Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen Kondenstrockner ,6-7 J. alt, im Keller stehen, da muss nur das Schloß an der Türe gemacht werden, sonst voll funktionsfähig.
    Waschmaschine 6 J. alt von Whirlpool, macht nur Geräusche beim Schleudern, funktioniert aber noch einwandfrei, eben nicht neu.
    Dann habe ich noch Winter-Jacken in 40-44, Röcke in 42 (lang) und Schlaufenschals in zartgelb mit Bordürenmuster.
    Im Schrank meiner Tochter befindet sich in Gr. 157-164 bestimmt noch so einiges...



    Gebrauchen könnte ich von A-Zigaretten einiges, einfach mal anbieten per PN
    Mein Auto Ford Mondeo Kombi Model 2000 muss auch noch weg, aber nicht gegen einen Kaktus :D

    Nach Regen folgt immer Sonnenschein, auch wenns dauert... :flenn ... :sonne


  • Herzdame, PN kommt°!

  • Im Auto läßt er sich ebenso wie ein Kinderwagen zusammen klappen und so bequem transportieren, aber eben nicht auf ein portofreundliches Päckchen! :ohnmacht:


    Hallo was willst Du denn noch für den Anhänger haben und wo müsste er abgeholt werden???


    Gruss Sandra

  • Hat er nen Kigabeutel? Bzw Rucksack?


    Ja das haben wir. Ich muss zb Sportsachen anschaffen. Die Schuhe kann ich nicht gebraucht nehmen wegen seiner Füße, er braucht da Extraschuhe. Neue Regenbekleidung braucht er . Seine sind nun fast schon zu klein. Kigahausschuhe müssen auch neu her. Ich muss dazu noch ein paar Mappen und Hefte besorgen für seine Therapien im Kiga.


    Wär mir ganz lieb wenn du da einen kleinen Geldbetrag beisteuerst.


    Ich hab übrigens schon mit packen angefangen :D

  • Ja das haben wir. Ich muss zb Sportsachen anschaffen. Die Schuhe kann ich nicht gebraucht nehmen wegen seiner Füße, er braucht da Extraschuhe. Neue Regenbekleidung braucht er . Seine sind nun fast schon zu klein. Kigahausschuhe müssen auch neu her. Ich muss dazu noch ein paar Mappen und Hefte besorgen für seine Therapien im Kiga.


    Wär mir ganz lieb wenn du da einen kleinen Geldbetrag beisteuerst.


    Ich hab übrigens schon mit packen angefangen :D



    jupp sicher dat, da gibt es natürlich was*gg. Hätte halt nur einen hier rumliegen gehabt, den hätte ich zusätzlich noch geben können ;)
    Aber grad Schuhe sind ja teuer, kenns ja :ohnmacht:

  • Herzdame


    also.. dat auto nehm ich.. nur ich glaub, mit der bezahlung, bzw. dem tausch wirds echt eng.
    kein kaktus? hmm.. ich hab noch 2 benjamini´s hier stehn. ;)


    @all
    hat jemand vielleicht ein paar "pixi bücher" übrig? mein zwerg findet die neuerdings super toll!!


    und ich suche weiterhin eine bobbycar schiebestange (selbstverständlich nicht umsonst, die ist neu ja recht teuer)
    also wenn jemand was hört, bitte laut schreien - am besten per pn :blume

  • ...ich hätte da noch einige Entenzüge (Nachziehspielzeug) abzugeben... Eine grosse Ente mit drei Kleinen. Natur, Buchenholz, gedrechselt, mit ungiftiger Ököimprägnierung behandelt (Biofa). Die sind noch von meinem Vater, der vor 2 Jahren verstorben ist. Er hat Holzspielzeug hergestellt.


    Ausserdem noch Spielkräne ca35cm hoch, für Kinder ab ca. 3. Auch aus Holz. Drehen sich auf dem Fuss und man kann mit einem kleinen Rädchen einen Transportkorb hoch ziehen.


    Brauche Jeans und Jeanslatzhosen für mein Herzel, ab Gr 86.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Ich habe einen Ratan-Schaukelstuhl, ein Croozer 535 Fahrradanhänger für 2 Kinder, ein Glas-Holz-Couchtisch und 4 kleine Trofast von IKE*, 2 grüne, 2 weiße abzugeben!



    Ich würd mich für den Tisch und den Schaukelstuhl interessieren,


    käme darauf an ob die sachen noch da sind und wo ich sie abholen müsste,
    lach als päckchen geht jawohl schlecht..... und natürlich was du dafür haben möchtest.




    Ich würd mich auch über eine PN freuen



    liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo
    Ich habe noch eine große Kiste "MegaBloocks" mit Autos und Polizei und Feuerwehr station.Große Steine für Kinder ab 11 Monate.
    Es ist eine große Kiste voll deshalb weiß ich nicht ob es günstig ist sie zu verschicken.
    Bei Interesse meldung.
    Oberzicke

    Einmal editiert, zuletzt von oberzicke ()

  • .. hab mich eben sehr über ein schönes Päckchen von cath gefreut.... danke :D:D:D:D:love:daumen


    Freut mich! :D Freu mich aber auch schon auf deine Sachen!!! :D (Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht!)




    Hallo was willst Du denn noch für den Anhänger haben und wo müsste er abgeholt werden???


    Gruss Sandra


    Von mir zu hause sind es bis zu dir 413 km. Könnte die Sachen soweit bringen das es nur noch 290 km sind! Vielleicht fällt uns noch was ein... :frag



    Ich würd mich für den Tisch und den Schaukelstuhl interessieren,


    käme darauf an ob die sachen noch da sind und wo ich sie abholen müsste,
    l


    Hier sind es 350 km! Vom Standort aus der auch zaubermaus entgegen käme wären es bei dir nur noch 290 km!

  • Hallo
    Ich habe noch eine große Kiste "MegaBloocks" mit Autos und Polizei und Feuerwehr station.Große Steine für Kinder ab 11 Monate.
    Es ist eine große Kiste voll deshalb weiß ich nicht ob es günstig ist sie zu verschicken.
    Bei Interesse meldung.
    Oberzicke



    Hy mmich würde das interessieren. Was willste dafür haben?


    Glg Twins-Mama :tuedelue

    Ein Astloch im Brett vorm Kopf,
    erweitert den Horizont ungemein. :rotwerd

  • Isch hab noch ne baby born puppe in braun ...


    ...und noch Mickey Maus Hefte


    Klamotten in 128 bis 146

  • quote='plitsch-platsch65',index.php?page=Thread&postID=315931#post315931]Isch hab noch ne baby born puppe in braun ...


    ...und noch Mickey Maus Hefte


    Klamotten in 128 bis 146[/quote]



    Jungen oder Mädels Klamotten[ ???
    Ich hätte Interessen an Jungsklamotten.


    Lieben Gruss

  • ich hätte interesse an der baby born puppe

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Hallo Trisha ;-))


    naaa da komm ich ins Grübeln, bei ZWEI Benjaminis...uff...aber nee, DAS kann ich nicht annehmen :D
    Pixibücher habe ich leider nicht...nur so große Teile :lach
    Schönes WE

    Nach Regen folgt immer Sonnenschein, auch wenns dauert... :flenn ... :sonne

  • ich setz noch 2 lavendel obendrauf. ne ranke hängt auch noch in meiner küche.. ähm.. ok.. letztes angebot.. frische schnittblumen vom aldi :lach


    aber mal im ernst.. an welche preislage dachtest du?