Beiträge von nurzusammen

    Nein,da sorge recht habe ich noch nicht mal beantragt.wurde aber letztens darüber mit anwalt besprochen.


    ich habe hier auf AE. seit mittag viel gelesen:eine breite palette von infos.


    auch eine frage bleibt offen und hoffe auf eine richtige antwort zu meine frage:


    "stimmt das mit d.sorge bescheinigung von jugendamt?-und wofür brauche ich diese?


    "stimmt auch dass die verfahrenspflegerin ohne voranmeldung auftauchen darf ?


    ich habe vor kurzem eine jugend beamtin im haus im auftrag von familiengericht und der bericht


    von ihr an das gericht habe ich danach auch bekommen,diese wurde erheblich gefiltert,vieles wurde nicht mal erwähnt.


    dazu und trotz all die anträge vom gegen anwalt,hat sie berichtet dass alles nicht stimmt,das kind geht es bestens,


    sehr gut versorgt,eigene zimmer und atmosphäre,offen,sport,freunde usw.aber im bericht hat sie nicht erwähnt dass


    das kind von die mutter geschlagen wurde,obwohl sie oft fragen diesbezüglich an das kind gestellt hat,von die antworten von


    kind mit großen augen fast schockiert war.also die gute meint sie will das kind bei ihr wohnen haben,er will nicht und ich muss mich mit die jenigen beschäftigen was mir das gericht wegen die anträge von ihr empfehlt.mann oh mann :thanks:

    Hallo liebe leser und helfer !


    heute ist ein brief eingetroffen,gericht beschluss:eine Verfahrenspflegschaft wird eingerichtet..


    das kind ist 8 jahre,möchte kein kontakt zu seiner mutter haben,auch nicht sehen usw.


    der grund ist einfach:gewalt-schläge.und warum dieses verhalten?klar drogen und alkohol.


    der anwalt von die "gute mutter" beantragt auch einen rechtspsychologisches gutachten.diese ist auch terminiert.


    ich habe solche erfahrung nicht gemacht,wäre schön und nett wenn ich von euch etwas darüber lesen-begreifen kann.


    liebe grüße :thanks:

    Hallo zusammen,


    weil du von arge leistung lebst,darfst du als ausländer-"wohl bei bestimmte aufenthalts status"-


    nicht dein ort wechseln-umziehen.Leider.


    da meine kinder in eine andere stadt wohnen,ich auch das sorgerecht habe,muss ich antrag auf zuziehen


    stellen.



    hat jemanden solche erfahrung gemacht?und was muss alles geschrieben werden?


    nach heutigen termin beim ausländerbehörde,hat mann von mir verlangt den antrag morgen vorzulegen.


    diese wird dann von behörde zu behörde gesendet,auch wahrscheinlich die arge zustimmung geholt.


    wohl gemerkt:habe auf umzugskosten und alle weitere verzichtet.klar muss ich im neuen ort antrag


    auf arge leistung stellen.



    vielen dank

    hallo,



    wir machen unsere osterferien in bielefeld und suche günstige unterkunfts möglichkeit.


    wer kann dort etwas empfehlen,oder kennt sich mit solche angebote aus?wäre nett


    vater mit kind 8 Jahre.


    vielen dank auch im vorraus.

    Hallo zusammen,


    wäre schön wenn wir etwas gemeinsam unternehmen,für kids gibt es viele viele möglichkeiten.


    in eschweiler ist bestimmt bekannt,auch d.tierpark,westpark,Kennedy spielhaus usw.


    wie treffen uns oft im Aquana-Würselen.dort können die kleinen sehr viel spass haben.


    :welcome in aachener raum

    oh gott,wann immer ich daran denke schlagen die bilder mich um.


    konnte kein deutsch,verstanden habe ich nie was ein arzt gesagt hatte.der herr masseur


    hatte mich ca ein monat?dann nur orthopäden,und wegen ortswechsel auch neue ärzte.


    die versorgungsamt haben mich aufgefordert alle behandelnde ärzte aufzulisten:hat die krankenkassekasse die nicht?



    ich habe es trotzdem gemacht,und weil ich keine aufenthaltserlaubniss hatte,wurde der antrag auf behinderten


    ausweis abgelehnt.und das zwei mal.


    beschränkt bin ich nicht,laufen kann ich gut,leichte sport aktivitäten auch,aber 4 bis 5 kilo einkäufe


    bringen mich ins bett für längere zeit.schlimm ist wenn du bei jede bewegung etwas am kreuz merkst


    und denkst:ups ich werde ins rollstuhl landen.manchmal habe ich das gefühl ich will mein kopf


    aus mein körper haben von schmerzen,betäubung im beine,kreuz schmerzen in menge.


    :thanks:

    leider nein!!und ich stellte letztens die frage an meinem anwaltin:


    hatte damals der arbeitgeber durch sein blindes verhalten irgendwelche vorteile?


    Nein sagte sie,bin leider keibn sozial fach und kann nicht vieldarüber informieren.


    sein bruder war damals der behandelde arzt von die bekannteste tennis spielerin Deutschlad St.Graf.



    ich wünscé mir natürlich klare antworten,diese hat aber bis jetzt keiner,ausser das versprechen


    der rentenversischerung letztens,diesen fall aufzuklären.sie brauchten auch von m,ir mein studien zeugnisse


    aus dem ausland,weil wie sie sagten da wurde helfen die leistung zu erhöhen?ict für mich auch neu.


    danke.

    JensB2001 vielen dank,ich merke schon daß hier jemanden aus erfahrung spricht.also:



    da ich ausländer bin,konnte ich nach zwei jahren in deutschland leider nicht alles rund verstehen,


    aber auch nicht sprechen.


    wenn du als arbeitsnehmer einen arbeitsunfall hast,schickt mann dich natürlich nicht zum arbeitsamt


    um sich dort mit kündigung in der hand arbeitslos zu melden.leider ist díese mir passiert.



    hatte früher klaviere und flügel transportiert.ist klar keine einfache sache.während du im treppenhaus


    unter so ein ding mit gürteln am nacken stehst,dann liegst,die wirbelsäule kaput hast:



    der bruder von dieser arbeitgeber hatte einen massage praxis,dort wurde ich falsch behandelt


    und überhaupt ist ja die sache für orthopäde,was ich nicht wusste.dachte du wirst geholfen.


    nach versagen diese behandlung wurde ich von ein örthopäde zum anderen geschickt,schuh einlagen,


    elektro bäder,nacken auseinander unter wärme ziehen,mit bandagen-nacken schutz und am kreuz-


    und mit stöcke gelaufen.



    klar war das alles mit taxen zu erreichen,familie hatte darunter gelietten,sowie auch finanziell.


    jetzt will das arbeitsamt nicht damit zu tun haben.und ich finde kein ansprechpartner für das ganze.


    die kasse tut nichts,der idiot beim arbeitsamt früher ist nicht zu sprechen,weil er meine meinung nach


    mich aufklären müsste,dass für mein fall die genossenschaft zuständig ist.



    ich stelle mich nach vielen versuche zu recht stur,und melde mich bei meinem arzt der davon auch bescheid


    weiss.und das wann immer die manager mich bestellen,bekommen sie krankenschein.


    Darum wollen sie mich zum amtsarzt schicken.



    ich glaube hier läuft in diesen fall etwas falsch,das wurde und weiterhin bis jetzt unter decken gehalten,


    aber um wem zu schonen?und was hat die kasse von eine rolle hier zu spielen?also die renten versischerung hat der fall aufgenommen,


    haben auch versprochen das ganze zu bearbeiten,weil ich der meinung bin:es sind verdammten 18 jahren schaden ersatz


    ansprüche. :thanks:

    lebe mit sohn-jetzt 8-allein,hab gestern urlaub beantragt,also doch 3 wochen bekommen ohne Zikerei.


    und:da ich zwei mal in kurzen abstand krank wurde,laden die mich ein und drückten mir formulare


    zum ausfüllen..amtsarzt,renten antrag usw.


    gestern wurde das ganze von die managerin vor meine augen das ganze zerießen"Formulare".sie meinte wenn


    ich von urlaub zurück komme,werden wir noch zum termin unterhalten.also was erwartet mich weiss ich nöx.


    falls ich von euch hier etwas höre was natürlich hilft??wer weiss.


    :thanks:

    hallo,


    wie lange darf mann urlaub von arge bekommen?


    und wenn du 2008 kein urlaub hattest,hast du anspruch in 2009 die von 08 zu bekommen?


    wer kennt sich damit aus?


    :thanks:

    jetzt kommt farbe ins leben,vielen dank für d.link.


    ich hoffe mann wird geholfen.




    schwierig ist es schon darüber zu schreiben,auch daran zu denken dass
    solche idioten gibt die frauen zu hilfe eilen,ohne rücksicht auf die kinder..


    schön dass es euch hier gibt,danke noch mal.werde versuchen im osterferien
    dort zu sein.


    antwort auf eine frage:nein bin kein deutscher,sonst hätte mir meine schreibweise net so gut gefallen.und:


    anwalt habe ich schon,aber er kann nichts tun außer zu sagen:vergiss die kids für immer


    denn das sind Ku..en."hier fehlen die r+d und sind zum grossen teil sehr schwierig.


    die machen mir kein angst klar,aber rücksicht auf die kids muss ich nehmen,


    leise suchen,kontakt mit die älteste "18" aufbauen,um die anderen zu treffen.



    lg

    eine kurdisch stämmige belügt das jugendamt,hat eigene wohnung mit 3 kinder.


    der vater hilft soviel er kann und alles war zu frieden.


    sie wolte die scheidung nicht akzeptieren,hat bei die neue bis zu 18 mal pro nacht gestört.


    sie hat sich und zu deutlich geäussert,dass sie einverstanden ist als zweite frau zu leben.Doppelt ehe beziehung.das gibt es !!!leider.


    die kurden sind halt so,die oma hat eine schlangen rolle gespielt,hat auch grosse einflüsse auf tochter und kinder.


    sorge recht haben beide:vater und mutter von die drei kinder.


    in die neue beziehung ist ein kind.




    obwohl das jugendamt sehr deutlich gemacht wurde,dass die frau krank ist und die kinder damit benachteiligt werden.zb:


    sie ruft der vater nachts an,angeblich geht es ihr nicht gut,oder ein kind ist krank,


    aber die wahrheit ist:sie möchte ihn sehen,nichts anderes.


    sie wurde geholfen und das ist okay.aber:


    -kinder wurden von schule gerießen.mitten im schuljahr,und 600 km weit ins frauenhaus mit mama.


    -kinder wurden die oma familie und macht gelassen.


    -die verlassene wohnung wurde von jugendamt helfer entrümpelt-vater hat alles alleine möbiliert und renoviert .




    alleinerziehender vater seit 6 jahren,möchte eine möglichkeit in bielefelder raum finden um:


    -die falschen beamten zu zeigen dass er stärker ist weil er berechtigt ist und die 3 kinder ihn brauchen.


    -sein kind von die verfluchten beamten im jetzigen ort zu schonen.denn:




    angeblich haben die behörden jetzt eigene fehler erkannt und wollten an kontakte arbeiten.aber


    weil bielefeld nicht für anderen betreuer aus eine andere stadt zahlen will,wurde das kind der beim


    vater lebt als hauptgrund im formulare engetragen,und somit können sie 60 euro pro person und stunde bezahl bekommen.




    das problem ist,die mutter in bielefeld will den kontakt nicht.auch die behörden dort nicht mit der kontakt helfen.


    mann sieht welche betrug,schlamperei"sorry"denn meine anwältin nennt diese menschen eben so und schlimmer.




    -habe gehört dass väter in verschiedenen städte sich gegenseitig helfen...falls.




    ihr seid bedankt


    lg.

    es gibt bekanntlich und bundesweit frauen häuser zum schutz und hilfe usw..


    gibt es auch die möglichkeit für alleinerziehende väter?die das kind von falschen beamten-macht


    schutzt und weiter hilft?


    gesucht wird eine möglichkeit in "bielefelder" umgebung. :thanks:


    lg

    ist ja ein wunder dass wenige aus achener raum hier mitmachen.


    hallo auch an euch von weiten her.




    -danke,hab nicht wenig geblättert,ich lese gerne mehr als schreiben.oder man(n) akzeptiert


    meine sympatische,und wahrscheinlich auf dauer"klein schreiben schreiben"..nichts ist ohne grund.






    - themen gibt es viele und unterschiedliche,bin hier einfach weil ich etwas freizeit habe,mich hier gerne finde?mal schauen.


    und vielleicht traue ich mich mit der zeit, einige lebende bilder mit worten zu beschreiben.


    :thanks:


    lg.