München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Bei der letzten Zählung warens immer noch drei (stimmt nicht aber das 4. ist zu Besuch und wird wieder geholt; hoffentlich :D ) Aber kommen werd ich; Stand heute 22.00Uhr ALLEINE, die Kinder sind an dem WE bei Muttern


    Helfen? ich dachte da Du spielst so die Prinzessin, die den bösen Drachen ablenkt bevor er sich auf den armen Prinzen stürzt. (Ok, normalerweise würd ich mich auch nicht als Prinzen bezeichnen :lach )
    Ich war nicht am Zählen, ich hatte gerade nachgeschaut wnn Deine Gemeinheiten angefangen haben :motz:

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • :klimper


    mal hochschubs


    Papa3.... Du hast vielleicht Vorstellungen... wir sind doch nicht im Märchen :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bei dem Hochgeschubse :D wird einem ja ganz schlecht, mach dass doch mal vorsichtiger


    was soll ich dazu noch sagen.... :lach


    noch vorsichtiger? wie sieht das denn aus?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Du susa, bisher sind ja trotz Deiner Schubserei immer noch 10 (ohne Kinder aber sogar mit Inno) eingetragen, was meinst Du, soll ich für ca. 15 Personen reservieren? Werden wohl dank unserer Blödelei :brille auch nimmer mehr :D (is alles schuld von Innocent)


    LG PApa

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Also ich denke mit einem ganzen Tisch dürften wir hinkommen,
    ggf. zwei wenn das dortmöglich ist,dann können wir immer
    noch einen dann abgeben. Ich denke das dürfte reichen, einigen habe ich ne pn noch geschickt, aber haben sich bislang bis auf twohungry, nicht gemeldet....


    Versuch mal zwei Tische zu bekommen bitte, dann ist es sicher.. wäre prima Papa3 :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Dein Wunsch ist mir Befehl, Susa. :D Ich Versuch morgen dranzudenken :hae::sleep und geb Dir dann Bescheid. Ich bestell die Tische auf meinen Namen, aber den sag ich Dir dann nicht :lgh


    LG Papa

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Dein Wunsch ist mir Befehl, Susa. :D Ich Versuch morgen dranzudenken :hae::sleep und geb Dir dann Bescheid. Ich bestell die Tische auf meinen Namen, aber den sag ich Dir dann nicht :lgh


    LG Papa


    ....so ists Recht :D


    Ach und wegen Deinem Namen...tztztz..bist Du fies.....kleb doch einfach Dein Avatar auf Dein Shirt oder so oder halte es hoch oben in Deiner Hand... dann geht das schon :lach ..
    Erkennen müssen wir Dich doch irgendwie..... oder willste alleine sitzen :rolleyes:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Erkennen müssen wir Dich doch irgendwie..... oder willste alleine sitzen


    vieleicht beobachte ich euch erst aus sicherer Entfernung :nixwieweg
    aber der :essen treibt mich euch dann doch in die Arme :lach

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • oder haste doch ein wenig Angst


    was heist hier ein WENIG, wenn Angst wirklich Flügel verleiht :engel , kann ich euch die ganze Zeit von oben beobachten :lach
    Ich bin ja echt gespannt, was dass wird, sicherlich lustig

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Es wird gaaaaaaaanz sicher lustig... Es ist ja hier schon lustig.. :lach


    Kann nur besser werden :D


    und je nachdem könnten wir dann auch mal ein WE-Event planen, wäre sicher eine coole Sache...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Aber hallo, ich überwinde gerade meine Ängste für einem Nachmittag... und dann kommst Du gleich mit einem WE :ohnmacht: (hätte da aber sogar eine Idee (muss ich aber noch Arbeit reinstecken und hat dann auch nur eingeschränkt Platz, max 10 -12 Personen) muss ich noch nachdenken. :hae::idee:hae:

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Aber hallo, ich überwinde gerade meine Ängste für einem Nachmittag... und dann kommst Du gleich mit einem WE :ohnmacht: (hätte da aber sogar eine Idee (muss ich aber noch Arbeit reinstecken und hat dann auch nur eingeschränkt Platz, max 10 -12 Personen) muss ich noch nachdenken. :hae::idee:hae:


    Ach, das mit dem WE war so ein Gedanke, hab auch ein bisserl gegoogelt die Tage... wäre schon cool...
    Auf ne Hütte sind wir leider etwas spät dran fast... aber ich gucke weiter....


    An was dachtest Du denn? Bin ja gar nicht neugierig :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ach, das mit dem WE war so ein Gedanke, hab auch ein bisserl gegoogelt die Tage... wäre schon cool...
    Auf ne Hütte sind wir leider etwas spät dran fast... aber ich gucke weiter....


    An was dachtest Du denn? Bin ja gar nicht neugierig :D












    denken????? :Hm


    papa3 ?????


    das ist ein widerspruch in sich :lgh:lgh:lgh

  • während vernunftbegabte Menschen wie Susa und ich hier konstruktiv Dinge planen,kommen immer wieder Menschen bzw. Schwäbinnen an und zerstören mit Ihrer vollkommen destruktiven Art alle kreativität. Typisch das eben jene Individuen, welche selbst nichts auf den Weg bringen vor lauter Neid Ihren Mitmenschen jede Motivation rauben müssen.


    Schaffst Du nicht Innocent :aetsch:aetsch:aetsch

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • papa3 ... du verwechselst neid mit dem blick fürs wesentlich


    Du siehst wesentlich weniger als andere meine HÄSIN. Aber das macht nichts, wenn Du immer gut aufpasst kannst ja noch viel lernen.
    Wie sagt man dazu: Du hast ja noch ganz viel Potential :lgh:lgh:lgh

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()