ähnlich sehe ich dies auch mit Koralles jüngsten Sohn oder noch mit monnemermadls jüngsten Sohn. Ich habe mir was gedacht für diese Camp und da bremsen halt noch jüngere Kinder die anderen aus und die Möglichkeiten sind sehr beschränkt. Das Programm würde die Kleinen vollkommen überforden und das möchte ich ja auch nicht.
    Ich habe auch nichts dagegen mal ein anderes Camp zu veranstalten wo auch kleinere Kinder dabei sind. Dann sieht das Programm auch entsprechend so aus, dass es auf diese abgestimmt ist und sie auch was davon haben. Dazu werde ich nach diesem Camp einen eigenen Thread zu eröffen. ;) Das ist eh in Planung.




    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • :hae:


    :Hm


    was kostet es eigentlich???


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • und freue mich schon auf das Mädelsdatum


    Wann ist der Termin für die Frauen?


    leider bin ich weiblich


    Ihr macht lauter Sachen die ich toll finde :daumen


    :( Ich wohne definitiv im falschen Bundesland :(


    Bei einer rein wissenschaftlich durchgeführten Bedarfsanalyse ist uns nicht verborgen geblieben dass auch die Mütter raus aus dem Stadtdschungel und rein in's Abenteuer möchten.


    Dem wird ab sofort genüge getan!


    Aufgrund der doch stark unterschiedlichen Voraussetzungen (Vorkenntnisse, Fitnessgrad, Alter, Oberweite, etc. ) haben wir uns jedoch dazu entschlossen ausschließlich Einzel-Ausbildungen anzubieten.


    Czeltik nimmt verbindliche Buchungen mit Terminwünschen entgegen.