Urlaub an der Nordsee!!! 2-3 Plätze frei, Zeitraum 06. - 11.07.

  • Leider schafft Kat es nicht mitzukommen. Deswegen haben Ebbe & Flut und ich noch was frei für euch!


    Zur Verfügung steht ein Doppelzimmer mit nem Bett(140x200cm) und Platz für Reisebett.


    Ort wäre Wremen(bei Cuxhaven), sehr nahe am Wasser!!!!


    Preis für das Zimmer liegt bei 130€ zzgl. Kurtaxe(nur ein paar Euros, normal halt), Endreinigung ist schon inbegriffen!


    Los, wer braucht noch Erholung und will mit??? :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Das hört sich super an.


    EbbeundFlut: wenn ich in der Zeit frei hätte, würden wir dann zusammen fahren??? Habe auch einen Kombi, so dass beide Kinderwagen rein passen ;-)


    Ich werde mal schauen ob ich das hin bekomme. Ziehe nämlich kurz vorher um und müsste schauen ob ich dann jemanden finde, der sich um meinen Tiger kümmert.


    Gruß Annemarie

  • Hy, prima. Momentan warte ich noch auf Antwort von Anja, aber sobald sich was tut meld ich mich bei dir! ;)

  • cool wie schnell ihr das organisiert habt !! :respekt


    Gute Erholung an der Küsteeeeeee !!

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • leider haben wir ganz aktuell wieder die Plätze frei. Job geht nun mal vor.


    Also, wer sucht noch was? Sind noch knapp 2 Wochen bis zum Urlaub!! ;):strahlen

  • *hochschubs*


    LEute, nicht oft bekommt man ein Angebot mit zwei so tollen Frauen und ihren noch besseren Kindern in den Urlaub zu fahren! ;)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • wir haben immer noch Platz!!


    Haut rein, ist wirklich ne super Gelegenheit!! :strahlen

  • Ebbeee ich aaauch*freuuuuuu :tanz


    nur noch wenige Tage*jippeyyyyyyyyy :D


    ach so, Platz ist vergeben ;)