München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Tja Mantal ist etwaswechselhaft beim Essen, soll jetzt wieder besser sein, hat so viel ich weis einen neuen Koch.
    Wir haben heute einen Einkaufsmaraton im OEZ hingelegt, ein echtes Highlight, noch dazu bei dem Wetter, aber was wills Du machen, wenn dir die Große dauernd vorjammert, dass Sie nur Winterzeug im Schrank hat.

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hi Innocent, ich war in Starnberg und wo warst Du??? Waren ja kaum sonst Leute unterwegs, hätten uns also leicht sehen müssen :wink

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hi Susa, Danke für Deine Erinnerung.
    Das schlechte Gewissen hat zugeschlagen und ich habe angerufen, Ich war ja soooo sicher, dass man im Biergarten nicht reservieren kann. Ich ruf also an und sage: Ich hab da eine Frage, im Biergarten kann man sicher nicht reservieren? Und da sagt die "doch" !!!!! Ich also nochmal: wie im normalen Biergarten??? Die nette Frau (ja sowas gibt es doch) sagt nochmal "ja klar....." :hae::hae::hae:
    Also meine Lieben (alle) für wieviel Personen und welche Zeit soll ich da mal reservieren (ich kann es immmer noch nicht glauben, dass das geht) :lach:lach


    Bitte untertänigst um Nachricht :D


    LG Papa3


    und wenn das hier so weitergeht, kann ich mir auch selbst mails schreiben statt in dieswen Thread :D:D

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Hallo Papa3,


    Gaaaaaanz lieben Dank, ich aktualisiere mal die LIste im Anfangspost, bräuchte von jedem ungefähre Anzahl der Kids.


    Erwachsene sind wir bislang 11...


    Also bitte Posten, wieviele Kids mitkommen ca. :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke Dir Susa,
    endlich muss ich mir hier nicht mehr selber schreiben :D:D
    Also 11 Erwachsene + ?? Kids (rennen ja eh meistens rum) :hae::idee wird wohl so um die 2 Tische bedeuten. Aber warten wir mal, vieleicht kriegen wirs ja noch genauer


    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Wieso selber schreiben :hae:


    Ach ja, Du hast 3 Kiddis wenn ich dieBeiträge richtig von Dir verfolgt habe?


    Ich denke mit zwei Tischen müssten wir wohl hinkommen... aber sehen wir ja.. hat die Dame gesagt, bis wann reserviert werden müsste?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Wieso selber schreiben


    Na, weil ich drei Beiträge hintereinander geschrieben hab, ohne dass jemand anderes dazwischen war :D


    und @Inno, ich weis dass ich gut bin :lach (das hättest Du nie geschafft, bist ja ne Frau:D ) :nixwieweg

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Ja meine Häsin, aber nur für 10 Personen, musst Du leider da bleiben oder ins GEHEGE :aetsch

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Ja meine Häsin, aber nur für 10 Personen, musst Du leider da bleiben oder ins GEHEGE :aetsch



    ...menno.. bist Du aber gemein.... :dribbel is ja gut, alles wird gut Papa3


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich vergas, Hasen müssen da rein, aber Ziegen auch :lgh
    Ich glaub ausser Susa haben wir hier langsam alle verkrault, susa verlass Du uns nicht auch noch :anbet

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen


  • Ich glaub ausser Susa haben wir hier langsam alle verkrault, susa verlass Du uns nicht auch noch :anbet


    ...............warum sollte ich mich vergraulen lassen :lach


    ...........................Das kann ja nur lustig werden beim Treffen mit Euch, vor lauter :lgh kommen mir schon bald
    die :flenn:D:D


    und ja.... ich muss fleißig Inno unterstützen, also Papa3, komm Du nur hin :nawarte::D:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • und ja.... ich muss fleißig Inno unterstützen, also Papa3, komm Du nur hin


    Hey Susa, Und ich dachte Du hilfst mir, Ich trau mich ja eh schon kaum noch kommen (viel ANgst) Und Inno ist immer soooo gemein zu mir :flenn:flenn:flenn:flenn

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Papa3


    Selbst ist der Mann :D
    Wie sollte ich Dir auch helfen können :hae:



    Wieviel Kids hast Du jetzt eigentlich? Bzw. mit wievielen erscheinst Du?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*