Gab es hier nicht mal einen Chat?


  • Das Leben ist ein Geben und Nehmen.


    Das Geben kommt nicht von ungefähr zuerst.


    So wie die Aussaat VOR der Ernte steht.


    Du hast hier als Gabe eine Fülle von Infos für AEs. Da kannst Du nehmen.


    Dies wurde von fleissigen Menschen erstellt, die Zeit und Herzblut da reinhängen


    Nur ziehen - oder nehmen - das wäre nicht fair.


    Also, lass uns teilhaben an Deiner Erfahrung - orientiere Dich doch einfach mal im Forum Thema für Thema durch - lies Dich hier und da durch. Dabei fällt sicher der ein oder andere Kommentar ab, der anderen weiter helfen könnte.... und auf diese Weise bist du schnell bestens orientiert und eh du Dich versiehst, kannst auch in Chat ....


    In diesem Sinne


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra


  • Sorry für OT, aber:
    Das hast Du sooo schön ausgedrückt. Es hat was lyrisches. ;) :thanks:

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Las eben Eure Beiträge und das ist ja auch ok-sollte wirklich kein Angriff sein sondern eine Frage nur.sorry ;)


    Das Einzige was mich dabei störte : "geben und nehmen"...


    Ich habe gelernt,daß man gibt weil man es möchte ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten-denn genau diese machen allen ja das Leben so schwer.


    Passt zwar nicht mehr zum Thema nun,dennoch.alles Liebe Euch und danke auch.logo schreib ich sehr gern hier und da Eigenes-mir war es nur wichtig jenes mal zu sagen.wollte keine Debatte anfangen-mit nichten :-)


    (sich nun interessiert weiter durch die Foren liest)


    *lg*


  • Cobra das reimt sich ja garnicht. :kopf
    Was ist los mit dir du kleiner Poet??

  • Cobra das reimt sich ja garnicht. :kopf
    Was ist los mit dir du kleiner Poet??


    Geben und Nehmen
    (Chat for umme)


    Geben und Nehmen ist wahrlich ein Brauch
    So ists mal im Leben, im Chat aber auch
    Zuallererst Leute, da steht mal das Geben
    Weil ohne das gäbs nix zu Nehmen im Leben.


    Aussaat und Ernte das geht genau so:
    Man muss zuerst essen, danach geht’s aufs Kloo :nanana
    Dass wussten die alten Römer sogar
    Schaut, Pritzi, hats gar auf ihrm Avatar,


    Auch hier gilt der Spruch als Forums-Prinzip
    Erst Geben, dann Nehmen – ja so ist das lieb
    In Wahrheit die Neuen, die dürfen erst schöpfen
    Und lesen und lernen – man wird sie nicht köpfen


    Doch trägt sich das alles allein hier nicht rein
    Drum brauchts liebe Leut, die schreiben das fein
    Und was tun die Freaks am liebsten, könnt wetten:
    Na klar, nur nix schreiben – wenn’s ging dauer-chatten :kopf:kopf


    Die Hürde zum Chatparadies ist nicht hoch
    Und jetzt denkt mal nach – dann schreibt was …. Los! Doch! :daumen
    Tomato – dies Werk Dir zur Freude am Leben
    Jetzt hast Du geschöpft – nun sollst Du auch geben ….



    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Zitat

    Aussaat und Ernte das geht genau so:
    Man muss zuerst essen, danach geht’s aufs Kloo



    :lgh Cobra, du bist echt einmalig! :thanks:

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Wollte eigentlich gerade ins Bett hüpfen :sleep und was lese ich da? Lyrisches von Cobra....


    Genial!


    Horst Schlämmer würde sagen "Schätzelein, ich bin ein Fan von Dir" ;)


    Nächdle :wink

  • @cobra das is ja der hit.... LOL


    :lgh:lgh:lgh:lgh :tanz:tanz:blume

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben


    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaete ()