Pfingsten ! We are back ! - Forentreffen 2009 3 Übernachtungen am Vogelsberg !

  • ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, gutes wetter (zumindest regenfrei) und super gute laune!!


    kommt alle wieder heil zurück. wir wollen bilder und berichte :D


    :winken:

    :thanks: Wir feiern :party für Dich mit... ;)

  • so komme ich mir auch vor........hier sieht es aus, wie beim "Auszug ins gelobte Land"...... :rotwerd
    wir fahren doch nur 3 Tage...ich werde es nie verstehen :kopf


    :rotwerd Geht mir genauso, martina!
    Das wird immer mehr ............... :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Viel Spaß wünsche ich Euch! :party


    Ich bin sicher dass Ihr den haben werdet.


    ... Und übt schon mal Salsa, damit mir das anschließend auch jemand beibringen kann! :tanz

  • Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, gute Laune, schönes Wetter, viel Spaß, aber treibt's nicht zu toll. :kicher;)


    Ach ja und ein paar Bilder für die Nicht-Teilnehmer wären schön. :anbet

  • Huhu :-)



    Ich denke, dass wir zwischen 17 und 18 Uhr in Herbstein sind. Bitte haltet uns 2 Bettchen frei.. :anbet
    Freuen uns!


    Bis später


    Lg
    Andreas mit Melina

  • :winken: ,


    wir starten gleich...auf zur :party:strahlen:essen:drink ... Euch allen noch schöne Pfingsttage :wink



    Viele Grüsse...



    Czeltik

  • Ich wünsche Euch super tolle Tage, schönes Wetter, liebe kinder... und ganz viel Spass... :party:party:party:strahlen

  • :hae: Kofferraum ist voll und ich muss noch 3 x gehen :ohnmacht:


    Ich glaub ich bleibe auch wieder 3 Wochen und nicht nur 3 Tage :lach


    Also in ca. 15 Min. geht's los. Ich wünsche auch allen daheimgebliebenen schöne Pfingsten.


    Dem verrückten Haufen ein :wink bis gleiiiiiiich.


    Und :nixwieweg

  • :schwitz Puhhhh - Auto ist voll
    Wir machen uns auch gleich auf den Weg


    Freuen uns schon :tanz:tanz:tanz


    Allen, die nicht dabei sind, wünschen wir schöne Pfingsten mit ganz viel :strahlen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Na, dann bin ich wohl eine der letzten die eintrudelt. Ich hätte dann gerne ein entsprechendes Begrüßungsständen und natürlich den roten Teppich für uns ausgerollt :D :D :D


    Muss noch bis ca. 12:00 arbeiten, dann heim, den Rest ins Auto packen, Katzen versorgen, zu Aldi für die Frühstücksbrötchen sorgen und dann meinen Zwerg im KiGa abholen. Ich hoffe, dass wir spätestens um 14:00 Uhr auf dem Weg sind.

  • Huhu Kat,
    ich bin auch noch hier..... :wink
    muss noch das Auto beladen, Blumen gießen, Flur putzen...komme gerade von der Logopädie..Schulschluß abwarten...vor 13.30/14h bin ich auch nicht auf der Piste..




    Bis gleich!!!!

  • Hallo!


    Hier gibt es schon mal einen kleinen Zwischenbericht :tuschel :


    Ich war von gestern nachmittag bis heute nachmittag auch vor Ort. Allen geht es gut, das Wetter spielt mit :sonne und sowohl alt als jung haben eine Menge Spaß :dribbel !


    Der Abend am Lagerfeuer war urgemütlich und feuchtfröhlich :pfeif Einzelheiten dazu lasse ich besser aus- und dank Gerberas frühmorgendlichem Aufräumkommando gibts auch keine Beweisfotos für das Gelage :engel


    Schade nur, dass ich heute schon wieder zurück musste :( - wäre gern noch einen Tag länger geblieben!


    Alles weitere werden dann sicherlich morgen die "Heimkehrer" noch berichten.


    LG Koralle, die noch dringend Schlaf nachholen muss :wink

  • Hallo,


    bin gerade zu Hause angekommen und hab schon eine Maschine Wäsche gestartet.
    Bin total platt, weil es so schön war. :)
    Wir hatten auch super Glück mit dem Wetter.


    So nun fordert mein Spatzel mich schon wieder....


    bis später.

  • Wir sind auch wieder hier...müde und zufrieden..musste 5 x gehen bis das Auto leer war, die Wama muss aber bis morgen warten.


    So, zuallerserst möchte ich mich beim Grünen bedanken, der diese Aktion ja wohl ins Leben gerufen hat... übirgens Grüni, Du hast den Roten vergessen....... der war noch halbvoll ;)


    Dann ganz lieben Dank an den Chef und sein "Fußvolk"...dem Cheffe fürs organisieren und zusammenhalten, dem "Fußvolk" fürs einkaufen, Kinderbetreuung, Kinderschminken. etc, pp....


    Wir haben liebe "alte Bakannte" wiedergetroffen und neue, super nette Leute kennen gelernt.


    ICH BIN SO FROH, EUCH HIER GEFUNDEN ZU HABEN und freue mich schon wieder aufs nächste Treffen !



    Martina mit Hühnern......

  • Wir sind auch wieder einigermassen heil nach Hause gekommen ( jeder 4. Rastplatz war unserer ....... - dank meiner Tochter)


    Auch von uns ein
    ganz, ganz dolles :thanks: an Grüni und Czeltik für die Orga und an Knusperschoki für die Kinderanimation
    Uns hat es sehr gut gefallen - nette Leute, friedliche Kinder, schöne Abende am Lagerfeuer


    Ich bin nur sowas von :ohnmacht: und k.o.


    Kann mich m@rtina nur anschliessen = schön Euch gefunden zu haben und die Vorfreude aufs nächste Treffen ist gross

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D