München-Treffen Forsthaus Kasten

  • WArum sollten wir nur so tun als ob wir uns freuen.... is doch klar .. das wir uns freuen


    Hallo Susa, dass wolt ich doch nur hören, geht runter wie Öl :thanks:

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Habs jetzt grad erst glesn, da komm ich auch!!..........wenn i derf.... :hae:


  • Hallo Susa, dass wolt ich doch nur hören, geht runter wie Öl :thanks:



    susa susa ... du zerstörst meine ganze vorarbeit :nanana:nanana:nanana:D


    weisst du, wenn man jetzt eklig zu ihm ist, dann freut er sich beim treffen umso mehr wenn wir auch mal mit ihm reden :lach:lach:lach

  • Zitat

    susa susa ... du zerstörst meine ganze vorarbeit


    weisst du, wenn man jetzt eklig zu ihm ist, dann freut er sich beim treffen umso mehr wenn wir auch mal mit ihm reden

    Entschuldige, ich nimm alles zurück


    Du hast gewiss Recht


    Innocent, was meinst Du mit, wenn wir jetzt eklig sind, dass würde ja vorraussetzen, dass Du auch anders sein kannst :lgh das glaubst Du doch selber nicht. Und Susa, lass Dich doch nicht von solchen Individuen vom rechten Weg abbringen, gerade habe ich angefangen wieder an das Gute bei Frauen zu glauben, konnte mir vorstellen, dass es auch weibliche Wesen geben könnte mit den man im freundlichen Dialog treten kann (anders als mit Innocent) da lässt Du von einer Exil-Schwäbin (die wollten die dort schon nicht) alles zerstören :flenn:flenn

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • [quote]


    Und Susa, lass Dich doch nicht von solchen Individuen vom rechten Weg abbringen, gerade habe ich angefangen wieder an das Gute bei Frauen zu glauben, konnte mir vorstellen, dass es auch weibliche Wesen geben könnte mit den man im freundlichen Dialog treten kann (anders als mit Innocent) da lässt Du von einer Exil-Schwäbin (die wollten die dort schon nicht) alles zerstören :flenn:flenn



    :lgh:lgh


    Und Exil-Schwäbin? Innocent?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Und Exil-Schwäbin? Innocent?


    Jaaa, diese Person hat sich in irgendeinem andere Thread mal geoutet, ist zwar schon ein paar Tage hier (glaub es waren so 10 Jahre oder so) aber sie ist und bleibt nur geduldet. Also achte künftig auf Deinen Umgang :nanana


    LG papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • :lach Du bist ganz schön gemein...



    Aber mal was andres... schreibt ihr bittet noch die Tage, mit wie vielen Kids ihr kommt, dass
    ich das dann eintragen kann mit den Teilnehmern... falls wirklch schlechtes Wetter entsprechend sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, aber dann kann man ja nen Platz Innen reservieren oder so....



    Gute Nacht :wink


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Werd ich wohl die Tage noch nicht hinkriegen, da die KM alle 2 Wochen die Kinder am WE hat und erfahrungsgemäß sie erst nach den Ferien Ihre "Planung" neu ordnet. Daher kann ich erst dann sagen ob ich +3 oder nur ich. schau ma mal
    Gute Nacht, papa3


    Ach ja und von wegen gemein, schau doch mal ganz an den ANfang, was Innocent mit mir gemacht hat (war glaub ich noch im 1 Thread) :flenn

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hallo,


    Töchterlein und ich würden auch gerne kommen, wenn wir dürfen... :wink


    Wir haben allerdings kein Auto. Weiß jemand, ob da ein Bus hinfährt? Oder fährt evtl. jemand von München Thalkirchen aus oder durch Thalkirchen durch und würde uns mitnehmen...? :platz


    Liebe Grüße


    Borgia


  • Weil Du eben immer so rumtrödelst, schau mich an in der Zeit kann Mann auch 3 haben :lach


    Danke für Deine lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut... :devil: bist ja nur neidisch, weil ich eben ein besonderes


    Datum hab und eben nicht so 08-15. :D


    Hallo Borgia, schön wenn Du auch kommst, Thalkirchen ist jetzt nicht so direkt mein Weg, aber wenn sich niemand findet, könntest Du mit der S-Bahn nach Gauting oder STA kommen, von da könnte ich Dich mitnehmen.

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Papa3 ()

  • Hallo Susa, kapier ich immer noch nicht, (hast wohl zu schnell geschrieben :D ) Ist aber egal, kannst es mir ja ganz langsam im Biergarten erklären. freu mich schon. Wenn nicht noch Wochenende getausch werden, komme ich ohne meine Drei (ich hoffe ich darf mich trotzdem zu Euch setzen :anbet und muss nicht ind Gehege, wie es andere gerne hätten :angry

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Ich glaube, sie hat den Thread durch ihre Antwort einfach wieder "nach oben geschoben" (*hochschieb*), damit er noch mal ganz oben auf der Liste erscheint und weitere Interessenten ihn sehen können...


    ODER??? :hae: :rolleyes: :hä

  • Ich glaube, sie hat den Thread durch ihre Antwort einfach wieder "nach oben geschoben" (*hochschieb*), damit er noch mal ganz oben auf der Liste erscheint und weitere Interessenten ihn sehen können...


    ODER??? :hae: :rolleyes: :hä


    :daumen Du triffst es auf den Punkt Borgia


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*