Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

  • Also ICH war da.
    War allerdings ein bisschen schwierig: Meine Wegbeschreibung führte durch eine Schranke. Nachdem ich dann feststellte dass am Ende des Weges keinesfalls ein See sondern ein Kleingarten war bin ich zurückgefahren. Da war die Schranke zu! Haha! Tolle Wurst! Zum Glück kam irgendwann einer mit Schlüssel.
    Ich bin dann von der anderen Seite zum See gelaufen, deswegen weiß ich nicht ob jemand auf dem anderen Parkplatz war. Ich habe gedacht NiCha und Co erkenne ich ja, wenn sie zum See kommen.
    Ich habe aber keinen gesehen. Auch kein Paddelboot
    Bin dann um ca zwanzig vor zwölf zurück zu meinem Auto VOR der zweiten Schranke :-)


    War aber nett da. Kannte ich gar nicht den See.
    Da fahre ich bestimmt nochmal mit mehr Anhang hin.
    Oder Abends mit Hund zum Baden.
    Und manche der Lünener da zu begucken war auch ganz spannend... (Coco, nimms nicht persönlich)


    War trotzdem nicht ganz vergebens. Zwergi ist das das erste Mal im Kinderwagen eingeschlafen ohne zu moppern. Ich habe einfach ein Kissen rechts und links ihrer kleinen Stampfer gestopft. das fand sie wohl ganz muckelig. Es gibt also doch noch Hoffnung für meinen Wauzi und mich auf ausgedehnte Spaziergänge :-):-):-)


    Also. gebt mal Laut
    Und pnt mir mal eure Telefonnummern, dann können wir uns nächstes Mal besser kurzschließen.


    Hundini

  • :anbet:anbet:anbet Oh, Hundini, verzeih uns. :anbet:anbet:anbet
    Wir sind irgendwie im Maximpark gelandet.


    Tele-Nr. bekommst du natürlich per PN.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))