wichtige frage an euch..

  • es gibt bekanntlich und bundesweit frauen häuser zum schutz und hilfe usw..


    gibt es auch die möglichkeit für alleinerziehende väter?die das kind von falschen beamten-macht


    schutzt und weiter hilft?


    gesucht wird eine möglichkeit in "bielefelder" umgebung. :thanks:


    lg

  • Was genau suchst Du denn?


    Ich glaube, wir brauchen ein bischen mehr input um dir helfen zu können!

  • die das kind von falschen beamten-macht


    schutzt und weiter hilft?


    Bitte diesen Satz nochmal verständlicher...kapier ich nicht


    Vor was soll das Kind geschützt werden?


    Ansonsten


    http://www.maennerberatung.de/maennerhaus-kontakt.htm
    Die können Dir eine Adresse in Deiner Nähe geben
    LG
    Deaver


    Edith sagt mir gerade das ich ein paar Sekunden zu langsam war...;-)

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deaver ()

  • Hallole und herzlich :welcome im Forum


    Fühl Dich wohl hier.


    Mit welchen Beamten hast Du Probleme? Warum?


    Der Staat hat das Gewaltmonopol - er gibt Dir aber Rechtsmittel in die Hand, um Dich vor Missbrauch zu schützen.


    Magst Du hier etwas dazu sagen? Ansonsten vertraue Dich einem Seelsorger an. Oder einem Anwalt - beide müsen schweigen


    LG Cobra

  • eine kurdisch stämmige belügt das jugendamt,hat eigene wohnung mit 3 kinder.


    der vater hilft soviel er kann und alles war zu frieden.


    sie wolte die scheidung nicht akzeptieren,hat bei die neue bis zu 18 mal pro nacht gestört.


    sie hat sich und zu deutlich geäussert,dass sie einverstanden ist als zweite frau zu leben.Doppelt ehe beziehung.das gibt es !!!leider.


    die kurden sind halt so,die oma hat eine schlangen rolle gespielt,hat auch grosse einflüsse auf tochter und kinder.


    sorge recht haben beide:vater und mutter von die drei kinder.


    in die neue beziehung ist ein kind.




    obwohl das jugendamt sehr deutlich gemacht wurde,dass die frau krank ist und die kinder damit benachteiligt werden.zb:


    sie ruft der vater nachts an,angeblich geht es ihr nicht gut,oder ein kind ist krank,


    aber die wahrheit ist:sie möchte ihn sehen,nichts anderes.


    sie wurde geholfen und das ist okay.aber:


    -kinder wurden von schule gerießen.mitten im schuljahr,und 600 km weit ins frauenhaus mit mama.


    -kinder wurden die oma familie und macht gelassen.


    -die verlassene wohnung wurde von jugendamt helfer entrümpelt-vater hat alles alleine möbiliert und renoviert .




    alleinerziehender vater seit 6 jahren,möchte eine möglichkeit in bielefelder raum finden um:


    -die falschen beamten zu zeigen dass er stärker ist weil er berechtigt ist und die 3 kinder ihn brauchen.


    -sein kind von die verfluchten beamten im jetzigen ort zu schonen.denn:




    angeblich haben die behörden jetzt eigene fehler erkannt und wollten an kontakte arbeiten.aber


    weil bielefeld nicht für anderen betreuer aus eine andere stadt zahlen will,wurde das kind der beim


    vater lebt als hauptgrund im formulare engetragen,und somit können sie 60 euro pro person und stunde bezahl bekommen.




    das problem ist,die mutter in bielefeld will den kontakt nicht.auch die behörden dort nicht mit der kontakt helfen.


    mann sieht welche betrug,schlamperei"sorry"denn meine anwältin nennt diese menschen eben so und schlimmer.




    -habe gehört dass väter in verschiedenen städte sich gegenseitig helfen...falls.




    ihr seid bedankt


    lg.

  • oh je das klingt kompliziert. ich würde dir auch raten dich an den gegebenen link zu wenden und unter umständen einen anwalt in die geschichte mit einzubeziehen.
    du kannst dir gegebenenfalls einen beratungsschein holen vom amtsgericht und suchst dir einen anwalt für familienrecht. vielleicht hilft dir das erst einmal weiter. ist deutsch deine muttersprache? wenn nicht könntest du vielleicht einen dolmetscher hinzuziehen, der dir beim jugendamt oder so weiter hilft.
    ich wünsche dir viel glück.

  • Ich gbe Chang recht, das wird das einzig Vernünftige sein !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • jetzt kommt farbe ins leben,vielen dank für d.link.


    ich hoffe mann wird geholfen.




    schwierig ist es schon darüber zu schreiben,auch daran zu denken dass
    solche idioten gibt die frauen zu hilfe eilen,ohne rücksicht auf die kinder..


    schön dass es euch hier gibt,danke noch mal.werde versuchen im osterferien
    dort zu sein.


    antwort auf eine frage:nein bin kein deutscher,sonst hätte mir meine schreibweise net so gut gefallen.und:


    anwalt habe ich schon,aber er kann nichts tun außer zu sagen:vergiss die kids für immer


    denn das sind Ku..en."hier fehlen die r+d und sind zum grossen teil sehr schwierig.


    die machen mir kein angst klar,aber rücksicht auf die kids muss ich nehmen,


    leise suchen,kontakt mit die älteste "18" aufbauen,um die anderen zu treffen.



    lg