Dortmund, zwischen Lünen, Hagen, Bochum und Unna

  • Hallo,


    seit ich mit Lena ( 3 Jahre alt ) alleine wohne, hat sich mein Bekanntenkreis stark reduziert und nun fühle ich mich auch manchmal alleine.
    Es wäre aber nicht ganz wahr, wenn ich behaupten würde, dass ich nur unseren Bekanntenkreis erweitern wollte ...


    Zunächst würden uns Freizeitkontakte mit Elternteil und Kind/ern bestimmt ganz gut tun.


    Wenn ich`s mir jetzt so überlege, müssen die Kids auch gar nicht immer dabei sein. Habe ja neuerdings alle 14 Tage am Wochenende "frei".
    Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal ausgegangen bin – ist schon Jahre her.


    Also, ich habe keine konkreten Vorstellungen und bin für fast alles offen.



    Du hast bestimmt eine Idee was wir mal so machen könnten,


    Ulli

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • ein paaaaaar Tage zu spät, am Wochenende war in Selm Oldienight, war echt witzig, haben viel gelacht. Aber kommt immer wieder was!
    Außerdem unternehmen wir oft Sachen wie Kettler Hof, Horstmarer See, auch mal ab ins Bergische(*winkeee an Paps, die Ecke ist ja fast die selbe*gg), Fahrten an die See(auch ich alleine zum Luft holen bzw nur zum Sonnenuntergang gucken) und und und.


    Villeicht haste ja mal Bock dich einzuklinken.

  • Hi Coco,


    schön das Du dich gemeldet hast, klar haben wir Lust - sach einfach mal bescheit ...


    (auch ich alleine zum Luft holen bzw nur zum Sonnenuntergang gucken)


    Stell dir vor, die letzten neun Jahre hatte ich rund um die Uhr Kinder um mich. Jetzt weiß ich mit der "Freiheit" alle 14 Tage am Wochenende garnichts anzufangen.
    Von alleine wäre ich garnicht auf die Idee gekommen, dass ich ja auch mal alleine für mich etwas machen kann.

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • du Glücklicher! Da der Jüngste keinen Kontakt zum Vater hat hab ich ihn fast immer. Wenn ich dann mal wirklich Kinderfrei hab dann kann ich das richtig fett rot markieren. Kann mir schon gut vorstellen wie es dir da Jahrelang ging! Aber wenn ich mal Kinderfrei hab dann weis ich auch was ich machen kann*ggg


    jupp ich schreib dich dann mal an wenn wir was machen :strahlen

  • Scheinen ja etliche aus der Umgebung hier zu sein. Schön. Ich werde hoffentlich auch bei dem ein oder anderen Event dabei sein.


    LG
    famberle

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • bestimmt famberle. schau doch einfach öfter mal in den nrw-teil hier oder im kalender nach(der kalender ist unter sonstiges zu finden). :party

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()