Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Lang 1,40 m, Breit 1,35- Schlaufen sind noch mal 8 cm lang! Sind wie gesagt 2 Vorhänge und mit Dinos auf blauem Hintergrund drauf!

  • Aber Foto hast du gar keins? Was möchtest du denn für die Vorhänge haben?


    Das ist mir für heute Abend zu stressig! Zumal was soll ich fotografieren... Dinos? Es sind doch lediglich einfach blaue Dinogardinen! :hae: Was würdest du denn dafür geben? ;)

  • Ich weiß ich bin kompliziert und du bräuchtest es ja auch heute nicht fotografieren. :) Ich finde halt schon, dass es verschiedene Dinos gibt, bzw. wie sie gezeichnet wurden. :))


    Keine Ahnung... was suchst du denn? Fragen wir mal so, ist doch einfacher :))

  • Du bist überhaupt nicht kompliziert ;) Blautöne gibt es wie Sand am Meer und Dinos genauso.


    Und Farbtöne sind fotografiert auch manchmal nicht ganz so wie in echt nach dem fotografieren! :lach


    Ich brauche Kindersachen ab 128. Ansonsten was hast du denn einfach über was nicht unter Kleidung fällt!?

  • Naja... aber so krass wird der Ton schon nicht abweichen beim Fotografieren. ;) Mir wäre ein Bild schon wichtig.


    Jungs oder Mächenkleidung? Ich müsste nämlich glaub ich zwei drei Jungssachen in der Größe haben. Muss ich morgen mal schauen.


    Ich hätte noch rote Übergardinen :D .. und ansonsten steht etwas weiter oben, was ich alles anzubieten habe. Schau einfach mal auf Seite 20. Ich weiß das jetzt nicht so ausm Kopf. Muss jetzt auch in die Heia, sonst verpennen wir morgen schon wieder den Kindergarten. :(


    Gute Nacht
    Gewitterhexe

  • Ich hätte ein blaues Bobbycar mit Anhänger sowie ein rotes Bobbybike abzugeben.


    Ansonsten hätte ich noch jede Menge Jungssachen von der Gr. 50-104 abzugeben, Damenschuhe (Pumps) in Rot, Gr. 39, eine dicke Winterjacke in lila, schwarz und blau (Gr. 38-40).


    Das sind die einzigsten Sachen? :hae: Tja, bei 4-jährigen Kindern (Junge, Mädchen) fällt ja einiges flach... Für mich sollte es ja wie geschrieben nichts klamottentechnisches sein... Von daher ja die Frage was du sonst noch hättest! :ohnmacht:

  • Naja... meiner ist doch selbst erst fast 4. Da kann ich von Kindersachen (Spielzeug in dem Alter) leider noch nix abgeben. :) Der hortet alles noch selbst. Oder doch, ich hätte zwei Bob der Baumeister-Rahmen-Puzzle. Die sind von meinem Sohn nur einmal gemacht worden (er hat sie doppelt geschenkt bekommen). Ich glaub das eine müsste sogar noch in Folie eingepackt sein. Wenn das vielleicht was wäre?

  • Ich habe noch ein Paar feste Ecco-Schuhe (Größe 29) in pink anzubieten. Foto kann ich gern per Mail schicken. Bei Interesse bitte PN.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ich habe wieder Kindersachen ins Netz gestellt. Für Mädchen und Jungen so ab Größe 62 bis 104! Wer möchte dem schicke ich gern die Links zu den beiden Fotoalben! :winken:

  • Hi,


    so jetzt kommen die etwas größeren Sachen...


    Ich habe hier noch ein Bett von Ikea aus weißem Metall. Der Name von dem Bett ist Minnen. Ich hab auch noch den Lattenrost dazu.
    Bild hab ich leider nicht man kann es sich aber bei Ikea anschauen.


    Ich brauche Regale oder Kommoden fürs Kinderzimmer, oder einfache Plastikboxen

  • Habe hier ein paar ältere Taschenbücher abzugegeben .


    Noah Gordon : Die Erben des Medicus
    Donald Woods : Steve Biko EIn Schicksal in Südafrika
    Susan Elizabeth Phillips: Dinner für drei
    Hera Lind : Die Zauberfrau
    Helge Schneider : Guten Tach Auf Wiedersehen.


    Die Bücher standen ewig rum und sind gegen Porto abzugeben.


    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Hallo ihr lieben


    Habe eben mal Sohni´s Schuhschrank angeschaut hab 2 paar Nike Schuhe gefunden beide in weiß


    einmal in größe 23,5 und
    einmal in größe 24


    haben leichte gebrauchsspruen vom alltag


    Wenn jemand interesse hat Bilder per E-mail da ich nicht weiß wie ich das hier einstellen kann =)


    Und was mir noch einfällt hätte noch einen Brotbackautomarten (muss aber erst schauen ob der noch funktioniert)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn