Achtung!Achtung! Für jeden der Lust und Zeit hat. Ganz spontan!

  • Hallo liebe Nordlichter,


    Tina (Lani) und ich wollen uns am 16.05.2009 also gegen 10.30 Uhr/11.00 Uhr am Elbstrand in Wedel, bzw. bei schlechten Wetter im Kids und Play in Bönningstedt treffen.


    Jeder der Lust hat darf sich gerne mit einklinken. Wir würden uns freuen.


    Dies ist ganz unabhängig vom 13.06. im Stadpark.


    Also bis dahin


    Seid lieb Gegrüßt :wink

    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hey, spontan ist gut. Da komm ich doch mit meiner Kleinen. Aber nur wenn das Wetter gut ist - auf Kids und Play hab ich keine Lust. Aber das Wetter wird schon...


    Freu mich auf euch.


    Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • .... ich bin auch dabei mit meinen beiden Jungs! Coooooool.....


    LG, Lilalotta :strahlen

  • Eine Bekannte mit Tochter (6) stößt wohl auch noch mit dazu.
    Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Ich freue mich ja schon so auf unseren Elb-Tag :)

  • Die Wetterprognosen sind sauschlecht. Ich denke diesen Ausflug können wir abblasen :( Der Wetterdiensts hat Regen und Gewitter gemeldet.
    Wir haben aber auch ein Pech.


    Wer wäre denn bei der Alternative in dem Indoorspielplatz in Bönningstedt dabei? Start auch so gegen 11 Uhr

  • Oftmals stimmen die Prognosen ja nicht so wirklich.


    Vielleicht sollten wir mogen früh abwarten und uns dann nochmal kurzschließen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • kids und play würde ich vielleicht mit meinen vier racken hinkriegen


    gruss sandra

  • Hallo Ihr Lieben,


    man sagt ja die Hoffnung stirbt nie. Naja, wenn ich so rausschaue sinkt meine Hoffnung so ziemlich was die Elbe angeht.


    Kids and Play wäre das einzige finanzierbare, aber leider nicht morgen. Das würde uns ein zu großes Loch reinreißen. Leider. :flenn


    Mit meinen Freund und seinen Kids sind wir zu Acht und dann geht dabei gleich mal ein 50 er flöten.


    Also wenn Elbe ausfällt wegen dem Wetter muß ich leider passen. Dann hoffe ich mal das am 13.06. das Wetter besser ist.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ja, das wäre ne Idee. Wir können auch am Sonntag.


    Das ist dann mal so richtig spontan. Ich würde auch sagen wir schauen mal heute abend den Wetterbericht und und schauen mal morgen das Wetter an.


    Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich muß leider absagen. Mein Freund und ich fahren ans Meer mit den Kindern. Wir kennen uns jetzt drei Monate und haben spontan beschlossen, daß wir uns jetzt gegenseitig unsere Kinder vorstellen. Ich bin so aufgeregt.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Guten morgen,


    so was machen wir denn nun.


    Zur Zeit ist es trocken. Kann sich ja aber uahc schnell alles wieder ändern.


    Wollen wir heute oder morgen?


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Also, wetter.de sagt, dass es in Hamburg heute zwar bewölkt aber trocken bleiben soll - ab mittag. Ich werde es mit meinen Jungs wagen, nach dem Mittag mal an den Elbespielplatz zu fahren.


    Wir werden so gegen 14 Uhr da aufschlagen - wer Lust hast, kann ja auch nachkommen!


    Liebe Grüße,


    Kristina :strahlen

  • Ich bin für morgen. Bis dahin ist der Sand auch wieder trocken.
    Lilalotta, wäre das für dich ne Alternative für heute?
    Heute pack ichs nicht mehr. Hatte mich gestern wegen des Wetters damit abgefunden und fahr dann in die City.


    Morgan, viel Spaß am Meer und viel Erfolg mit der 'Zusammenführung' :-)

  • Hi Tina,


    wir haben uns jetzt auch nochmal bequatscht. Uns würde es morgen auch besser passen. Wir sind auch noch nicht so weit und würden heute noch einiges in der Wohnung machen was man am Sonntag nicht machen kann.


    Also Tina wir sind dann morgen dabei. Wie verabredet so gegen 11.00, da ich morgen um 17.00 Uhr meine Maus wieder bekomme und ich das Auto zu meinem Dad bringen muß.



    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Carina,


    scheint so als wären wir die einzigen, die morgen zur Elbe wollen.
    Wettervorhersage war nicht so prickelnd... lass uns morgen nach dem Frühstück nochmal kurz hier treffen und dann entscheiden.


    :-) vielleicht hat Petrus ja doch noch Lust die Wolken fort zu jagen.