Beiträge von Kaete

    weiß jemand was man bei der arge noch für geld beantrgen kann?hab mal geld für nen kühlschrank gekriegt....gibt es da noch etwas???denn bei der arge krieg ich keine auskunft


    wie wär´s denn mal mit arbeiten??? von dem geld was man da verdient kann bestimmt ganz ganz viel kaufen! :kopf

    zum thema ausländer muss ich sagen, und ich denke das seht ihr genauso...


    es gibt doch solche und solche, egal ob klein oder gross, ob dick oder dünn, schön oder hässlich... und auch ganz egal welche farbe die haut hat


    ich habe unterschiedliche erfahrungen gemacht... meistens aber eher positiv... zum glück


    finde es nur schade das es doch anscheinend verdammt schwierig sein muss sich hier ein bischen anzupassen.... mal ganz zu schweigen von den mädchen die ständig umgebracht werden von den familienangehörigen weil sie so leben wollen wie andere mädchen.... traurig traurig


    allerdings würde ich wenn ich eine entscheidung treffen dürfte, bei einem "ausländer" der oft negativ auffällt und kriminell ist und körperverletzung begeht, ich würde nicht lange fackeln... raus damit.... das beste beispiel haben wir ja gehabt damals mit dem opa dem die beine abgefahren worden sind... war das nicht auch so das der nur wegen seinem kind noch hier bleiben durfte?? ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern...


    oder das mit dem mann in der u-bahn... der einfach zusammengeschlagen worden ist nur weil er sie höfflich gebeten hat die kippen auszumachen.... wie krank ist das bitte....

    ich bin erst zu meinem HA gegangen, dann zum KA und dann habe ich die anträge bei der KV abgegeben... hatte schon nach einer woche die bewilligung im kasten :o)


    fahren jetzt bald im august *freu* :schwitz

    wollte auch noch ganz schnell gratulieren.... alles liebe zum B-day


    :tanz:party :tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party:tanz :party


    :blume:nixwieweg

    Eins meiner Lieblingsbücher war damals auch "Sorge Dich nicht, lebe" von Dale Carnegie.


    super buch, kann ich nur empfehlen :daumen


    @ Tilla..... dein mann (ex) ist ja echt zum :kotz .... ein gewissen scheint er ja nicht wirklich zu haben. ich wünsche dir ganz viel kraft und positives denken :) du schaffst das schon :blume

    herzlich willkommen :strahlen schein :)


    ich hab zwar nicht das gleiche durchgemacht wie du, aber ich bin von anfang an allein mit meinem sohn (fast 4)
    ...


    ich wundere mich manchmal über mich selbst, aber : Ich bin stark und schaffe fast alles wenn ich nur will. Nach regen kommt sonne :strahlen , oder auch männer sind völlig überflüssig..... Positiv denken, das kannst auch du bestimmt bald wieder.... freu dich auf deinen wurm und genieße es ....


    :blume fühl dich umarmt....


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/5010/


    diese karte guck ich mir dann auch in schwachen momentan mal an ;) leider is das bild nich so dolle geworden

    oh ja dann kann ich auch ein lied von singen.... mein kleiner hatte das ständig vom ersten tag seiner geburt.


    ich habe dann eine specialnahrung für ihn verschrieben bekommen solange er flasche bekommen hat. als er dann feste nahrung bekommen hat, lactulose, zäpfchen, miniklistire etc. einmal war es so schlimm, ich hab mein kind noch so schreien höre, ich dachte er reißt auf.... ungelogen minigolfball gross war der klumpen der da vor hing. ich gleich mit ihm zum arzt, da hat er n einlauf bekommen, da sollte ich ne halbe stunde mit ihm rum fahren und dann wieder in die praxis. aber sie musste es rausholen und danach hatte er wochenlang angst vorm arzt.


    mittlerweile hat sich das ganz gut eingespielt, er darf wenig süsses essen, trinkt immer sehr viel und zur not hab ich immer alles hier was ich brauche wenn es wieder anfängt...