donnerstag der 4.6.09

  • da ich net schlafen kann
    bin ich so frei
    und deck mal den tisch
    tassen, teller, besteck in genügender anzahl


    :blume ebenfalls
    rühreier, gek. eier wer immer mag :essen
    den rest bringt ihr bitte mit



    mitten in der nacht hat kein bäcker auf :thanks::D;)

  • Guten Morgen zusammen!


    Dann stell ich mal den Rest auf den tisch = Kaffee, Tee, Milch, Säfte
    frische brötchen, Toast, Brot, Marmelade, Honig, Nutella, ne Wurst - und Käseplatte


    Gleich geht der alltägliche "Wahnsinn" hier wieder los - Büro wartet und meine Kleine macht
    heute mit ihrem KiGa einen Ausflug in den Nordsternpark. Hoffentlich bleibt es trocken :bet


    Nachher gehts dann zum Kinderarzt - seid dem WE brütet meine Tochter irgendwas aus .....
    Ausserdem steht die nächste U-Untersuchung an - bin ja mal gespannt :rolleyes2: .


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • MOIN MOIN


    :thanks: fürs Frühstück an rübli micha 1248


    Gut Co-Produktion - ich nehm mir mal meinen Pott Kaffee und chill in mein Eckle


    Heute Abend ist Wochenende - wird auch Zeit :lach:lach:lach:D


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir auch noch einen Kaffee, danke Rübli. :blume


    Heute morgen war wieder Zickenterror angesagt: eine heulende, schreiende 5jährige, die nicht in den Kindergarten will, daraufhin eine tobende 16jährige, die wie eine Furie aus ihrem Zimmer stürzt und die kleine Schwester und Muttern rund macht, weil sie dadurch aufgeweckt wurde. :crazy Da freut man sich dann richtig auf die Arbeit. :ohnmacht:


    :hae: Vielleicht sollte ich meine Beiden auch mal an Teenager zum Eltern-Üben ausleihen... :brille


    Einen schönen Tag noch.

  • Moijn ,


    also was ich sauleckaaa finde, ist dieser Frühstücksspeck mit Eiern (ich glaube nennt man wohl Englisches Frühstück).


    Noch ein Tag, dann ist wieder Wochenende. Euch einen schönen Tag Bernie.

  • Ja wie jetzt- morgen ist doch erst Freitag :hae:


    Kurzarbeit, Pritzi, da macht der Freitag seinem Namen defaultmässig alle Ehre: Er ist FREI


    bis auf weiteres mal generell :batsch


    :lach:lach:D


    Lg Cobra

  • Hallo,


    ich nehme mir einen großen Kaffee - und setze mich zu euch. Ich bin vorerst krank geschrieben, hoffe, dass ich irgendwie etwas Kraft tanken kann.


    Im Moment ist alles zu viel, was auf mich einströmt - seit vorgestern ist hier auch wieder das Kapitel "Umgang mit KV" aktuell. Nach über einem halben Jahr will (so seine Worte!!!) er die Mädels wieder sehen. Die Große ist bereit, sich für 1 Std. mit ihm zu treffen - aber nur, wenn ich mitgehe. Die Kleine verweigert ein Treffen mit ihm.


    Nun suche ich händeringend jemanden, der mit der Großen geht - denn ich schaffe es ganz ehrlich nicht. Habe ihr erklärt, dass ich mich wenn, dann in die Lokalität neben der Eisdiele setze ... mal schauen.


    Ach menno, warum ist alles so komliziert?

  • Hallo Zusammen,


    ich hab' heute Morgen schon den ganzen Emotionscocktail durch, von gerührt rumheulen, über durch die Wohnung hüpfen bis völlig fassunslos. Nämlich... Heute morgen hatte ich endlich (nach über zwei Wochen) den Brief von der Ärztin mit den Ergebnissen meiner Fruchtwasseruntersuchung im Briefkasten.


    Es ist alles ok und unser Nachwuchs wird ein Mädchen. Ich bin sooo erleichtert und sooo froh, und völlig durch den Wind.


    Hab' dann auch meinen Besten gleich angerufen, ich glaube, ihm ist es heute erst so richtig bewusst geworden, dass ich ganz wirklich schwanger bin, bzw. dass wir ganz wirklich das Kind auch bekommen werden. Jedenfalls hat er mit dem typischen Ausspruch reagiert: "Darauf muss ich mich jetzt erstmal betrinken." :D... Hab' ihm angeraten, das vielleicht dann doch erst heute Abend anzugehen, da es etwas unprofessionell wirken könnte, wenn ein Kunde anruft und er ihn anlallt, aber davon wollte er nix hören.


    Wie auch immer - knapp vier Monate sind jetzt schon vorbei und wir haben noch nix "geplant", sondern immer bis "nach der Untersuchung" alles aufgeschoben, jetzt wird's Zeit!!!


    Töchterlein war jedenfalls völlig begeistert davon, dass sie ein Schwesterchen bekommt, jaja - NOCH!!! Zickenkrieg lässt grüßen.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Hallo zusammen


    Hab ja heute Burzeltag und stelle euch zumMittagessen eine großen Pott Käse-Lauch Suppe mit frischem Baguette auf den Tisch!


    Als Nachtisch gibt es Eisbombe zum Essen!


    Vielen Dank noch mal für Glückwünsche



    glg


    Kerstin

  • Hallo zusammen :wink
    nach langer ereignisreicher Zeit habe ich mal wieder fünf Minuten um mich mal im Forum umzuschauen und dazu nehme ich mir jetzt mal einen Kaffee und stelle auch gleich frischen auf den Tisch!!!


    Es hat sich viel getan in meinem Leben und ich bin endlich glücklich und zufrieden!
    Man könnte sagen,das das Glück in mein Haus eingezogen ist! ;)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!


    lg
    Nadine :wink


    Edit: tiggerin: Alles Gute zum Burzeltag!!! :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()