70% auf Markenschuhe

  • In Fellbach - Schwabenlandhalle ist wieder grosser Markenschuhverkauf für Gross und Klein mit bis zu 70% Preisersparnis!


    Montag, 30.03.09 von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr


    Dienstag, 30.03.09 von 09:00 Uhr bis 18:00Uhr


    Kleiner Tipp: Wer am Dienstag hinmöchte nicht zu spät erscheinen, da ich das letzte mal die Erfahrung gemacht habe, das gegen 17:00Uhr schon die grosse Aufräumaktion beginnt.

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • He, danke für den Tip...das sind für mich grad mal 15 Minuten Fahrstrecke...guck ich mal vorbei! :thanks:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :flenn Leider leider zu weit ... ham die auch Chucks da?

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Willste Bestellungen bei mir aufgeben, Sabine?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • *grins* ... ich dachte daran, ja :rotwerd Weil wir uns ja eh in zwei Wochen sehen, wäre das natürlich superpraktisch. *liebguck*


    Meine Tochter wünscht sich Chucks, am liebsten in Knallrot oder alternativ in einer Camouflage Farbe. Die sind mir aber mit 70-80 Euronen echt zu teuer, dafür das sie die eh höchstens 1 Saison tragen kann. Bis max. 35 Euro würd ich da mitspielen ... würdest du mal für mich schauen?? Das Madamchen lebt auf großem Fuß und hat mittlerweile Gr. 41, erfahrungsgemäß ist in dieser Größe immer noch was zu kriegen.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :lach ...hab ich den Wink mit dem Zaunpfahl also richtig verstanden :D .


    Guck mal, ob Du irgendwo im Net was findest, wies denn ausschauen soll, dann guck ich mal.


    Ich seh mich da schon mit nem LKW vorfahren :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • hab den zettel heut auch im briefkasten gehabt.
    wär echt mal ne idee, da vorbei zu schauen.
    ich hab zur zeit einen extremen schuhverbrauch weil ich mir immer nur die 20€ schuhe vom deichmann hole. und die hab ich regelmäßig binnen 2 monaten kaputt gelaufen (fragt micht nicht, wie ich das schaffe)
    aktuell z.b. hab ich grundsätzlich nen see im rechten schuh, weil ein loch in der sohle ist. (und da schwabe ja geizig -und ich erst recht- hab ich nur 1 paar schuhe die ich regelmäßig anzieh)


    also werd ich mal in markenschuhe invetieren.. mal schauen, wie lange die bei mir überleben.


    ma schaun, wie ich da mit der bahn hinkomm.. weit is dat von mir ja auch nich wech :daumen


    edit:
    prima, bahn hält da vor tür. somit weiß ich shcon, wat ich montag machen werde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • *mal einen Knutscha und ein fettes Danke rüberschick*


    Ich werd mich heut abend mal mit Kind hinsetzen und diskret beim Sportloebl stöbern.. weiß zwar jetzt schon, welche da auf die Favoliste kommen (geschätze 20 Paar :D ), aber soll sie am besten mal selbst schauen.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :ohnmacht: ...ich sag ja LKW


    Trisha winkt auch schon mit dem Zaunpfahl :lach ...Schnegge, wo soll ich Dich einsammeln???
    Ich hatte den Dienstag Vormittag im Kopf...

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lach ich hab zwar keinen zaunpfahl in der hand..
    ich glaub, der weg wär bisschen umständlich für dich, mich unterwegs einzusammeln.
    ich fahr mit der bahn über die staatsgalerie und steig dann direkt in die U1.. die hält da doch vor der tür.
    das wär blödsinn, wenn du erst richtung city fährst und dann wieder richtung fellbach raus.
    aber wir können uns ja vor ort treffen und das ding gemeinsam stürmen ;)


    ich hab montag sowie dienstag zeit. vormittags ist eh gut.

  • AHhhh...ok, ich dachte da an den Fellbacher Bahnhof, da fahr ich sowieso vorbei. Ich kenn mich mit den Öffentlichen gar net aus... :rotwerd


    Zusammen gehen macht bestimmt mehr Spass...da kannst Du mir beim Tragen von Sabines 20 Paar Schuhen helfen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • lol.. ich hab ja den buggy dabei.. da geht unten n bisschen was rein :D


    dann wirf mir mal ne uhrzeit an kopf..

  • Ich liefer Hannes so um 9.30 Uhr im Kindi ab...und wäre dann so gegen 10 Uhr in Fellbach. Ist das ok oder zu früh?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat

    Zusammen gehen macht bestimmt mehr Spass...da kannst Du mir beim Tragen von Sabines 20 Paar Schuhen helfen


    :ohnmacht: Nix da :nanana Nicht alles, was auf Tochterns Liste steht, landet auch im Einkaufswagen ... bin doch nicht Rockefeller! Ein paar reicht, wenn die so weitermacht, passen mit viel Glück dann vielleicht bis zum Herbst. Gibt ein Paar, (wenn die überhaupt welche haben) und gut isses, es sei denn Oma sponsort noch ein zweites (die sucht noch nach was praktischem als Geburtstags Goodie ... nix mit irgendwelchem Elektronigedöns oder CD oder oder oder ... was bei Pubertinen halt so alles auf dem Wunschzettel steht).


    :tuschel Bevor ich ein Heidengeld für Schuhe ausgeb, die eh nächstes Jahr nicht mehr passen, geb ich lieber nen Heidengeld für Schuhe aus, die ganz sicher nächstes Jahr noch passen .... nämlich pour moi :D . Da muss ich aber selber losziehen, gekauft wird nur, was ich persönlich gesehen und anprobiert hab, da binsch eigen. Und meine Adidas Allround Zeiten sind leider schon lange vorbei :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Und meine Adidas Allround Zeiten sind leider schon lange vorbei


    Weiss mit schwarzen Streifen :lach ...sind mir fast von den Füssen gefallen am Ende...die Schnürsenkel zig mal geknotet, da abgerissen :D ...abgelöst durch Cowboy Boots :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat

    Weiss mit schwarzen Streifen :lach ...sind mir fast von den Füssen gefallen am Ende...die Schnürsenkel zig mal geknotet, da abgerissen :D ...abgelöst durch Cowboy Boots :D


    Genau die :D ... in meinen Glanzzeiten wurden die mit flüssigem Tipp-Ex behandelt, damit sie wieder schön weiss werden :lgh

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • :lach meine waren am Ende auch nicht mehr wasserdicht :D ...meine fürsorgliche Omi hat mir damals neue Schnürsenkel rangemacht...ich hab schnell die alten wieder aus dem Müll gefischt :D
    Dazu hatte ich ne Levis-Röhren-Jeans, auf der alle meine Freunde unterschrieben haben, die Unterschriften hab ich immer nach dem Waschen wieder nachgemalt :lach ...dazu eins dieser weissen langärmligen Opaunterhemden und einen Pali :lach ...mann, waren das noch Zeiten :brille

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :lgh Ich seh schon ... die Teenager Uniform damals war zwar anders, aber es gab sie auch schon vor .... ähhhh .... 15 Jahren :D:tuschel (bisschen schummeln ist ab Ü40 erlaubt) Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, als Levis völlig out und Wrangler das non-plus-ultra-must-have waren. Ohne die waren selbst die Allrounder nur halb so viel wert. Und dann gabs mal ne zeitlang ne Jeans, die hatte unten so Reissverschlüsse, damit selbst die röhrigste Röhre noch über die Cowboy Boots passte ... weiss nur nicht mehr, wie die hiessen, damit ist bei uns in der Klasse so ziemlich jedes Mädel rumgelaufen.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • so.. ich kann euch berichten, und vanilla wird das gern bestätigen, dass das ganze heut n reinfall war. wirklich gelohnt hat es sich nicht. ich persönlich bin aber auch nciht mit den größten erwartungen da hin gefahren.
    zumindest war ich somit an der frischen luft und die tut im moment sehr gut :D


    für zwerg hab ich 1 paar sandalen gefunden, für mich gar nichts.


    dann war da noch ein größerer raum mit klamotten für die kids. prima, dachten wir uns.. rein ins getümmel.
    pustekuchen - die hatten da zwar teilweise echt schöne sachen (wenn man ein mädchen hat :bldgt: ), aber die preise :wow .. 25€ für ne jeans in größe 92?? und da stand kein "großes" label drauf.. neee.. da kann ich ja gleich bei c&a oder h&m einkaufen - und bekomm ne günstigere hose.


    naja.. somit haben vani und ich halt noch ein schwätzchen gehalten und den vormittag vertrödelt.