....Sonntag, 26.04.09

  • GUTEN MORGEN ihr lieben....


    hoffe ihr habt gut geschlafen...


    ich deck mal eben den Tisch: Wurstaufschnitt, Käseaufschnitt, Marmelade, Nutella und ein eigenes Glas für Lotta... Milch, Kaba, Tee, Kaffe- wer Latte oder Cappu will bedient sich an der Maschine.. Apfel und selbst. Orangensaft.. Die Hartgekochten eier sind im Kühlschrank die Weichen im dem Geschirrhandtuch.. die Kids haben Brot und Weckle und Brezeln frisch beim Bäcker geholt..


    ich werd nun mal mit den Hundis zum Pferd und hoffen das mein Muskelkater den Ritt überlebt :lach


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Guten Morgen,
    danke raMONA für das Frühstück! :blume
    Ich nehme mal nur einen Kaffee.


    Eigentlich ist mein Arbeitswochenende,aber nach 2 Stunden gestern hat die "Hexe" mich erwischt und ich musste zum Notarzt :crazy
    Nun bin ich krank geschrieben und kuriere meine Schmerzen aus!


    Die :strahlen scheint schonn und wir werden es uns heute auf dem Balkon gemütlich machen!


    Ich wünsche Euch allen einen schööönen :strahlen Tag!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo @ all,


    nehme mir einen großen Kaffee - vielen Dank !!!


    Konnte heute richtig ausschlafen, dass tat gut...


    Nun packe ich mit etwas Wehmut den Koffer für meine Kleine - sie fliegt von der Schule aus für eine Woche nach Litauen.
    Es ist das erste Mal, dass ich sie so weit weg lasse... Mein Baby ist doch erst 10 :flenn
    Aber sie sieht die ganze Sache total easy und freut sich. Kann sie ja auch, denn von 150 Kids wurden 4 ausgewählt und sie ist dabei ...


    Trotzdem so ein blödes Gefühl bleibt.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :strahlen


    Nadine - gute Besserung :troest

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Ramona. Meinem Muskelkater geht es gut. ;) Meine Freundin zieht in den 3. Stock und da habe ich gestern schon gemerkt, dass ich außer einmal in der Woche Reiten keinen Sport mache. :rolleyes:


    @ Nadine Gute Besserung


    @ Wir-sind-es :troest Gute Fahrt für Tochterkind - mir würde es genau wie Dir gehen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~