70% auf Markenschuhe

  • :lach , meine Ausbeute waren immerhin ein paar offene Schuhe für den Job.
    Ansonsten wars bei dem sonstigen Stress gerade einfach mal ne erholsame Alternative den Vormittag bei strahlend blauem Himmel vor der Schwabenlandhalle mit Trisha zu plauschen :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Für mich hat sichs gelohnt ... das Kinderzimmer wurde nur aufgeräumt, damit Kind ins Netz darf um für vani die Liste ihrer Lieblingschucks zu erstellen. Nu ist sie zwar enttäuscht, das es keine gab, aber trägt es mit heroischer Fassung. Sie meinte tatsächlich vorhin ... "Naja, jetzt ist mein Zimmer wenigstens mal aufgeräumt." Ich hab das korrigiert von "ist" auf "war", was mir ein beleidgtes "phhhhh" und ein pampiges "Gute Nacht" eingebracht hat :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Dann bin ich ja nicht allein mit dem Reinfall! War ja schon gestern dort. In Sohnemanns Schuhgrösse war rein gar nichts da und für mich 50€ für ein paar Schuhe war mir dann auch zu heftig! Aber wo gab es dort Kleider? Hab ich gestern gar nicht gesehen :Hm


    Eines steht jetzt fest, falls jemand von euch im Herbst wieder hingeht - Winterschuhe waren ja letztes mal genug da - werde ich mich anschliessen. Da hab ich wenigstens auch noch einen netten Plausch bei Nietenzug :D und muss nicht total gefrustet wieder heim.

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • wenn man reinkam ging es ja links die treppe zu den schuhe hoch und rechts neben der treppe (bisschen weiter hinten) war och ein saal. dort wren die klamotten. aber wie gesagt - du hast auch da nichts verpasst.


    herbist? winterschue? denk ich noch nich dran - erst mal kommt frühling und sommer :strahlen;)

  • :lgh Bei mir doch bitte, bitte auch!


    Übrigends, falls du morgen eine Frau siehst die aus der Bahn rauswinkt - bin ich es ;) Muss mal wieder stöbern gehn!

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!